[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich in Anlehnung an den Quatschthread gerade mal wieder etwas durch Gehäuse geguckt hab, In letzter Zeit gab es die 777er ja geradezu wie Sand am Meer :d .
Wenn das Geld etwas lockerer säße, hätt ich eventuell mein schwarzes durch ein nicht zersägtes ersetzt :fresse:

Das war neulich relativ schnell weg:

15€ - eher nur kleinkram, aber OVP + n Athlon 6000+ in OVP - aber Bild im Regen, oder ist das naß ?!

10€ - n paar rote Piekser

15€ - MOD-IT PE6437 VGA Kühler

Eine Geforce GTX 1060 Donut Touch Spezialedition!

(Da kann man auch mal ein Auge zudrücken bezüglich "Nostalgie". Schließlich gehts hier um Donuts... hmmmmmmmmmmmmm Dooooooonuuuuts!

...und die Karte ist auch nicht von Asus sondern von PCPartner/Sapphire. Aber egal. DONUT!!!!!!!

Screenshot 2024-04-16 135557.png
Screenshot 2024-04-16 135941.png

edit: Ich habe mal den Schreibfehler auf dem Lüfterblatt behoben...

s-l1600 (5).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich für meine Matrix 40€ gezahlt hab sträubt sich da mein Gewissen und der innere Schnäppchenjäger. :fresse:

Das „Problem“ an der SC ist tatsächlich der Stromhunger der 780(Ti). Da muss es leider schon ein gutes PCB sein.

Jetzt sind es nur noch 40€ für die 780Ti, das macht das PCB nicht besser, aber eventuell interessiert sich ja jemand anderes mit weniger extremen OC Ambitionen :) .

Außerdem für die Hamburger: ECS Photon KN1 Extreme Board im 10€ Paket
Ich hatte versucht, den VK zu fragen, ob er ggf. den Inhalt versendet, das Board fänd ich ja schon witzig,
aber da tut sich wohl eine nicht unerhebliche Sprachbarriere auf - oder er hat keine Lust, oder beides :d .

Auf gut Glück hätte ich bei Stanislav jetzt nicht zwangsläufig mit russisch angefangen und aus der Unterhaltung ergibt sich auch kein Indikator,
ob nicht ggf. polnisch passender wäre :d - aber derlei Aufwand sollte ich mir momentan erstmal verkneifen, bin genug am Geld ausgeben.
Außerdem ergibt sich bei solchen Aktionen dann wieder das Risiko, ob mein Gegenüber auch adäquat verpackt versendet.

Wenn ich die Tage mal wieder bei Freunden in Hamburg wäre, wär das was anderes und ich hätte versucht, mal vorbeizufahren.

Hamburg sind 50km von mir. Wenn es dir wirklich wichtig ist @Der Namenlose und du etwas Geduld mitbringst (bin aktuell krankgeschrieben), dann bekommen wir das sicher irgendwie hin.

@Anubis1
Super nett, an der Geduld würde es nicht scheitern, aber muss ehrlich sagen, dass ich mich da mies fühlen würde. Das Board läuft bei mir unter "nice-to-have" oder mal für die Optik da haben als dass es für mich ein aktiv gesuchtes Teil ist. Mit schönen NF4 Boards an sich bin ich gut versorgt und ich glaube die ECS haben sich in Sachen OC auch nicht mit Ruhm bekleckert, also auch aus der Perspektive eher kein must-have.

Aus meiner Sicht wäre das also definitiv viel zu viel Aufwand dafür :) .
Wenn der VK es unkompliziert versendet hätte, für 10-20€ schöne Ergänzung, aber dich da noch durch die Gegend schicken muss wirklich nicht sein.

Seit längerem mal wieder eine 8800Ultra für 100€

Edit:
Nettes Bundle für Selbstabholer, beim A8N-SLI sind neben TR Kühler auch die zwe G.Skill Module interessant.
Weiß nicht, ob es die G.Skill HZ als 512MB Sticks gab, ich hatte sie für DDR1 bisher nur als 2x1GB DDR-500
Da auch noch eine GTX 980 bei ist, find ich den Paketpreis von 75€ mit Boards, GPUs, etc. durchaus fair.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es nur noch 40€ für die 780Ti, das macht das PCB nicht besser, aber eventuell interessiert sich ja jemand anderes mit weniger extremen OC Ambitionen :) .
Die 780Ti ist von Menchi ;)
Außerdem für die Hamburger: ECS Photon KN1 Extreme Board im 10€ Paket
Ich hatte versucht, den VK zu fragen, ob er ggf. den Inhalt versendet, das Board fänd ich ja schon witzig,
aber da tut sich wohl eine nicht unerhebliche Sprachbarriere auf - oder er hat keine Lust, oder beides :d .
Wenn alles klappt holt das Gehäuse mit Inhalt am Sonntag jemand für mich ab.
Ich denke da ist Stumpf kein Bock das zu verschicken

Also falls jemand von euch dort mal zufällig vorbei kommt, würde ich sie nehmen und die Kosten für den Versand nach Wien dann auch noch übernehmen. Danke
Ich habe ihn angeschrieben, ob er ausnahmsweise versendet. Preis verdoppelt und nun defekt und echt nur Abholung

eher diverse kleinkram

VB - cooles altes Gespann, hab aber auch gar nicht nach preis gefragt.
-> VGA Museum

100€ - preislich naja - ne Radeon 2900XT zwischen.

20€ - gut gibs immer wieder, in dem Sinne nice, weil gleich 4x identische

VB - Riva 128 PCI
VK hat auch noch zwei drei andere kleinigkeiten drinne

VB - Alter Zalman passiv Kühler auf der einen Karte.

5€ - Chieftec schwarz Fronttür.

100€ - preislich naja - ne Radeon 2900XT zwischen.
Danke, die 2900XT habe ich mal angefragt. Die werden schwer zu finden in freier Wildbahn.
Hab ja letztens ne FireGL V7600 für günstig schießen und retten können, aber erstens war da ne Menge Arbeit nötig und zweitens läuft die nur mit 256bit SI als 2900Pro und nicht als XT. Ne "echte" XT wäre schon noch was feines, dann kann ich an die Generation nen Haken machen. :)

ThorSteinar ist jetzt auch nicht unbedingt der vertrauenserweckende Alias :fresse:

@Masterchief79 Ich fahre allerdings (aktuell) 2x pro Woche dort vorbei, wenn es hilft könnte man auch über eine persönlich Übergabe sprechen, wenn Ihr soweit klar miteinander seid. Der Ort liegt wohl auch relativ direkt an der BAB38, einzig ist es bei mir meistens entweder sehr früh am Morgen oder recht spät am Abend ;)

Nicht schlecht ihr Sherlocks :d
Also bisher scheint er weder Zahlung per PayPal noch mit dem KA Bezahlsystem zu wollen, was ja quasi nur noch Überweisung übrig lässt. Ich zahle aber nicht ohne Käuferschutz, dafür gibt es viel zu viele Scammer.

@Neo52 Danke für das Angebot, das wäre vielleicht noch eine Option. Mit den Background-Infos bezweifle ich aber, dass es dazu kommen wird. Er will sich nachher nochmal melden.

@Masterchief79
das hat nichts mit Sherlock zu tun ;) Als ich mir vorhin den Link angesehen habe, kam mir das Bundle mehr als bekannt vor und da habe ich in meinen PNs zwischen mir und Nonaamee geforscht und bin fündig geworden. Falls du dich mit Neo52 einigst und der VK widererwarten einer Abholung zustimmen würde, könntest du dich ggf. vom Red Orb trennen? Das war seinerzeit neben der 2900XT mein Thing of Interest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh