[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, 4400+ wäre mir wohl zu wenig Upgrade vom 3800+. Würde lieber einmal upgraden auf (annähernd) Maximum :d
Nichtsdestotrotz, schöne Mk3 Supra ;)
 
Das mit dem hier posten hab ich natürlich verpennt:
Gute frage, keine Ahnung was die wert sind. Habe meine 9700 non-pro (die passive Sapphire Version) für nen 10er inkl. gekauft. Schlag mal was vor.
 
Hat zufällig jemand eine PCI-Grafikkarte (uralt, 1MB oder 2MB oder sowas, für eine alte Pentium-Platine) über, die er mir gegen Hermes-Versandkosten überlassen würde?

Bitte per PN, danke! :)
 
Moin,
ich räume gerade ein wenig auf und werde wohl 1.2.3 Dinge in die Bucht stellen. Gerade ist mir mein alter Agfa SnapScan in die Finger gekommen, so einer wie hier:
Scanner Agfa Snapscan
Es ist kein 1236 oder so, sondern nur "Snapscan", andere Modelldaten gibt es nicht, hinten steht noch "LAQD4" als ABC Code drauf und 21P0060 als Seriennummer. Hat immer funktioniert, stand jetzt nur lange im Schrank. Ich hab kein SCSI-System mehr zum Testen, aber der sollte es noch genauso problemlos tun wie immer.
Wenn den guten alten SCSI-Scanner jemand unbedingt haben möchte, dann eine Nachricht an mich.....sonst update ich hier später einfach den ebay-Link.

Bonus-Info: Das Internet behauptet, dass der auch am Amiga ans Laufen gebracht werden kann.....

- - - Updated - - -

Nachtrag: SCSI-Kabel leg ich bei, Netzteil ist intern, einfach Kaltgerätekabel anschließen und glücklich sein.


....und ich hätte noch ein V2000S von iomega (zip). Inkl. Netzteil, aber ohne zip-Cartridges, da vermutlich Firmendaten drauf waren und ich derzeit keine Möglichkeit habe um sie sicher zu löschen.
 

Anhänge

  • 2017-01-09 09_08_57-Pentium Pro Q0872 Qualification Sample QS KB80521EX200 256K ES Very rare CPU.png
    2017-01-09 09_08_57-Pentium Pro Q0872 Qualification Sample QS KB80521EX200 256K ES Very rare CPU.png
    38,6 KB · Aufrufe: 360
Hm, ich wäre (zum 1.2.) an richtig schön stromfressender Hardware interessiert, also irgendwas mit PCIe, 2 CPUs wären nice.

Und halt auch passende GKs (GTX 280, Radeon 2900XT und so weiter, am besten GTX480/580, die Spannungserhöhung erlaubt).
 
Hm, ich wäre (zum 1.2.) an richtig schön stromfressender Hardware interessiert, also irgendwas mit PCIe, 2 CPUs wären nice.

Und halt auch passende GKs (GTX 280, Radeon 2900XT und so weiter, am besten GTX480/580, die Spannungserhöhung erlaubt).

Und ich hab im Dezember mein 12-Kern Opteron Dual-Socket-F System mit 2 x GTX 770 @ SLI bei Ebay veräußert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh