[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten in meiner Signatur gehts zu meinem VK-Thread, dort biete ich jetzt ein Oldschool Bundle mit CPUs, Ram, Mobos, Grafik und Soundkarte sowie diverser anderer Sachen an :wink:
 
zu verkaufen
Hätte noch eine seltene sehr gute geflegte nes mir ovp und paar games


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...-moniceiver-ddr3-so-dimm-retro-hw-931306.html


- Bundle: AMD Athlon XP2000+ + ASUS A7N266-C + 512 MB RAM + ASUS Geforce 2 [funktionsfähig] --- 25,-
- Bundle Intel Celeron 2,40 Ghz (Northwood) + ASUS P5B533 + 512 MB RAM [funktionsfähig] --- 20,-
- Bundle Intel Celeron 1,30 Ghz (Tualatin) + ASUS CUBX + 384 MB RAM [funktionsfähig, Celeron mit BX-Mod] --- 15,-
- Bundle Intel Celeron 1,20 Ghz (Tualatin) + ASUS CUBX + 256 MB RAM [funktionsfähig, Celeron mit BX-Mod, eine DIMM-Bank defekt, BIOS Batterie fehlt] --- 12,-

- 64 MB XFX Geforce 4 Ti4200 in blau [funktionsfähig] --- 8,-
- 128 MB Leadtek Winfast A280 TDH ViVo, Geforce 4 Ti4800 [funktionsfähig] --- 10,-
- 64 MB InnoVision Inno3D Geforce 2 Titanium in schwarz [funktionsfähig] --- 6,-
- 128 MB ATi Radeon 9100 ViVo mit ViVo-Bracket [funktionsfähig] --- 6,-
- 64 MB ATi Radeon 8500, "BBA" (Build-by-ATi) [funktionsfähig] --- 8,-

- AMD Athlon XP1800+ --- Stepping JIUHB / DUT3C [funktionsfähig] --- 6,-
- AMD Athlon XP1700+ --- Stepping KIUHB / DUT3C [funktionsfähig] --- 4,-
- AMD Athlon XP1800+ --- Stepping JIUCB / DUT3C [funktionsfähig] --- 4,-
- AMD Athlon XP2100+ --- Stepping AIUHB / DUT3C [funktionsfähig] --- 8,-
- Intel Celeron 1300, Tualatin [funktionsfähig] --- 5,-

- 20 Pentium 3 und Celeron CPUs, Sockel370 [funktionsfähig] --- Stück 2,-
 
hat jemand pentium2/celeron mit FSB66 über ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sedan
st6e.jpg
http://www.on-wing.de/Bilder/st6e.jpg
Boah ist das ein geiles Brett!
Diese Generation ist irgendwie an mir vorübergezogen.....
 
Da hast aber was verpasst :d
Hat zwar noch kein DDR Ram, macht aber dennoch ordentlich Speed :)
 
oha wir haben bei meiner Frau zuhause, bzw. bei ihren Eltern in Peru, gerade ihren ersten PC gefunden, er läuft sogar noch :) Pentium 1 mit einer Trident Grafikkarte. Das Board und die Graka nehme ich mit nach Deutschland wenn wir zurück fliegen.
 
Verkauf oder Tausch:

- Dual-Sockel-370-Bundle Supermicro 370DL3 (alle ELKOs neu), 2x PIII 933, 2GB RAM und SCSI-Festplatten dazu
- Sun Ultra 60 Workstation

Mögliche Tausch-HW:

- 2x Pentium-III-S mit 1400 MHz, möglichst gleiches Stepping, am liebsten SL6BY
- Mainboard mit 440GX-Chip (nicht 440BX!)
- SD-RAM mit mindestens PC150
- Mobile-CPU Pentium III Sockel µPGA2 mit 1 GHz oder Mobile Pentium III-M Sockel 478
- halbwegs moderne und leise 2,5" IDE-Festplatten mit mindestens 30 GB
- defektes IBM Thinkpad ab Pentium II
- CF-Karten ab 4GB

Link: http://www.hardwareluxx.de/communit...ultra-60-workstation-945433.html#post20240603
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh