[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich hatte gar kein Interesse daran, da Ihm vermutlich ein Selbstabholer lieber gewesen wäre ;)
Ich selber war eher skeptisch, da alles ungetestet war und er einen Haufen Zeug verkauft hat inkl. der 5900 Ultra mit abgerissenem Elko.
Ok alles klar :)

ja, war/ist auch fraglich gewesen was er da so alles hat - wirkt aber wie so "keller aufräumen" - aller alter Kram der letzten 20 Jahre kann gehen. "Kein bock zu testen - weiß nicht"
Siehe P35 - war wohl mal einer seiner Rechner im Laufe der Jahre - Board ist tot - ka. Das SLot 1 FIC läuft, aber halt uralt. Das P3C2000 - ja gut das war eh bekannt für instabil/unzuverlässig.

Und dann halt all die anderen netten Sachen, siehe 5900 ungetestet...tjoa... - so wie ich ihn jetzt einschätze/Schnakk/Verpackung - "hätte man alles kaufen sollen^^" - Chancen glaub ich gut das meiste läuft/reparierbar wäre.

Mal wieder eine Matrix die angeboten wird: GTX 780 Ti für €70,- (keine Ahnung ob der Preis gut ist).

GeForce 6800 512 MB DDR2 128 Bit AGP

Gleich drei Besonderheiten an dieser Karte, denn der 6800-Standard ist:
128 oder 256 MB
DDR
256 Bit

Kauft und testet die jemand, damit ich einen GPU-Z-Screenshot bekomme? :fresse:

Die gleiche Karte hab ich hier getestet, ist ein ziemlicher Rohrkrepierer:

Wer in Dresden oder Umgebung wohnt, kann dort eine GTX 1070 für einen 20er haben:

Könnte etwas für @Der Namenlose sein

Aber Obacht, ich meine mich erinnern zu können, das MSI mitunter die schlechtesten Custom Designs gebaut hat.

Die gleiche Karte hab ich hier getestet, ist ein ziemlicher Rohrkrepierer:

Keine Frage, dass sie das ist.
Für mich dennoch eine besondere Karte abseits des Mainstreams.

Demnächst kommt eine TNT2 M64.
Ist auch ein Rohrkrepierer.
Aber das ist eine Guillemot Maxi Gamer Cougar.
Guillemot, die leider Anfang 2003 das Grafikkartengeschäft aufgaben, ist hier besser bekannt als Hercules.
Hercules wurde 1999 von Guillemot aufgekauft, die ihre Karten fortan als Hercules verkauft haben.

Aber Obacht, ich meine mich erinnern zu können, das MSI mitunter die schlechtesten Custom Designs gebaut hat.
Die habe ich noch immer und war sieben Jahre lang in meinem Hauptsystem verbaut.
Ich musste nie WLP tauschen und hatte sonst auch keine Probleme. (y)
Beim Nachfolger, Manli RTX 4090, war die WLSuppe nach sechs Monaten weg und wurde nach China zur "Reparatur" gesendet, die 10 Wochen gedauert hat. (n)

Igor hat ein Video dazu gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier gefühlt seit 15 Jahren ein PIII 1Ghz Server liegen. Hier, nur ein Bild für dich @jumpel
FujitsuSiemens Primergy B210 (2).jpg

:asthanos:

hätte ganz gut rein gepasst :cry:

1745869153444.jpeg

The FX-53 is tempting, but sadly the case just ruins it in terms of shipping cost ...

Wenn wir schon transatlantisch Angeln:

Für ein Retro-Build?

The FX-53 is tempting, but sadly the case just ruins it in terms of shipping cost ...

Wenn wir schon transatlantisch Angeln:
Yes indeed. I thought so as well.

Das ist der ganze Kult um die FX58/59xx 🤣

1000120779.jpg

1000120783.jpg

Nicht zu vergessen das Video :

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh