funkflix
Legende
≥ CPU koeler liquid — Computerkoelers — Marktplaats
Thermaltake pw850iNieuw in doosVoor de verzamelaar of om te gebruikenlink.marktplaats.nl
Wäre vielleicht was für @der8auer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
≥ CPU koeler liquid — Computerkoelers — Marktplaats
Thermaltake pw850iNieuw in doosVoor de verzamelaar of om te gebruikenlink.marktplaats.nl
Athlon 64 4400+ without X2 on it. That is not special is it?
nicht unerhebliche Sprachbarriere auf
Die 780Ti ist von MenchiJetzt sind es nur noch 40€ für die 780Ti, das macht das PCB nicht besser, aber eventuell interessiert sich ja jemand anderes mit weniger extremen OC Ambitionen .
Wenn alles klappt holt das Gehäuse mit Inhalt am Sonntag jemand für mich ab.Außerdem für die Hamburger: ECS Photon KN1 Extreme Board im 10€ Paket
Ich hatte versucht, den VK zu fragen, ob er ggf. den Inhalt versendet, das Board fänd ich ja schon witzig,PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Rissen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
aber da tut sich wohl eine nicht unerhebliche Sprachbarriere auf - oder er hat keine Lust, oder beides .
Ich habe ihn angeschrieben, ob er ausnahmsweise versendet. Preis verdoppelt und nun defekt und echt nur AbholungAlso falls jemand von euch dort mal zufällig vorbei kommt, würde ich sie nehmen und die Kosten für den Versand nach Wien dann auch noch übernehmen. Danke
Danke, die 2900XT habe ich mal angefragt. Die werden schwer zu finden in freier Wildbahn.100€ - preislich naja - ne Radeon 2900XT zwischen.
Damals hieß er rollerdriverThorSteinar ist jetzt auch nicht unbedingt der vertrauenserweckende Alias