[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

den X4 980BE hab ich mir gesichert und den 975 und die beiden A64 angefragt.
Wenn da jemand Interesse hat, dann brauchen wir nicht alle 15,- Versand löhnen.
Ein X6 1065T gibt es auch noch, den hab ich aber aktuell nicht mit angefragt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Neo52 Hast du vorher nochmal gefragt wegen dem 980BE?
Wie ich meinte ja kein Bild von der CPU direkt, weshalb ich da immer nochmal fragen würde, ob auch wirklich die angegebene CPU drin steckt.

Hat man ja leider oft, dass CPU X inseriert ist, weil es auf der OVP steht und in der Box sieht man dann CPU Y.
Vielleicht weil beim Upgrade einfach die alte CPU in die neue OVP gewandert ist und man das schlicht vergessen hat o.ä. .

Ein SLI Set GTX460, ging Sonntag für 15,50€ weg, hatte überlegt mitzubieten, aber es dann doch gelassen.
Steht jetzt 350km weiter südwestlich für 45€ VB bei Kleinanzeigen mit den Bildern des ursprünglichen ebay Verkäufers.
Einfach zu faul oder so ungeduldig, dass man nichtmal auf Ankunft des Pakets warten wollte :fresse: ?
Könnte natürlich auch sein, dass beides derselbe VK ist und eine der Adressen falsch, aber egal wie, schon komisch.

Edit:
Großes Paket, leider schwer zu erkennen, was genau drin ist. Weiß nicht, ob @Strikeeagle1977 sich in der Hinsicht noch engagiert oder Kontakte hat, aber der Absatz wegen kostenfreier Abgabe an eine gemeinnützige Einrichtung, die PCs baut, klingt ja auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wiedermal ein dreister Fall. Man sollte den Verkäufer bei ebay anschreiben und auf die geklauten Bilder hinweisen. Wenn die dann bei Kleinanzeigen rausgenommen werden, kann man sich sicher sein, dass es ein anderer Verkäufer ist, der die schnelle Nummer mit goldigen Augen möchte.

Wie ich meinte ja kein Bild von der CPU direkt, weshalb ich da immer nochmal fragen würde, ob auch wirklich die angegebene CPU drin steckt.
tatsächlich hatte ich das bei meinem 1045T auch schon, aber alle anderen CPUs waren direkt die richtigen drin.
Bei dem NL hatte ich nicht nachgefragt, weil mir der 980BE erst 1x in OVP untergekommen ist und ich schon damit gerechnet hatte dass der nicht lange online ist :hust: @Poweraderrainer :hust: :haha:

Er hat mir jetzt aber noch andere CPUs angeboten, die er hat:

Es gibt übrigens auch noch ein Angebot mit Phenom II X6 1065T Prozessor (https://www.ebay.de/itm/335372476680). Ausserdem besitze ich noch mehr CPU's. Zum Beispiel​

AMD Athlon 2,2 Ghz (AXDA2200DUV3C),​

1 Gzh (A1000AMT3C),​

3 Ghz (AXDA3000DKV4E),​

2,4 Gzh (AXDC2400DKV3C),​

2,6 Ghz (AXDA2600DKV4D),​

1,6 Ghz (AX1600DMT3C),​

3 Gzh (AXDA3000DKV4D),​

AMD Duron 700 Mhz (D700AUT1B) und noch ein​

Phenom X4 945 3 Ghz.​

jemand Interesse?
Ich muss mal schauen was für mich noch interessant sein könnte. Am liebsten halt in OVP, aber davon schreibt er nix.
Scheint ein netter Typi zu sein, hatte direkt 4 Antworten auf meine Nachricht von gestern Abend drauf

Hier gibts allerlei Grakas für je nen 10er, first and foremost die Quadro FX5600 (wie 8800GTX mit doppeltem Speicher und noch längerem PCB)

Hier gibts allerlei Grakas für je nen 10er, first and foremost die Quadro FX5600 (wie 8800GTX mit doppeltem Speicher und noch längerem PCB)
Ab 10 Eur pro Stück. (Nicht je 10 Eur)

von den Bildern sieht sie aber auch wirklich neuwertig aus

1714695329379.png

2700K + gutem Board + RAM für 75€

4790K + Gigabyte Z87X-UD7 + 4 x 4 GB Trident Z 2666MHz, alles in OVP für 100€, find ich eigentlich okay, man kann ja auch noch was handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Find die Optik bei dem Lian Li eigentlich ganz witzig, vielleicht ja für noch jemanden interessant:

Bei der GTX275 CO-OP hatte ich auch kurz überlegt sie einzutüten, aber auch wenn sie selten ist, fällt sie nicht so in meinen Interessenbereich.
Dann noch mit Versand auf Umwegen und Import wär sie als nice-to-have momentan einfach zu teuer geworden.

Hier ist Versand nicht so das Problem, aber ich wär auch froh, wenn mir die jemand wegkauft, denn irgendwie lande ich mir zu oft beim Blick auf das Set :d .
Zwei Sparkle Calibre DF GTX560 für 55€

Heute bin ich über die Ö Schwester von KA gestolpert

Exoten ?

Du musstest ja den Riesen wecken :heul:

Ist mir tatsächlich erst 1 oder 2x passiert, aber natürlich heute direkt wieder :wall: (andere CPU)
Hab einen Athlon II 6000 in OVP bestellt und haut auch alles hin, nur die CPU ist ein Phenom II X2 555BE :hmm:

Der 980BE ist noch nicht versendet, weil wir noch wegen der anderen CPUs in Kontakt stehen. Der Kollege ist aber (scheinbar) vom Fach, da würde ich sowas nicht erwarten (und wenn dann nicht aus Versehen).

30€ - sieht schon ziehmlich abgerockt aus - aber mit OVP ?! Sofern das überhaupt der orig ist ?!

18€ - Sapphire Radeon 9600XT in OVP

60€ - Tyan Quad Sockel 940 Mainboard

5€ - n paar kleine Karten, Radeon 7500 ? / Matrox Mystique - aber ka ob er 5€ pro Stück meint oder alle.

X1950 Pro AGP zum fairen Preis von 22€ + Versand.

Eine HD8990 für 50€ - ungetestet, aber vielleicht mag es jemand versuchen.

HD8990 ist effektiv eine HD7990 für OEM, deshalb auch aus Alienware PC.

Wurde von den Dingern jetzt irgendwo ein Container angespült :fresse: ?
Kit Nummer 5 binnen zwei oder drei Wochen, hab die vorher gefühlt noch nie gesehen ...

Fun fact:
Das Kit hat Seriennummer PNA355-SND000007, ich habe hier PNA355-SND000005 und PNA355-SND000006 zu liegen :d .

Vielleicht leert Geil die RMA Lager oder ein Shop hat im Lager aufgeräumt? Sowas gibt's ja immer mal wieder, siehe auch die 30000 Stück AMD K6-2 570 Cpus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh