funkflix
Legende
Könnten das nicht eventuell Fatbodies sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde hier auch eher auf das Aopen zielenWas halten wir von den OCZ Speichern, die hier dabei sind?
Retro PC Set - Intel D 805, AOpen, be quit
Hallo, ich biete hier Teile für einen Retro Gaming PC an. - Intel Pentium D805 - AOpen...,Retro PC Set - Intel D 805, AOpen, be quit in Hessen - Waldeckwww.kleinanzeigen.de
Könnten das nicht eventuell Fatbodies sein?
Ich glaube nicht, da wären die anders spezifiziert (mit deutlich schärferen Timings).
Danke für's Verlinken! Da konnte ich nicht widerstehenIch hab sie trotzdem gekauft, ich denke man kriegt das ganz gut wieder hin. Für den Preis muss man erstmal ne 7900GTX finden. Ein bisschen schade, dass es keine G70 GTX (bzw. Quadro) ist, die hätte mir noch gefehlt. Aber so kann ich 7900GTX SLI machen. Hauptsache sie funktioniert auch - meinen Track Record mit G71 kennt ihr ja.
Hier auf eBay gibts übrigens noch ne 7900GTX für fairen Preis: https://www.ebay.de/itm/22517694318...g4AtS7zVo-IWK44Xscs7PtLQtwkQmfwhDjL8DNc8MdiG0
Dieses BIOS laut Sticker: https://www.techpowerup.com/vgabios/141368/141368
Die Blende bzw I/O Shield ist wohl dieselbe wie beim Gigabyte GA-EP45-DS3R , diese Blende suche ich , Board habe ich.Genau so 1:1 habe ich das P45-DS4 hier stehen, OVP, vollständig, lauffähig.
Also wenn wer Interesse hat, ich bin da ebenfalls ansprechbar.
9800GT "EE" von PNY
Wahrscheinlich eine niedriger getaktete Version ohne Stromstecker. Dazu Winbond-Speicher und ein Boardlayout und Kühler, die ich auch noch nicht kenne. Was fürs Kuriositätenkabinett.
Eher "Erstaunlich enttäuschend". Ein Kumpel hatte damals ne GT ohne Stromstecker (ich glaub von Zotac) und die war schon deutlich lahmer, als sie eigentlich hätte sein müssen.Bedeutet das "EE" Extreme Edition oder Energy Efficient ?
Wieso könnte, steht doch draufDas mittig in der oberen Reihe könnte ein ASUS P8Z77-V Premium sein.
Mein Screenshot ist vom Sammelfoto :PDa hatte ich Tomaten auf den Augen, ich hab nur das Sammelbild gesehen und nicht das es nochmal Einzelfotos zu den Boards gibt 🧐
Na wenigstens mit Preisvorschlag 😅1pc used X1950XTX PCIE 512M graphics card R580 #WD9 | eBay
Experienced technichal support team.www.ebay.de
Dann sind es bei mir nicht nur Tomaten auf den Augen, sondern ein ganzer Salat 😬Mein Screenshot ist vom Sammelfoto :P
Eingesackt, Danke für den Link!Neues EP45-DS4 in OVP für 45 Keines der Topmodelle für OC, aber ein sehr schönes board
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Winsen (Aller) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
69€ für ein P6T7 WS Supercomputer sind glaube ein recht fairer Kurs, zumal vom Händler mit Gewährleistung. Nur falls jemand etwas in der Richtung für die Sammlung sucht .
Die Bewertungen sehen prozentual auf den ersten Blick nicht so gut aus, aber das ist tatsächlich nur eine negative Bewertung, die es runterreißt.
Intel Core i7 930 + ASUS P6T7 WS Supercomputer + Intel CPU Kühler | eBay
Ihre V O R T E I L E im Überblick Geprüfte Ware zu angenehmen Preisen Versand spätestens am nächsten Werktag14 Tägiges Rückgaberecht24 Monate Gewährleistung auf Neuware12 Monate Gewährleistung auf Gebrauchtartikel.www.ebay.de
Habs hier zitiert - ah ok, dachte ich hab da seit ewigkeiten dochne Gainward Geforce in Beobachten ; Denn ja ist ne Ti200, wie schon erwähnt wurde - aber die hier ist doch nur ne GF2Kann jemand diese Karte anhand des nicht besonders aussagekräftigen Fotos identifizieren?
Da wäre ich sehr am einer für meinen Alien interessiertIch "verscherbel" demnächst 4x 7800 GTX (512), ich denke, da ist für jeden was dabei. Natürlich zum fairen Preis.
ASRock K8NF3-VSTA Mainboard
ASRock K8NF3-VSTA Mainboard Voll funktionsfähiges, neuwertiges Mainboard. Weitere Details...,ASRock K8NF3-VSTA Mainboard in Berlin - Mittewww.kleinanzeigen.de
Leider ein K8Upgrade kein K8NF334€ - ASRock K8NF3-VSTA
Ach mist, ich seh schon, hab mal wieder nicht genau hingeguckt, auf dem kleinen mmini-äHandy-Bild sieht man es, ist nur der Karton von dem K8NLeider ein K8Upgrade kein K8NF3