[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hier gäbs ne X1900XTX in OVP und vom Zustand optisch wie neu:

@AgentPayne Ja, aber trotzdem cool, dass du dich dran erinnert hast und noch raussuchen konntest. Ich bin mal gespannt ob von dem Kollegen noch was kommt, bisher ist Funkstille. Aber ist natürlich notiert und kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die 2900XT-Anzeige jetzt mal gemeldet, mit Verweis auf das alte Inserat. Zahlung mit Käuferschutz war anscheinend nicht, was der Kollege hören wollte. Mit dem neuen Account ist mir das viiiiel zu fishy, um da einfach auf gut Glück Kohle rüberzuschicken.
 
Ich habe die 2900XT-Anzeige jetzt mal gemeldet, mit Verweis auf das alte Inserat. Zahlung mit Käuferschutz war anscheinend nicht, was der Kollege hören wollte. Mit dem neuen Account ist mir das viiiiel zu fishy, um da einfach auf gut Glück Kohle rüberzuschicken.

Damn, Sorry. Wow.
Da hätte ich mich jetzt echt nicht erinnern können, das die Anzeige schonmal da war ?!

Auf jeden viel zu fishy dann - ignore, bloß nicht anfassen

Damals hieß er rollerdriver
Nice work @AgentPayne !

"Mist" dann, schade um die schönen Teile :(
 
Moin zusammen,
falls noch jemand Interesse an einem 939er 4800+ hat...
Preis ist meiner Meinung nach nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht für die heutige Zeit.
Er hat auch noch einen Opteron 180 im Angebot. Vielleicht lässt er sich ja auf nen niedrigeren Preis ein, wenn man zusammenlegt.


Bietet leider neben Abholung keine Zahlmethode mit Käuferschutz an, ist aber schon lange bei KA und gut bewertet.
 
Goldgräber?

Hab ich hier mal jemanden für 15€ verkauft (tray)
Einen hab ich noch...und einen 6800QX in OVP. Was soll der denn dann wert sein?
 

ELSA 516 (Geforce 2 Ti) mit schwarzer Platine für 40€.
Würde mich als Backup mal dranhängen. Vielen Dank. :)

Und weg... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh... Die Elsa wollte ich, die gespeicherte Suche schlug aber zu, als ich in der Badewanne war :(
Wer hat sie bekommen?
 
VK schrieb, dass sie nach einer Min weg war *sfz*
Muss ich weiter suchen... Bin da etwas nostalgisch bei Elsa, da ich mit den Nachfolgern geschäftlich unterwegs bin ;)
 
Aus irgendwelchen Gründen noch eingestellt, aber VK hat mir gesagt, dass sie nach einer Minute verkauft war. Vllt Zahlung per Überweisung oder Abholung oder gammliger VK, wer weiß das schon...
 
Manche Verkäufer lassen die Anzeigen noch Ewigkeiten online, teils bis Kleinanzeigen sie dann automatisch abschaltet, das ist immer etwas nervig ...

Etwas querbeet mit den Links:

An Abholer eine Powercolor 9600Pro in OVP

UK Auktion aber mit Versand nach DE - PNY 6800GT in OVP:

Eigentlich ja eine Generation zu neu für den Thread, aber man sieht es selten und es macht schon was her:
 
Eigentlich ja eine Generation zu neu für den Thread, aber man sieht es selten und es macht schon was her:
Das ist übrigens ein Classified 4-way, kein -K :)

 
Eigentlich ja eine Generation zu neu für den Thread, aber man sieht es selten und es macht schon was her:
Spontan hingefahren und eingetütet, das Board ist jetzt bei mir :fresse:
IMG_20240426_214007195.jpg
 
@Schokoladengeschmack Da sind wir schon zu zweit. Apex IX neu in OVP gabs bei mir. :d

Eventuell kann man da am Preis noch was machen. Foto von den Sockelpins könnte eventuell mehr Aussagekraft haben.
 
Auch nicht oft anzutreffen: Buffalo Firestix DDR2 800


Das Sapphire wird sicherlich teuer werden, da auch mit OVP.

 
50€ - Geforce 295 - Zustand : nobody knows^^ - is ja auch imemr bei Dual-karten übel.

15€ - Geforce 2 MX in OVP

100€ - Cooles Gehäuse :) - aber nur Abholung - 54516 Rheinland-Pfalz - Wittlich

20€ - 4x 2GB GEIL Dragon ?! oder wie hießen die ?! - aber nur Abholung - 33659 Bielefeld

35€ - 2x 8GB Corsair Vengeance 2400er

60€ - 4x 8GB Corsair Vengeance 2400er

4x 4GB Corsair Vengeance Militia - neu
 
nvidia-geforce4-ti-4200-64-mb-agp-retro-vintage-grafikkarte/2748058121-225-6766
Anzeigetext beachten, ist was zum schmunzeln.

Hehe, beinhalted ja eignetlich auch mal die gesamte Kleinanzeigen Erfahrung :P

Naja außer evt das mit dem Paypalkäuferschutz - klar kann passieren, aber das 1x wo es versucht wird als ****** zu nutzen vs die 100x wo man bezahlt und nix bekommt oder nur Schrott..
Gut, bei 23€ / Kleinkram eh kein Käuferschutz notwendig^^ - aber immer noch faszinierend wo die Leute glauben das man mal eben 500€ für ne Grafikkarte überweist ohne Käuferschutz... Die Zeiten sind echt vorbei :(
 


Phenom II X4 975 für 39€ und Phenom II X4 980 für 59€. Wegen Versand aus den Niederlanden leider 15€ VK.
Der 980 scheinbar sogar in OVP, wobei ausgerechnet bei dem kein Foto von der CPU selbst bei ist, also im Zweifel lieber nachfragen.

Hat auch noch einen AQYHA 0409WPMW XP 3200+ für 40€
Bei denen hab ich nur absolut keine Ahnung, was die so kosten dürfen.
AQYHA ist ja erstmal "nur" 2. Wahl nach IQYHA, aber immerhin schon eine 2004er CPU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh