N'Abend allerseits,
ich hätte demnächst so einiges an alter HW abzugeben. IDE CD/DVD-Laufwerken bzw. Festplatten, ein paar Boards, alte PCI und ISA Karten müsste ich auch noch haben, Sound, Netzwerk, ISDN, einfache GPUs....IDE und Floppy Kabel, DDR RAM, "das Übliche" was sich halt so ansammelt. (µ)ATX-Gehäuse, zum großen Teil noch mit funktionstüchtigen alten Office-Rechnern bestückt, der alte PC meiner Eltern und Nachbarn und so'n Zeug.
Ich hab auch noch 2 Canon-Scanner, die leider nur bis WinXP supported werden. Funktionieren tun sie, allerdings nicht unter Linux oder Windows >= Win7 (da immerhin im "Virtuellen XP").
Einen SCSI-Scanner von AGFA hätte ich auch noch, dicke Kiste, funktionierte aber auch gut. 'ne Sound-Karte mit einem 5.1 System liegt auch noch irgendwo im Regal und schweren Herzens würde ich auch meinen geliebten Riesen-Röhrenmonitor von Belinea aufgeben....
Hätte jemand hier (zur Abholung, gegen Versand oder einen kleinen Obulus) überhaupt noch Interesse an dem Kram, oder kann ich direkt den Gang zum Wertstoffhof antreten oder was mach ich am besten mit dem Kram? ebay?
(Ich habe noch keinen MP-Thread, bei Interesse kann ich den Kram die Tage mal knipsen und reinstellen....)
Grüße aus dem Rheinland!