[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB
Core i7 4930K in OVP für 25€
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?
hab die beiden mal angeschrieben.
Danke für die Links (y)

20€ - "Aber Ego ist kaputt" :LOL:

VB - Radeon 9800

VB - Netter Stapel alter Boards

Danke, habe ich schon in der Sammlung ✌️
Aus Verzweiflung doch zugeschlagen, obwohl schon vorhanden 🙈
Die Sockel 2011 i7 OVP Sammlung möchte einfach nicht wachsen :heul:

X79 CPUs mit OVP.jpg

Anhänge

• IMG_1978.jpg
    IMG_1978.jpg
    963,8 KB · Aufrufe: 49
Bei mir würde da ja direkt wieder die Crossfire-Set-OCD greifen. Aber gut, die Runde geht wohl an deine Disziplin.

Eins ist dennoch sicher, irgendwann hast auch du wieder ein Kontingent zum verschleudern :asthanos: !

Edit: Noch ein paar Sachen für Bastler / Abholer.

Das Board scheint zwar irgendwelche Startschwierigkeiten zu haben (oder sein Netzteil war hinüber), aber eventuell schon für die schwarzen Kingston interessant.

Sapphire X850Pro (zumindest laut Angabe) PCIe

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend heute guter Grafikkarten-Tag :)

10€ aber nur Abholung in 85376 Bayern - Schaidenhausen - Diverser Stuff, aber 10€^^

55€ - die allseitsbekannte Medion Radeon 9800

VB - Geforce 4280 - Der Verkäufer hat noch mehr Karten im Angebot [hab grad bei ihm ne Geforce 3 eingesammelt]

15€ - Radeon 3450 in OVP - wo doch grad @Neo52 seine Familie präsentierte

89€ - Leadtek Ti4600

50€ - Hercules Radeon 9600 [ ...der hatt noch 833 andere anzeigen = undurchsuchbar^^ ]

Anubis sammelt ja glaub nur 2011, aber bei @Neo52 sehe ich da im Foto noch eine 2011-3 Lücke :fresse:

Von dem "VB" an den 70€ würde ich aber wohl Gebrauch machen, bin bei den 2011-3 Preisen nicht up to date, aber das erscheint mir recht viel.

Das Foto waren aber Extreme Edition, aber wenn ich wieder am Lappi bin schaue ich mir den mal an. Danke
Ich weiß gerade nicht was ich letztens für den 5820K gelöhnt hab 🤔

Ganz nettes Bundle, vor allem für 10€

"Highlights":
A64 3400+ für 754
K8V SE Deluxe
Audigy 2ZS
und das Enermax EG365AX-VE(G) ist eventuell wieder für die Alt-NT-Aufbereiter was nettes.

Anubis sammelt ja glaub nur 2011, aber bei @Neo52 sehe ich da im Foto noch eine 2011-3 Lücke :fresse:
die Lücke ist übrigens für den i7-6950X

Den 5930K Kollegen hab ich vorhin mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten

55€ - die allseitsbekannte Medion Radeon 9800
hab ich auch mal angeschrieben, das sieht vielversprechend aus
3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB
die sind dieser Woche bei mir eingetrudelt.
Wirklich ein krasser Heatspreader, schöner RAM :bigok:

BTW: kennt jemand einen RAM Tray, für hohe RAMs (Dominator/Hyper X etc.)?
Bei dem normalen geht ja da der Deckel nicht mehr drauf :hmm:

BTW: kennt jemand einen RAM Tray, für hohe RAMs (Dominator/Hyper X etc.)?
Bei dem normalen geht ja da der Deckel nicht mehr drauf :hmm:
Käuflich zu erwerben kenne ich jetzt keine, aber @Tzk war vor ein paar Monaten so nett und hat ein 3D-Druck Modell für Trays mit höheren Seiten für höhere Module angefertigt / hochgeladen.

Der Adler hat sie ja auch bereits präsentiert:

Anscheinend heute guter Grafikkarten-Tag :)

10€ aber nur Abholung in 85376 Bayern - Schaidenhausen - Diverser Stuff, aber 10€^^
Würde zwar etwas Sprit verbrauchen , aber ist in der Nähe von München , ich könnte also abholen. Leider ist das Bild undeutlich , man erkennt nicht viel , aber zu verschenken

hab ich auch mal angeschrieben, das sieht vielversprechend aus
Viel Glück, wirkte jetzt zwar nicht günstig, aber evt lässt sich ja wie imemr iirgendwas machen :)

Würde zwar etwas Sprit verbrauchen , aber ist in der Nähe von München , ich könnte also abholen. Leider ist das Bild undeutlich , man erkennt nicht viel , aber zu verschenken
Ja, man sieht halt nicht viel, an sich auch nix allzu besonderes - ich seh da auch nur 3 nette Kühler, die eine Grafikkarte, ne Audigy ?! - auf dem einen Board könnten zwei süße Rams sitzen.
In seinen anderen Anzeigen verschenkt er noch nochn ganzen Rechner + n paar Gehäuse - klar, bei den Spritkosten will man auch kaum mehr als 100km hin/zurück fahren

+ Er verschenkt noch Windsurfer Kite Board - kann man gleich nach Hause segeln^^

2600+ Thoroughbred von 2005 mit merkwürdigen Steppcode.

Asus CUSL2-C mit OVP. Vielleicht kann man den Preis ja verhandeln

Zuletzt bearbeitet:
17€ 890FXA-UD5, rev 2.1 (sollte die beste für das UD5 sein). Eines der besten BCLK boards für AM3.
Ich brauch das nicht ich brauch das nicht ich brauch das nicht.... ich habe genug AM3, ich habe genug AM3, ich habe genug AM3...

Auf dem Bild ist noch ein X6-1100t.
Vielleicht brauchst Du ja den, @Schokoladengeschmack :shot:

Der ist aber nicht im Text erwähnt, also muss er auch nicht zwangsläufig dabei sein :hust:

Ich hab zwar auch genug (im Vergleich zu Slot/Sockel A aber zuwenig :LOL: ), aber wegen dem 1100T hab ich den mal angefunkt.

Ich hatte direkt nach dem posten den 1100T identifiziert, und dann doch den Verkäufer angeschrieben :fresse2: Habe ihm aber gesagt dass er gerne anderen die ggf mittlerweile geschrieben haben den Vortritt lassen soll. Sorry fürs edit vergessen! Das Fleisch ist schwach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh