[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine kurze Wertanfrage an die Herren Experten hier: Habe noch zwei ASRock 775i65G Rev.3.0 (775 inc. Core 2 Duo, i865 Chipsatz, AGP 8x, 2x SATA, 2x DDR1) ... Sind die noch was wert?
Im Endeffekt also identisch zur Asus P5P800 Serie. ich finde es spannend.
Bei mir ist Interesse da, auch wenn der 865er leider nur max 1066FSB zuläßt.

Allerdings ist die Nachfrage nach meinem zu verschenkenden P5P800-VM (identische Ausstattung) auch eher gering.

@Strikeeagle1977

Dein Asus board hat 4 Ram slots was sehr gut ist, jedoch unterstützt es gegenüber dem ASRock 775i65G keine Core 2 Extreme und Core 2 Quad 4-Kern-Prozessoren, sofern ich das richtig sehe.
Ich werde das ASRock board heute oder morgen bei EKA rein setzen.

Ihr könnt mir auch gerne Gebote per PM senden zur Zeit gibts kein ASROCK 775i65G board bei EKA oder Ebay und bei electromyne ist es ausverkauft für 66 Euro.

jedoch unterstützt es gegenüber dem ASRock 775i65G keine Core 2 Extreme und Core 2 Quad 4-Kern-Prozessoren, sofern ich das richtig sehe.
richtig, wobei man im Bereich Gamingda auch für diese Plattform und Performance sowie zeittypische Games noch keine Quads braucht.

Ich halte 4Kerner auf solchen alten Chipsätzen und für die Spannungsversorgung dieser Boards eh für brandgefährlich, wenn man da nicht modifiziert.
Asrock und Asus sind da weit vorn, wenn es darum geht, möglich viele CPUs für ältere Boards freizugeben, aber auf 20 Jahre alter Hardware ist das für die Bauteile mehr Qual und Risiko.

Grundsätzlich war ja der i865er für Netburst und S478 und erste LGA775er Plattformen gebaut worden.
Dass er überhaupt C2Ds supportet ist schon den MB Herstellern zu verdanken.

15€ - in Lieblingsfarbe^^

zu verschenken, sofern noch da - nur Abholung - seh da 4x Wasserkühler für Rams.

2x4GB DDR3 2133MHz in gelb von GEIL für 7 Euro

ASRock 775i65G R2.04 (775, Core 2 Duo, AGP, SATA, DDR1) für 65 Euro

Bildschirmfoto 2024-12-19 um 07.56.16.png

Die GF4... Das Mosfet sieht nicht mehr so ganz glücklich aus :fresse:

Naja, hinschreiben kann man viel, ich sehe kein Bild in Funktion in der Anzeige und wenn ich mir das Mosfet anschaue und die PCB Verfärbung rückseitig, muss es da schon gut geköchelt haben. Wenn die tatsächlich noch laufen sollte wäre das schon beachtlich. Bin gespannt, was du berichtest anschließend.

wurde gerade reserviert, aber nicht meinetwegen, da war wer schneller.

ich hätte mich nur zum Abholen und testen vor Ort angeboten ;)

Naja, hinschreiben kann man viel, ich sehe kein Bild in Funktion in der Anzeige und wenn ich mir das Mosfet anschaue und die PCB Verfärbung rückseitig, muss es da schon gut geköchelt haben. Wenn die tatsächlich noch laufen sollte wäre das schon beachtlich. Bin gespannt, was du berichtest anschließend.

Keine Frage, der Mosfet sieht nicht gut aus, trotzdem kann die Karte so noch laufen.

Nur weil wir/ihr davon verwöhnt seit, dass alles nach einem refurbish toll aussieht, kann man sowas trotzdem kaufen. Oder eben genau deswegen! Hehe

wurde gerade reserviert, aber nicht meinetwegen, da war wer schneller.

ich hätte mich nur zum Abholen und testen vor Ort angeboten ;)
Das war ich.
Mal sehen, ob er den Kauf tatsächlich durchzieht.
Ich habe da Zweifel.

Übrigens, falls die noch in einer Sammlung fehlt:

Übrigens, falls die noch in einer Sammlung fehlt:

Ist aber zu teuer. Als Indikation: Ich habe selbst eine vor ca. zwei Monaten bei Kleinanzeigen verkauft und keinen Interessenten, der mehr wie €30,- geboten hatte. Am Ende ging diese auch für diesen Preis + Versand weg.

Ja, für die meisten Interessenten ist sie zu teuer.
Wer aber nicht auf Geld achten muss oder will und noch keine hat, hat die Gelegenheit eine der schönsten Grafikkarten, die jemals hergetellt wurde, zu erwerben.
Der Verkäufer bietet Käuferschutz an und hat eine Top-Bewertung.
Zudem ist sie in einem sehr gutem optischen Zustand.
Ich habe mehrere Karten mit diesem Design und eine sieht aus, als wäre sie durch einen Fleischwolf gezogen worden.
Die konnte selbst @Masterchief79 nicht mehr retten.

Für Dual-GPU-Sammler:

GTX 980 FE:

Zwar nur das V2, ohne SATA, dafür guter Zustand und das Nvidia Dusk & Dawn Case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh