[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Ne Volari V8 rumfliegen? Kann ich mir nicht vorstellen... ;)
 
... oder in der Vitrine ;)

Zahle gut für das olle Schrottding :fresse:
 
Nur mal so interessehalber - wieviel bist du denn gewillt auszugeben? Bist du dir über den Marktwert bewusst? ;)
 
Unter Suche sucht einer n altes Thinkpad ab 486er- Hab den Link grad nicht zu Hand, sollte aber zu finden sein ;)
 
Meinbord+ cpu+ Arbeitsspeicher | eBay

Habe ich ne weile beobachtet, weil dieses doch unscheinbare Angebot einen seltenen Sockel-4 Pentium-60 mit Goldcap beinhaltet. Hätte am Ende nicht gedacht, das es Leute gibt, die soviel dafür blechen. :eek:
 
hab die Tage komplette Hardware verschenkt, tower mit athlon xp, board, paar GBram,dvd, hdds, geforce 6 ....

für viele hardware kriegt man kaum nen euro mehr auf ebay, da ists mir die Mühe nicht wert ;)
 
Verdammt.... ich sollte meinen P60 auch mal reinstellen mit Board - ist auch Goldcap glaube ich. Muss ich mal schauen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, wo ich sonst fragen soll. Im "Suche" Bereich im Marktplatz geht das hier unter... wir brauchen einen eigenen Suche-Thread im Nostalgiebereich.

Seit Tagen suche ich einen vernünftigen Vollkupferkühler für Sockel 370. Gefunden habe ich keinen. Nur diesen hier:COOLER MASTER HHC-61 SOCKET 370, A, 462 CPU HEATSINK SILENT HEAT PIPE | eBay

Leider Wucher. Kennt einer noch andere oder hat jemand zufällig solche Kühler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh