[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Paar Hübsche redline für je 25, bin mir nicht sicher welche ICs da drauf sind. Könnte 2gbit Samsung D sein

 
Jemand schon mal ne 7300GT gesehen? Oder nur ich noch nicht? :hmm:
 
Find die Matrix auch verlockend, aber ich musste erstmal GPU Kartons nachkaufen und erwarte auch wieder Dummheiten aus Übersee :rolleyes:

Die Kartons sind grad auch noch etwas günstiger als sonst:
50 Stück für 19€, 100 Stück für 28€ - Modell: Faltschachtel 340 x 144 x 44 mm

Für GPUs mit sehr großen Kühlern (Dicke oder Höhe) oder hohen PCBs (Classified und Co.) sind sie nichts,
aber "normale" 2-Slot Karten passen sehr gut rein, HD3870X2 Referenzdesign (aber ohne den großen "OEM-Henkel") z.B. :) .

@Masterchief79
Gesehen schon oft, aber die Gainward ist schon arg Schaf im Wolfspelz, denn die sieht nach deutlich mehr aus als sie ist :fresse: .
 
Hatte ich damals mal für den Übergang im Einsatz, war eine gute Karte für kleines Geld. (y)
 
Die 7300 is ja echt süß :)
und auch noch SLI fähig - Monster^^

wo wir grad letztens X58 Sabertooth hatten ;
40€

25€ - Enermax 535 Watt - von einem Erstbesitzer - sieht auch optisch echt Top aus - drinne kanns natürlich ganz anders aussehn.
 
Wurde schonmal geöffnet, da kein Garantiesiegel mehr.

Ansonsten würde ich für die alten Netzteile max 20€ inkl. ausgeben. EG365 und 465 max. 10€ / Libertys und EG701 bis 20€ wenn vollständig.
 
Hab ihn mal angeschrieben, ob es noch da ist. QX9650 hab ich noch keinen, Board und RAM könnten im Zweifel sehr günstig weiter wandern.

Edit:
Bundle eingetütet, hoffentlich kommt alles gut an.

Edit 2:
Grad Erstattung fürs Maximus Extreme / QX9650 Bundle erhalten :(

Außerdem nochein Link
Schönes Coolermaster Wavemaster mit etwas Hardware für 20€ VB

Achso, ob das hier jemand kaufen möchte und mir in 1 - 2 Jahren dann für sagen wir den halben Kurs weiterverkauft :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ob das hier jemand kaufen möchte und mir in 1 - 2 Jahren dann für sagen wir den halben Kurs weiterverkauft :fresse: ?
Vielleicht ist ja die DIY-Variante besser geeignet? :fresse:


Der selbe Verkäufer hat auch ein kit 2000c9-9-9 Patriot Sector 7 für 35€, PSC oder BBSE
 
 
 
4x 4GB G.Skill DDR2-800, mit der beliebten Fehlinterpretation des Aufdrucks als 4x 16GB.
Eventuell kommt man mit Richtigstellung des Sachverhalts noch von den 55€ weg.

Palit HD4870 in OVP für 10€ , jetzt sogar zu verschenken aber scheinbar ohne Versand.

Lian Li PC-A10 in silber mit schönen Komponenten für nur 20€ an Abholer
Die Tür ist aber irgendwie verdreht angebaut :d .
 
10€ - NOS ?! Artic Cooling Lüfter für 6000er/7000er Nividia

VB - wirkt schon nach viel Junk, aber 1,2 echt alte Rechner zu sehen - natürlich nur Abholung in 91247 Bayern - Vorra

50€ - der stylische passiv-Kühler

9€ - 1x 4Gb GEIL Dragon, aber OVP [nehmt den bloß, sonst kauf ich den und zerschneide die OVP^^]

VB - Diverse Mainboards, alt, mittel-neu - aber auch nichts weltbewegendes zwischen - anscheinend alle OVP & ungebraucht - aber weiß man ja nie so genau.

VB - Reste einer 7900GX2 - Daughterboard fehlt - aber auch nur" apholong" in 53424 Rheinland-Pfalz - Remagen

20€ - 2x OCZ 2000 MHZ Module
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh