[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind ja leider ziemlich Banane, eventuell wäre es besser eine Auflistung der zu verkaufenden Teile zu machen.

Ist zwar sehr aufwändig, aber lohnt sich schon.

Ist leider keine Option
Die Bilder sind ja leider ziemlich Banane, eventuell wäre es besser eine Auflistung der zu verkaufenden Teile zu machen.

Ist leider keine Option

Leider aktuell Unmöglich ein Teil ist bei einem Kumpel untergebracht der Rest liegt im Keller in Kartons... Bin umgezogen und hab derbe Rückemschmerzen seit wochen da ich mir den auf der Arbeit kaputt gemacht habe und beim Umzug noch zu stark belastet habe :/ Ist leider für mich ein ding der Unmöglichkeit daher wäre mir lieber wenn jemand vorbei kommt und einfach selbst durchblickt...🙈

Leider aktuell Unmöglich ein Teil ist bei einem Kumpel untergebracht der Rest liegt im Keller in Kartons... Bin umgezogen und hab derbe Rückemschmerzen seit wochen da ich mir den auf der Arbeit kaputt gemacht habe und beim Umzug noch zu stark belastet habe :/ Ist leider für mich ein ding der Unmöglichkeit daher wäre mir lieber wenn jemand vorbei kommt und einfach selbst durchblickt...🙈

Hoffe du findest jemand! Wäre ich in der Nähe und würde ich aktuell noch ältere Hardware suchen, wäre ich sicher nicht abgeneigt! :)

Bestimmt für einige Leute interessant sich da durch zu stöbern!

Gute Besserung!

Vllt. für euch interessant?

Ist für mich leider zu weit weg.

Kann ich leider der Anzeige nicht hinzufügen aber hier sind noch 2 Ramkisten und cpus... ja siehst kurios aus diese lagergeschichte aber hab nix besseres... die hab ich im bettkasten eingelagert 🙈

Anhänge

• IMG-20241125-WA0032.jpg
    IMG-20241125-WA0032.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG-20241125-WA0034.jpg
    IMG-20241125-WA0034.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 76

Ouha - ja - hatte vor einiger Zeit auch sone miese Krankheit - ist an sich durch - hat mich zum Glück jetzt nicht soo terminiert - aber Gesundheit ist schon das "Ein und Alles!"
Alles gute und gute Besserung.

Ich kommleider aus Kiel - hoffe da findet sich ne Möglichkeit für dich.
Viel Glück!

Kann ich leider der Anzeige nicht hinzufügen aber hier sind noch 2 Ramkisten und cpus... ja siehst kurios aus diese lagergeschichte aber hab nix besseres... die hab ich im bettkasten eingelagert 🙈
Viele schöne Dinge dabei. Gerade auch bei den Gehäusen wären ein paar dabei die mir gefallen würden. Aber leider habe ich nicht die Kapazität und leider auch nicht den Bedarf alles abzunehmen. Ich bin aber nur gut ne Stunde von Bitburg weg falls jemand support beim Transport benötigt.

Die aber viel Erfolg beim Verkauf und vor allem gute Besserung!

Der trollt einfach nur. Langeweile. Scherzkeks. Seine anderen Angebote sind nämlich völlig normal.

Sachen machen, Ich brauche nur 50 Beiträge damit ich STuff hier verkaufen kann xD. Sorry
Sorry, und dann die Foren mit Spam zumüllen ist nicht Sinn der Sache, nur um sich den MP oder neudeutsch "Schwarzes Brett" freischalten zu lassen. Ausserdem solltest du dir die Regeln einmal genau durchlesen. Du musst 60 Tage registriert sein und nicht 50 Beiträge sammeln.

P.S. Beitrag ist wegen Sinnlosigkeit gemeldet (y)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, musste mich ersteinmal in eine Ecke verkrümmeln und ausweinen nach deinem harten Diss. Ich bin echt schwer getroffen, aber wie heißt es so schön: beleidigen tun nur die, die nicht in der Lage sind richtig artikulieren können ;) Aber vom Alter her bist du bestimmt noch nicht zweistellig.

Anbei der Link zu den Regeln und nur das entspricht der Wahrheit, nicht das was im WWW steht.

Mist, woher weißt du, dass ich Fan von Kaiserslautern bin :oops:

@stunned_guy
dem bschicht sein Nippelmessi möchte ich jetzt gerne mein
sein

Ich möchte jetzt aber weg von OT und zum eigentlichen Sinn des Threads zurück kommen. Bei Ebay gibt es eine ATI Rage 128 Pro Ultra. An sich nichts besonderes, aber die PCB- und Kühlerfarbe sehen echt schick aus. Und die Karte benötigt einen Recap.

Zuletzt bearbeitet:
Wie niedlich, ein mit Wörtern um sich schmeissendes Kleinkind, das zu doof ist die Regeln zu lesen 🤦‍♂️

Als Nächstes wird dann ChatGPT befragt anstatt einfach auf den Link im Vorpost zu klicken und zwei Sätze zu Lesen…

Die Multi Accounts wurden doch eh nur zum Stänkern angelegt...
Passiert halt wenn der 15 jährige wieder am elterlichen PC war und eigentlich zur Schule sollte.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh