[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Anzeige ist mir suspekt @mfjade aber vielleicht hat ja einer hier Bock drauf sich das zu geben 😂
 

Anhänge

  • 53420041-2adf-47f2-a7a4-17dd4d8e12e7.jpeg
    53420041-2adf-47f2-a7a4-17dd4d8e12e7.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 62
45€ - bisschen teuer - sieht aber echt neu aus - hab den noch nie in sogutem Zustand gesehn.

40€ - auch n bisschen teuer - Ati Radeon 7200? - lang keine mehr gesehn dieser Art.

VB - Gainward Geforce 9800GTX+ in OVP (sofern drinne ist was drauf steht)

10€ - 8800er (mit Backofentrick) - aber ne OVP ist da

10€ - G.Skill Trident DDR2 1066

30€ - eins dieser alten weirden Klappgehäuse - mochte ich ja nie, aber irgendwie jetzt doch "kult" ?

und ouha ;
Nur Selbstabholung, wohl am liebsten alles am Stück.
Ist schon..sehr schrotti - lagerung - kein Kommentar.

Wärs nicht soweit weg, würd ich wohl eiskalt etwas unter oder round-about Platine-Kilopreis raushandeln und dann halt einmal durchfischen, ob da nicht dochnochwas zwischen sein könnte - aber ja, aufwand, menge, masse - ka wenn man auf der Ecke wohnt lässt der sich evt drauf ein das man mal durchgehen darf und dann nimmt man halt 3KG Mainboards und 5KG Grafikkarten mit :)
 
40€ - auch n bisschen teuer - Ati Radeon 7200? - lang keine mehr gesehn dieser Art.
Ist die 64MB DDR Variante, die sollte das Geld schon wert sein wenn man sowas sucht.

Ich hab hier noch was:
Bilder sind sehr verwackelt, aber ich sehe eine umgedrehte Geforce 6800 AGP (oder vergleichbare Quadro), eine Palit Geforce 6600 GT AGP, ein 775Dual-VSTA (oder vergleichbar) und ein Gigabyte Sockel 939 AGP Mainboard. Für 50€ ein Schnapper, sofern man in der Gegend wohnt.
 

Jemand aus Berlin hier, der das gute Stück abholen kann? Auch auf Nachfrage kein Versand. :cry:
 
ich selbst nicht, aber im Fall der Fälle könnte ich jemanden fragen, dann einfach PN an mich

Aber es wäre schon einfacher, wenn es auf direkterem Weg gehen könnte
 
So, da isse... Der Verkäufer meinte auch, dass er sie getestet hätte und dass sie wohl funktioniert. Darf dann gerne jemand von euch machen. Ich brauche sie ja eigentlich nicht.
@ItsFun, falls du die Karte haben möchtest, dann schick ich sie dir für die ursprünglichen 10 Euro plus Versand zu. Du hattest sie ja ursprünglich hier verlinkt. :-)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.52.jpeg
    WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.52.jpeg
    434,6 KB · Aufrufe: 49
  • WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53(1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53(1).jpeg
    279 KB · Aufrufe: 48
  • WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53(2).jpeg
    WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53(2).jpeg
    334,6 KB · Aufrufe: 42
  • WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53(3).jpeg
    WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53(3).jpeg
    368,9 KB · Aufrufe: 44
  • WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53.jpeg
    WhatsApp Image 2024-09-27 at 21.27.53.jpeg
    335,1 KB · Aufrufe: 51

Falls noch jemand eine PCI-Post-Diagnose-Karte braucht, an dem Preis gibt es auch nichts dran auszusetzen.
 

6800 Ultra AGP als Eng Sample für Schnäppchenjäger.
*inseriert beide Kinder bei Kleinanzeigen um GPU zu kaufen*

Der Verkäufer hat aber auch ne schöne Testplattrotm mit nem Athlon64 FX-60 😍
 
Wo hat @frikigigye denn das Schmuckstück aufgetan, die sieht man in Deutschland ja nun nicht jeden Tag.

Die wollt ich eigentlich behalten auch zweite gesucht - für SLI, war auch irgendwann mal eine, aber in den USA.
Scheinen echt selten zu sein, aber kenn auch kaum eine hübschere.
Jetzt geb ich auf^^ - muss mich grad eh leider von diversen Sachen trennen

Zitat aus meiner anderen Anzeige "werdet niemals Privat-versichert"
Weiß noch nicht genau wie tief ich greifen muss - aber ernst wird es wenn mein SR2 oder Voodoo5 auftaucht - aber soweit lass ich es nicht kommen^^

Edit ; wobei jetzt wohl auch nicht so teuer, die in den USA ging für 50 Dollar weg, verschickte aber halt nicht nach DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke grad, ich hab @Raiden Zero schon lang nichtmehr mit günstigen MSI Lightning Karten angepingt.
Budget sollte sich längst erholt haben :fresse: . MSI GTX580 Lightning in OVP für 40€


Edit:
Gleich noch eine HD6970 Lightning, allerdings eins der "VB" Angebote ...
 
Zuletzt bearbeitet:
60€ - Diamond FireGL als PCI

20€ - 2x TwinMos Twister

10€ - AMD Patriot Rams

80€ - Asus 3850x2 - aber defekt.

VB - Sun Fire System - hätt ich ja auch echt wieder Lust drauf - bis auf das Tragen :) - (wahrscheinlich 80KG)
Oder halt umbauen/modden zu ATX und nur die Front benutzen
 
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Quasi-Fake Geforce 6800GT mit Engineering Sample GPU vom deutschen Anbieter CM3 Computer?

Die gleiche Firma hat tatsächlich noch krasseren Mist verkauft:
 
Zuletzt bearbeitet:
80€ - Asus 3850x2 - aber defekt.

die kommt schonmal zu mir. Vielen Dank für den Link :bigok:

Da hat dann jemand wieder gut verdient, die hab ich neulich hier leider knapp verpasst :(
 
Merke grad, ich hab @Raiden Zero schon lang nichtmehr mit günstigen MSI Lightning Karten angepingt.
Budget sollte sich längst erholt haben :fresse: . MSI GTX580 Lightning in OVP für 40€


Edit:
Gleich noch eine HD6970 Lightning, allerdings eins der "VB" Angebote ...

I bought a GTX 580 Lightning for €20 today. My 4th one. All for max €25. I will bin them in time.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh