[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf 50 EURO runter, aber nur komplett.
 
Ich hab sie trotzdem gekauft, ich denke man kriegt das ganz gut wieder hin. Für den Preis muss man erstmal ne 7900GTX finden. Ein bisschen schade, dass es keine G70 GTX (bzw. Quadro) ist, die hätte mir noch gefehlt. Aber so kann ich 7900GTX SLI machen. Hauptsache sie funktioniert auch - meinen Track Record mit G71 kennt ihr ja. :d

Hier auf eBay gibts übrigens noch ne 7900GTX für fairen Preis: https://www.ebay.de/itm/22517694318...g4AtS7zVo-IWK44Xscs7PtLQtwkQmfwhDjL8DNc8MdiG0
Dieses BIOS laut Sticker: https://www.techpowerup.com/vgabios/141368/141368
Danke für's Verlinken! Da konnte ich nicht widerstehen :d
 
9800GT "EE" von PNY
Wahrscheinlich eine niedriger getaktete Version ohne Stromstecker. Dazu Winbond-Speicher und ein Boardlayout und Kühler, die ich auch noch nicht kenne. Was fürs Kuriositätenkabinett.

@Blimp Gerne - das war meine Ausweichoption, aber das mit der Karte von Kleinanzeigen hat dann ja geklappt, also freu ich mich, dass sie im Forum gelandet ist.
 
Genau so 1:1 habe ich das P45-DS4 hier stehen, OVP, vollständig, lauffähig.

Also wenn wer Interesse hat, ich bin da ebenfalls ansprechbar.
Die Blende bzw I/O Shield ist wohl dieselbe wie beim Gigabyte GA-EP45-DS3R , diese Blende suche ich , Board habe ich.
 

Anhänge

  • s-l225.jpg
    s-l225.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 12
Das waren die beschnittenen 8800er/9800er GTs, die ohne 6-Pin auskommen sollten und dann aber Probleme gemacht haben, weil sie mehr als 75W ausm Slot gezogen haben.
 
Bei den 9600er hat man den Quatsch auch gemacht. Da gab es damals ebenfalls Varianten ohne 6pin, die nur 48 Shader statt 64 hatten. Diese "Green Edition" war lahm, aber sparsam. Bin ich damals selbst drauf reingefallen...
 
Man kann auf den Bildern leider nicht so gut erkennen , evtl. hat jemand interesse


hab ich heute zufällig gesehen, keine Ahnung ob Verkäufer ok ist
 
Das mittig in der oberen Reihe könnte ein ASUS P8Z77-V Premium sein. Das war damals für Z77 vor 13 Jahren schon ein extrem gut ausgestattetes Board.

1000011324.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich Tomaten auf den Augen, ich hab nur das Sammelbild gesehen und nicht das es nochmal Einzelfotos zu den Boards gibt 🧐
 
Beim ASRock P67 ist ein Ram-Slot abgeknickt, beim ASUS Z77 fehlt ein Halter vom PCIe-Slot und ein Kondensator vom EVGA-Board ist umgeknickt. Sieht mir nicht grade nach einer guten Behandlung der Teile aus. Ich wohne praktisch in der Nachbarschaft, aber ich glaube das wäre mir zu viel Risiko.
 
69€ für ein P6T7 WS Supercomputer sind glaube ein recht fairer Kurs, zumal vom Händler mit Gewährleistung. Nur falls jemand etwas in der Richtung für die Sammlung sucht :) .
Die Bewertungen sehen prozentual auf den ersten Blick nicht so gut aus, aber das ist tatsächlich nur eine negative Bewertung, die es runterreißt.

Danke, hab mal eins eingesammelt, hat er sich doch noch auf 60€ eingelassen^^
Wollte ich eigentlich immer haben - werds gegen mein P6T6 tauschen.


Kann jemand diese Karte anhand des nicht besonders aussagekräftigen Fotos identifizieren?
Habs hier zitiert - ah ok, dachte ich hab da seit ewigkeiten dochne Gainward Geforce in Beobachten ; Denn ja ist ne Ti200, wie schon erwähnt wurde - aber die hier ist doch nur ne GF2
Ist auch in Kiel, könnt ich sonst abholen.

19€ - Zalman GPU Kühler

10€ - Geforce 8800GT in OVP

20€ - Powercolor Radeon 4850 in OVP

34€ - ASRock K8NF3-VSTA

30€ - 2x Apogee, aber n bisschen teuer.

179€ - Intel DX58 - soviel zu teuer^^

Aber teurer geht ja immer :)
 
ja, hat auch NF3 drauf, aber eben mit "CPU Futureport" und dann vermutlich Sockel S754
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh