[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Ärmster... Schick da doch mal nen Stubentiger rein damit der die Krabbelviecher entsorgt.

Witzig. Vor exakt einem Jahr hat im Voodooalert-Forum auch einer sowas gesucht :d

N'Abend allerseits,
ich hätte demnächst so einiges an alter HW abzugeben. IDE CD/DVD-Laufwerken bzw. Festplatten, ein paar Boards, alte PCI und ISA Karten müsste ich auch noch haben, Sound, Netzwerk, ISDN, einfache GPUs....IDE und Floppy Kabel, DDR RAM, "das Übliche" was sich halt so ansammelt. (µ)ATX-Gehäuse, zum großen Teil noch mit funktionstüchtigen alten Office-Rechnern bestückt, der alte PC meiner Eltern und Nachbarn und so'n Zeug.
Ich hab auch noch 2 Canon-Scanner, die leider nur bis WinXP supported werden. Funktionieren tun sie, allerdings nicht unter Linux oder Windows >= Win7 (da immerhin im "Virtuellen XP").
Einen SCSI-Scanner von AGFA hätte ich auch noch, dicke Kiste, funktionierte aber auch gut. 'ne Sound-Karte mit einem 5.1 System liegt auch noch irgendwo im Regal und schweren Herzens würde ich auch meinen geliebten Riesen-Röhrenmonitor von Belinea aufgeben....

Hätte jemand hier (zur Abholung, gegen Versand oder einen kleinen Obulus) überhaupt noch Interesse an dem Kram, oder kann ich direkt den Gang zum Wertstoffhof antreten oder was mach ich am besten mit dem Kram? ebay?
(Ich habe noch keinen MP-Thread, bei Interesse kann ich den Kram die Tage mal knipsen und reinstellen....)

Grüße aus dem Rheinland!

Hab noch einen Officejet V40
All-in-One-Drucker der Modellreihe HP Officejet V - Gerätedaten | HP® Kundensupport
und 2 x HP Deskjet vergessen, 550 monochrom und ein "etwas neuerer" Farbtintenpisser - neuer als der 550, aber es ist kein 690, den ich auch mal hatte.....könnte ein 3520 sein, guck ich nach: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:HP_deskjet_3520.jpg

Der Monitor ist übrigens ein Belinea 10 60 20 - 19 Zol Röhre mit 1600x1200er Auflösung
Belinea 10 60 20 - Testberichte und Erfahrungen

Also mich würde konkret interessieren, was du noch so da hast. Wertstoffhof würde ich dann mit dem Kram machen, den ich nicht hier oder bei ebay loswerde. manchmal sind da noch ein paar Schätze bei, für die es gutes Geld gibt. :)

Ach, wirkliche Schätze vermute ich darunter nicht, eher so Allerwelts-Kram. Ne Voodoo 1 und 2 hab ich noch, aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich mich davon trennen kann ;-)

Ich werd mal ein paar Fotos von dem Zeug machen und hier reinstellen....allerdings weiß ich nicht, ob das heute oder morgen schon klappt.

Läuft doch nicht weg. Lag vermutlich länger in irgendwelchen Kisten, da kommt's auf 2 oder 3 Tage auch nicht mehr an. ;-)

Jo, dat stimmt. Vermutlich werde ich mich auch noch zu ein wenig spielen&testen hinreißen lassen, mal sehen was die alten HDDs noch so draufhaben....

Update meines VK-Thread - alte GPUs etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh