[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AsRock FM2 A88M-Extreme4, scheinbar auch mit CPU (?) für 20€.

Maximus III Formula + i7-860 und etwas RAM, die 70€ sind wohl etwas hoch angesetzt, aber ist ja auch VB.
 
Vielleicht geht ja preislich noch was.

 
Hier gibt es eine GeForce 7900 GX2:

 
Entspannte 550€ hab ich gehört :haha::rofl::lol:

Edit: die gibts auch günstiger
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-29-11-10-18-364-edit_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-11-29-11-10-18-364-edit_com.ebay.mobile.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Entspannte 550€ hab ich gehört :haha::rofl::lol:

Edit: die gibts auch günstiger
das schrieb er mir auch

:edit: jetzt schrieb er 400vhb sind geboten

Dummes Geschwätz

Hab ja 2 davon da aber bei so Typen kauft man nix schon gar nicht zu Mondpreisen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
80€ - schon leider "fair" auf ebay.com gehn die so für 87 Dollar weg.

50€ - 7950GX2 - halt auch kein Schnäppchen, wenn einer noch eine Asus für SLI braucht.

60€ - klar viel zu teuer, aber evt lässt der sich auf was ein, oder man lässt ihn erstmal ne weile sitzen :)

VB - hatte ich nur noch in meiner Merkliste wegen dem Asus Silent Knight - ist der aus Alu, hab ja schon 2x welche aus Kupfer - war am überlegen..aber hmmm mm^^

24€ - 2x 2GB DDR2 Kingston T1

ATI Fire GL2 - will aber 30€ haben.

155€ - hab icha uch schon länger unter beobachten, will aber anscheinend nicht runtergehen oder einzeln verkaufen - Zerotherm Butterfly Kühler, PhysX Karte und ein Maximus.

300€ - ja gut.."M.A.R.S." halt^^

25€ - nur weil die so hübsch aussieht ?!

99€ - Cooler Stuff! - hab ich aber auch schon rumliegen
 

Keine Ahnung, ob die Crucial was taugen. Das müssen die RAM-Experten hier beurteilen.
Hab die Anzeige nur durch Zufall gefunden und bei der spärlichen Beschreibung, findet man die wahrscheinlich auch nicht direkt.

Zumindest nicht, wenn man nach Crucial Ballistix sucht.
 
Leider keine Micron D9, aber eventuell lässt sich was handeln. Hübsch anzusehen sind die ja sowieso.
 
Woran machst du das mit den Non-Micron fest ? Wegen 2x4 GB als DDR2 ?
 
Genau darauf wollte ich hinaus ;) Danke. Die genaue Bezeichnung konnte ich nicht ablesen. D9 sind es auf alle Fälle, nur keine gut taktbaren, falls das der Hintergedanke von raiden war.
 
Ja mein Fehler, meine keine D9GKX/D9GMH.



Hat sich den jemand geschnappt?
War mir dann doch zu teuer, obwohl es die einzige XE CPU für 775 ist, die mir noch fehlt.
 
Mindestpreis nicht erreicht ;) Wird also demnächst wieder bei ebay auftauchen.
 
Ah ok, hat es mir auf den ersten Blick irgendwie nicht angezeigt. Tja, manche haben Preisvorstellungen…
 
Ja, die hab ich auch gesehen. :fresse:
Jetzt steht der QX übrigens für 180 SK bei EBay drin. :d


Hat auch W3690 für 15€ das Stück im Angebot.
 
Ich kenne zumindest den Nutzer, von dem das 10€ Gebot stammt. Der Spinner begegnet mir jeden Morgen im Spiegel :d .
Aber ich hab das Gebot vorhin nur spaßeshalber dagelassen, da sonst noch keine da waren ... falls also wer möchte.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich schaue mir die mal an, aber viel Spielraum lasse ich mir nicht, muss die nicht unbedingt haben.
 
Ist ok, war mir ja auch nicht so sicher, was ich am Ende damit sollte - so wird mir die Entscheidung abgenommen.
Meine Beobachtungsliste ist ja immer gut gefüllt, da fällt genug für mich ab :fresse: .

P.S.:
Die Xeon W3690 durfte ich gestern bezahlen und hab zumindest eine Sendungsnummer - das hat dann wohl doch noch gut geklappt wie es momentan aussieht :) .

Edit:
Leider wegen Versand relativ teuer, aber noch nicht obszön ~30€ für 2x2GB Supertalent DDR3-1600 CL9 in gold mit schwarzem PCB :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen der Versand ist noch voll im Rahmen. Finde das auch immer wieder interessant, wie stark die Versandkosten teilweise schwanken.
Hab jetzt aus den USA nen 5960X bestellt für effektiv 52€ inkl. Versand. Ne andere CPU, welche mir wegen der batch aufgefallen war, lag bei 70€ Versand. :fresse:

Apropos CPUs:





Schnäppchen :fresse:

Falls jemand noch eine 2900GT sucht:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh