frikigigye
Experte
Ah, jop..is keins, habs gesucht... gibs nicht - ist nur n billiges Imitat, sryDas ist kein Alienware Gehäuse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, jop..is keins, habs gesucht... gibs nicht - ist nur n billiges Imitat, sryDas ist kein Alienware Gehäuse.
Ganz selten, bin mir nichtmal sicher, ob das Board nicht ggf. sogar ein altes Sample ist:
![]()
Intel I7-990x CPU Bundle/Combo with DFI Lanparty DK-X58-T3eH6 Board and 24G RAM | eBay
DFI Lanparty DK-X58-T3eH6 motherboard. - 24G RAM 6 4GB PC3-14900U.www.ebay.de
Da sonst niemand zugeschlagen hat...mal schauen ob und wann es ankommt und ob es läuft. Sowas gehört ja wohl ins Luxx![]()
Ist die 64MB DDR Variante, die sollte das Geld schon wert sein wenn man sowas sucht.40€ - auch n bisschen teuer - Ati Radeon 7200? - lang keine mehr gesehn dieser Art.![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Reutlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
*inseriert beide Kinder bei Kleinanzeigen um GPU zu kaufen*![]()
Nvidia GeForce 6800 Ultra AGP Engineering Sample *Works!!* NV40 ES | eBay
Straight from my personal AGP collection. Ready for your display case, or having Jensen Huang sign. Unique one of a kind, Made in the USA, Nvidia GeForce 6800 Ultra AGP Engineering Sample. Displays normal function in 2D & 3D.www.ebay.com
6800 Ultra AGP als Eng Sample für Schnäppchenjäger.
Wo hat @frikigigye denn das Schmuckstück aufgetan, die sieht man in Deutschland ja nun nicht jeden Tag.
![]()
EVGA Geforce 7800 GTX 7800GTX Grafikkarte PCI-E 256 MB | eBay
Grafikkarte ist voll funktionsfähig. EVGA Geforce 7800 GTX.www.ebay.de
Das ist jetzt meine 😎 Wollte immer ne 8500 haben..![]()
ATI FireGL 8800 128MB AGP DVI VGA GRAFIKKARTE #197 | eBay
(Ähnlich) OHNE WEITERES ZUBEHÖR. - GEPRÜFT + 100% EINWANDFREI.www.ebay.de
Das ist im Prinzip eine Radeon 8500 mit höheren Taktraten. Meine Karte läuft zum Beispiel mit 275/300 MHz.
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Memmingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
80€ - Asus 3850x2 - aber defekt.
80€ - Asus 3850x2 - aber defekt.![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Memmingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
die kommt schonmal zu mir. Vielen Dank für den Link![]()
Merke grad, ich hab @Raiden Zero schon lang nichtmehr mit günstigen MSI Lightning Karten angepingt.
Budget sollte sich längst erholt haben. MSI GTX580 Lightning in OVP für 40€
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Buchholz in der Nordheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Edit:
Gleich noch eine HD6970 Lightning, allerdings eins der "VB" Angebote ...
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Essen-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de