[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo in die Runde, ich suche günstig folgende funktionierende Hardware:

- CPU: Pentium III Slot-Varinate ab 700 Mhz mit Passiv-Kühler 100FSB
- Mainboard: Pentium III Intel BX 3x ISA (wenn möglich mit Blende) bspw. Asus P2B

Danke und Gruß
Doc
 
[EBAY - 27.10.2013 17.00] 2 x Pentium Pro 200Mhz / 512Kb Cache + VRM

2 x Pentium Pro 200 Mhz


Edit: Falls der Käufer aus dem Forum hier kommt lege ich jedem CPU noch 2 168 Pin EDO-ECC-Module bei. Module sind leider unbeschriftet, ich denke es sind 64Mb oder 128MB-Module. Einfach dann bei eBay bescheid geben wenn ihr der Höchstbietende seit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Retrofreunde & Hardwarebastler aufgepasst?! Das Paradies für Hardwarefreunde! ;)

Hallo Leute,

sry für die Werbung, aber wollte mal allen die gerne basteln und tüfteln und generell kein Problem mit Bergen von Hardware haben, meinen Verkaufsthread anz Herz legen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...i-luefter-handys-tv-karten-ab-1-a-991684.html

Riesen Auswahl und bei Abnahme von vielen Teilen, gibs ordentlich Rabatte ...

mfg
 
Tualatin PIII-S 1.4GHz, FCPGA to FCPGA2 Adapter, 1.5GB Ram PC133 Komplett Rechner hier im Marktplatz

tualatin_1x6u50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Link zu deinem Gesuch im Marktplatz vergessen.
 
Thread wurde am 8.1. gelöscht ... daher kommst du ned drauf.
 
Achso, deswegen. Hab schon Panik gehabt, dass irgendwas mit meienm Account nicht stimmt ;)
Anyway: Hab hier noch 'nen Powermac G4/933 rumliegen, mit 'ner GF4 MX drin.

Würde das gern abgeben wollen, da es eh nur ein Staubfänger ist und ich damit nichts mehr anfangen kann. Was wäre das noch wert, kann das jemand von euch gebrauchen?
 
Büro-Kisten (Celerons, P4, Athlon)

[verkaufe]

ich hab unter
http://www.hardwareluxx.de/community/f266/aeltere-hardware-3-buero-pcs-2-8-ghz-1004070.html
mal eine Wertanfrage erstellt, aber natürlich mit dem Hintergedanken den Kram auch zu veräußern, wenn ich halbwegs eine preisliche Vorstellung habe.

Ich hoffe, dass dieser Post hier im Sinne dieses Threads okay ist, ich pass den obigen Link an, sobald ich einen VK-Thread für den Kram aufgemacht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh