Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe meine geliebte Rarität....jeder der sie kennt weiß sie zu schätzen ! Ein...,Asus N7800GT dual lìmited Edition 731 von 2000 Sammlerstück in Niedersachsen - Rastede
www.kleinanzeigen.de
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIS IceQ Radeon HD 4670 1GB GDDR3 AGP Grafikkarte Verkaufen hier eine neue unbenutzte Grafikkarte...,HIS IceQ Radeon HD 4670 1GB GDDR3 AGP Grafikkarte in Rheinland-Pfalz - Fließem
Nein, sehr wahrscheinlich nicht.
Aber eher so Träumerpreise - wo man sich manchmal echt fragen darf, wie man auf solche Summen kommt.
Edit ; ok, sind 2 auf Ebay drinne auch für 1200€ drinne..aber ja, viel zu teuer = kauft keiner - dranschreiben kannste auch 12.600€ - aber obs verkauft wird ist die Frage - so sind von vielen Teilen die Round-About Preise eigentlich ziehmlich bekannt - Voodoo 5 5500 AGP = 300€ - kann man schlecht 450€ verlangen - wird keiner kaufen, weil jeder weiß das die 300€ kostet.
Edit ; ok, sind 2 auf Ebay drinne auch für 1200€ drinne..aber ja, viel zu teuer = kauft keiner - dranschreiben kannste auch 12.600€ - aber obs verkauft wird ist die Frage - so sind von vielen Teilen die Round-About Preise eigentlich ziehmlich bekannt - Voodoo 5 5500 AGP = 300€ - kann man schlecht 450€ verlangen - wird keiner kaufen, weil jeder weiß das die 300€ kostet.
genau, der Preis den Leute bereit sind zu zahlen und das Geld was dann über den Tisch geht spiegelt den aktuellen echten Preis wieder.
In Einzelfällen wenn einer unbedingt kaufen will oder muss oder seinen Traum sieht wird auch mal utopisch bezahlt und das stellt nicht das Preisniveau dar
Der Trend der letzten 2-3Jahre geht aber steil nach oben.
Ne 6800GT mit der ich mich ja viel eingedeckt habe konnte man im Durchschnitt vor 3 Jahren als PCIe für 15-30€ erwerben, als AGP 25-50€
und es gab permanent Karten am Markt.
Jetzt liegen die Preise deutlich höher beim 3-4 fachen
und es gibt kaum Angebote. Teils mehrere Wichen keine einzige Karte bei Kleinanzeigen
Verkaufe hier eine Hardware Bundle. Bestehend aus: Mainboard: Asus Crosshair II Formula CPU: AMD...,Pc Bundle Mainboard Asus + AMD Phenom II X4 955 in Bayern - Nördlingen
Oder ist wie mann mir gesagt hat: mann ist zu langsam und andere die mehr freizeit leerlauf haben schnappen sofort zu. Wenn du wenige angebote ist die stimmung bestimmt angestrengt und viele kaufen impulsiv sonst gibts gar nix in diese Poststation
Oder ist wie mann mir gesagt hat: mann ist zu langsam und andere die mehr freizeit leerlauf haben schnappen sofort zu. Wenn du wenige angebote ist die stimmung bestimmt angestrengt und viele kaufen impulsiv sonst gibts gar nix in diese Poststation
Jo ich denke da wird sich der ein oder andere nen Bot bauen oder haben. Wenn man bei verkaufen Artikel schaut dann sind da als echt Schnäppchen drin die ich als Normalo gar nicht sehen kann da die einfach sofort bzw sehr schnell weg sind. Vermutlich wird das mit den Bots auch noch zunehmen zum einen durch die Leute die gerne was haben wollen und wegen Arbeit sonst was keine Zeit haben permanent das Handy zu checken und zum anderen wird's denk iwann auch die Scalper auf den Plan rufen... Wenn man z.b. ne 6800 GT für'n Fuffi schnappen kann aktuell für das 3 Fache wieder losbekommen und das, unter Annahme das die Anzahl zahlungswilliger Retrobegeisterter zunimmt, noch für die kommende Zeit gut läuft, wird's denk für'n Normalo weiter immer schwieriger.
Wobei Scalper da ein wenig das Problem bekommen dürften dass sie selbst die Hardware testen müssen.
Da muss man dann mehr in die Offline Welt und Glück haben. Hausentrümpelungen, Flohmarkt usw.
Ich hab tatsächlich eine recht alte ebay Suchsoftware am Laufen, die speziell nur nach bestimmten Suchbegriffen in bestimmten Bereichen sucht und das so speziell, dass ich jedes Mal nen kleinen Herzanfall bekomme, wenn das Ding anschlägt. Allerdings tut sie das vielleicht 3x pro Jahr.
Einfach wie ein bescheuerter alle 20-200 Sekunden auf F5 hämmern und jeden einzelnen Post in der gewünschten Kategorie untersuchen. Ich bereue nichts! Naja, außer die Sehnenscheidenentzündung durch das viele gescrolle.
EDIT: sieht man auch nicht so oft, ein ITX-bundle mit i7 2960XM
Das Problem sind nicht die, die sich dann was als Schnepper zulegen um damit Spaß zu haben. Sondern die denen es am Ende nur drum geht die Sachen am Ende wieder mit dickem Profit weiterzugeben. Und die gibts hier auch zu genüge.
nur für die die nicht wissen wie das da komplett original aussehen müsste, einzig gab es 2 verschiedene Kühlerversionen, die von mir mit dem eigenen Sparkle Kühler oder eben die Nvidia Kühllösung mit nur anderer Blende
Aber sicherlich lag da nicht die Blende zum selber dran kleben original bei oder hatten die es bei Sparkle so eilig die Karten zu verkaufen das man nichtmal mehr den Kleber drauf geklebt hat
Zum Verkauf steht eine gebrauchte Nvidia GeForce GTX 680 mit 2GB Speicher. Grafikkarte läuft...,Nvidia GeForce GTX 680 2GB Grafikkarte in Niedersachsen - Lilienthal
Vom selben VK habe ich vor wenigen Wochen den Komplettrechner mit 4CoreDual-VSTA mitsamt der X1950 Pro AGP gekauft.
Preislich finde ich die Karte aber happig, da ungetestet und ich ja wie oben beschrieben seinem alten PC mit AGP Steckplatz erworben habe. Ich hatte für diesen nur €70,- bezahlt, jedoch als getestet und funktionsfähig.
Keine Ahnung, warum er diese nicht vor zwei Wochen noch getestet hat, zumal ich mich auch als Liebhaber von Retrohardware zu erkennen gab.
Er hatte ja noch weitere PCs, die Hardwareseitig aber uninteressant waren, dafür vom Preis her aber ebenfalls völlig in Ordnung.
In der Hoffnung, dass das hier richtig platziert ist: Ich verkaufe auf dem Schwarzen Brett aktuell einen Old-/Youngtimer mit Komponenten von 2005 (Netzteil, Gehäuse) bis 2020 (GraKa) - falls das auf Interesse stößt.
nur für die die nicht wissen wie das da komplett original aussehen müsste, einzig gab es 2 verschiedene Kühlerversionen, die von mir mit dem eigenen Sparkle Kühler oder eben die Nvidia Kühllösung mit nur anderer Blende
Aber sicherlich lag da nicht die Blende zum selber dran kleben original bei oder hatten die es bei Sparkle so eilig die Karten zu verkaufen das man nichtmal mehr den Kleber drauf geklebt hat
Nice, deine Karte.
Hmm was mir bei dem Angebot etw. mehr sorgen macht ist dass der Verkäufer auf die 50/50 Chance anspielt. Iwie sieht das nach getestet und defekt aus. Verkauft sich aber besser als ungetestet mit 50/50.
Die OVP ist in dem Fall ja dann auch eher unvollständig
Und eine GT von Asus gab es in 3 Versionen. Die abgespeckte GT in der Bauweise wie die hier gezeigte Karte(mit stehendem Molex ohne Ramkühler) als 128MB Karte(Als Anhaltspunkt, ich habe vor ein Paar Wochen die kleine Asus GT mit 128MB in getestetem und perfektem Zustand für 125€ verkauft)
Die hat dann eine vollwertige GT GPU aber nur lahmen 128MB Ram
Dann gab es die GT als Gamer Edition, die hat das große 2fach Molex Ultra PCB und sieht identisch zu großen GT aus, hat aber nur 12/5 Pipelines und ist somit darüber kastriert.
Und dann gibt es die richtige GT, die auch das 2fach Molex Ultra PCB nutzt, vollwertige GT GPU hat und den schnellen Speicher sowie die GPU ab Werk schon mit 1.4V befeuert.
Wenn eine GT in der Schachtel ist, steht auch auf der Schachtel GT und Asus hat auch wie eigentlch die anderen Hersteller genau auf der Kiste bezeichnet um welchen Ram es sich handelt!
Also meine Preiseinschätzung anhand der aktuellen Marktlage für eine getestete funktionierende Karte der 6800ter(nur AGP) Serie mit Zubehör sehe ich so:
6800Ultra 250-300€(nach oben offen)
6800GT(vollwertig, kein Abspack) 160-180€
6800 (80-100€)
Das sind keine Fantasiepreise sondern wie gesagt, ich kenne die Preise wo ich eingekauft habe und wo ich jetzt seit Ewigkeiten mal was veräußert habe bzw. was die Leute 1. bezahlen und was 2. im Schnitt verlangt wird und da wurd sich um die Karten gerissen, waren in Minuten schon weg
Nicht getestete Karten und mit schlechterem Zustand und fehlender OVP und Zubehör sind dann entsprechend im Preis abzuwerten und es gibt dann natürlich auch Karten die besonders gefragt sind da sind Preiseinschätzungen dann etwas schwierig.
Das hier sind 2 echte große GTs mit dem Ultra PCB, hab mich aber von einer der beiden vor ner Weile schon getrennt
hier sieht man auch das rechts oben auch GT steht plus die richtige Speicherangabe unten rechts
Nice, deine Karte.
Hmm was mir bei dem Angebot etw. mehr sorgen macht ist dass der Verkäufer auf die 50/50 Chance anspielt. Iwie sieht das nach getestet und defekt aus. Verkauft sich aber besser als ungetestet mit 50/50.
Die OVP ist in dem Fall ja dann auch eher unvollständig
Und dann gibt es die richtige GT, die auch das 2fach Molex Ultra PCB nutzt, vollwertige GT GPU hat und den schnellen Speicher sowie die GPU ab Werk schon mit 1.4V befeuert.
Das ist falsch. Die Karte hat wie jede GT auch nur 2,0 ns GDDR3. (Edit: und falls du mit schnell nur GDDR3 meinst: den gibt es schon ab der V9999GE, die 128 MB Karten sind simpler DDR)
Und kleine Klugscheißer-Ergänzung zu den 100%: Die Asus trägt abweichend von der Ultra 1× VGA/1× DVI statt 2× DVI.
Wegen Systemwechsel habe ich folgendes Shuttle XPC System abzugeben: Es handelt sich um ein Shuttle...,Shuttle XPC SH67H7, i5-2500K, 32 GB RAM, 2GB GeForce Graka passiv in Oberhausen - Oberhausen
Das ist falsch. Die Karte hat wie jede GT auch nur 2,0 ns GDDR3. (Edit: und falls du mit schnell nur GDDR3 meinst: den gibt es schon ab der V9999GE, die 128 MB Karten sind simpler DDR)
danke für die Ergänzung, Falsch ist das was ich schrieb nicht, denn im Punkt Speicher bezog ich mich nicht auf die Ultra sondern auf den Vergleich der GT Karten da es hier ja um die GT ging. Und da hat die echte GT und die Gamer Edition eben den schnellen großen Speicher und die 128MB abgespeckte GT diesen halt nicht!
Und mir ist auch bewusst das die Ultra 2x DVI hat, es ist aber das identische PCB nur mit anderer Bestückung der Monitoranschlüsse. Dir sollte bewusst sein das die Platine einfach alles an Board hat sowohl für DVI als auch VGA, die Pads und co sind für beide Versionen integriert, nur die Bestückung ist anders. Ob VGA oder DVI trägt zur restlichen Leistung und der Karte nichts bei. Und abgesehen von dem 1x VGA auf der GT ist die restliche Karte identisch zur Ultra(bis auf den der Ultra selektierteen Chip). Nur das es die Ultra nicht in blau sondern ausschließlich in grün gab!
Und aus der Hinsicht da die Asus V9999GT wie oben gezeigt das Ulta PCB nutzt und somit die beste Stromversorgung aller GT Karten hat, ist es auch die Karte unter den AGP die Ultratakt und noch mehr mühelos mit macht und nicht wie jede andere GT reihenweise dran stirbt an den 1.4V
Zudem hat Asus eine absolut geniale Lüftersteuerung integriert was sonst keine andere 6800ter Karte so besitzt.
Darum ist diese Karte meine absolute Nummer 1
:edit:
hier einfach mal noch ne Tabelle zum aufzeigen der von Asus manipuliert angebotenen Karten(Gamer Edition und 128mb GT) in der 6800ter Übersicht, bevor einer schreit, Ultra gabs doch mit 425MHz auf der GPU, die abelle bezieht sich auf AGP Karten
danke für die Ergänzung, Falsch ist das was ich schrieb nicht, denn im Punkt speicher bezog ich mich nicht auf die Ultra sondern auf den Vergleich der GT Karten. Und da hat die echte GT und die Gamer edition eben den schnellen großen speicher und die 128MB angespeckte GT diesen halt nicht!
Dann habe ich das falsch verstanden, Dein Text liest sich so, als hätte die V9999GT besseren Speicher als die V9999GE. Die sind bis auf die GPU aber identisch wie du richtig feststellst.
Das ASUS-PCB ist insb. wegen der Lüftersteuerung Custom und minimal abweichend vom üblicherweise gängigen Referenz-PCB der Ultras (P201-12), aber in sehr weiten Teilen (>99%) identisch (könnte vom 201-10 abgeleitet sein).
So als Beispiel.
6800U:
Asus V9999GT/GE-PCB:
Sorry, wollte keine Unterlegscheiben zählen und hier ein OT starten, daher wieder btt.
Und eine GT von Asus gab es in 3 Versionen. Die abgespeckte GT in der Bauweise wie die hier gezeigte Karte(mit stehendem Molex ohne Ramkühler) als 128MB Karte(Als Anhaltspunkt, ich habe vor ein Paar Wochen die kleine Asus GT mit 128MB in getestetem und perfektem Zustand für 125€ verkauft)
Die hat dann eine vollwertige GT GPU aber nur lahmen 128MB Ram
Dann gab es die GT als Gamer Edition, die hat das große 2fach Molex Ultra PCB und sieht identisch zu großen GT aus, hat aber nur 12/5 Pipelines und ist somit darüber kastriert.
Wenn eine GT in der Schachtel ist, steht auch auf der Schachtel GT und Asus hat auch wie eigentlch die anderen Hersteller genau auf der Kiste bezeichnet um welchen Ram es sich handelt!
Also meine Preiseinschätzung anhand der aktuellen Marktlage für eine getestete funktionierende Karte der 6800ter(nur AGP) Serie mit Zubehör sehe ich so:
6800Ultra 250-300€(nach oben offen)
6800GT(vollwertig, kein Abspack) 160-180€
6800 (80-100€)
Das sind keine Fantasiepreise sondern wie gesagt, ich kenne die Preise wo ich eingekauft habe und wo ich jetzt seit Ewigkeiten mal was veräußert habe bzw. was die Leute 1. bezahlen und was 2. im Schnitt verlangt wird und da wurd sich um die Karten gerissen, waren in Minuten schon weg
Nicht getestete Karten und mit schlechterem Zustand und fehlender OVP und Zubehör sind dann entsprechend im Preis abzuwerten und es gibt dann natürlich auch Karten die besonders gefragt sind da sind Preiseinschätzungen dann etwas schwierig.
Das hier sind 2 echte große GTs mit dem Ultra PCB, hab mich aber von einer der beiden vor ner Weile schon getrennt Anhang anzeigen 1104938
hier sieht man auch das rechts oben auch GT steht plus die richtige Speicherangabe unten rechts Anhang anzeigen 1104939
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja ich mein viele haben wenn man sone Karte findet kein AGP system mehr, andere schieben das als Vorwand hin um Schrott zu verkaufen.
Naja, hab ich natürlich auch schon bekommen solche Karten aber der Druchschnitt war in dem Sinne doch immer positiv.
Ich hab für meine gezeigte Karte vor puh, glaube 3 Jahren ungetestet irgendwas im Bereich von 50€ gezahlt bei ebay(war zum bieten drin)
naja, geht man Jahre zurück und benutzt mal die Marktplatzforensuche, dann wird man bemerken das man vor Jahren halt nochmal viel viel weniger gezahlt hat. Da war das alles eher Abfall.
7900GX2 gabs für 30-50€ usw.(hab ich mal nachgeschaut)
Nun machen auch außerhalb des Forums Leute mehr Retrolanparties wie ich mitbekommen habe(hat bei mir einer eingekauft), teils so dass Spieler nur sich selbst mitbringen und die PCs gestellt werden weil nicht jeder Retrogamer auch = Hardwarebegeistert ist wie wir hier.
Aber auch die Hardware ist wie alles andere, ob Oldtimer, Häuser, Grundstücke, Aktien oder sonst was...
Es kommt immer die Zeit wo etwas teuer ist, dann massig an Wert verliert und Jahre später je nachdem dann wieder im Wert steigt.