[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GeForce GTX 780 3072 MB GDDR5 PCI-E Zotac AMP-Edition

Ansich schon ein fairer Preis für eine GTX 780.
Dann noch als AMP, die wohl funktioniert.

 
Ein paar DDR2 XMS pro, ganzes Bundle kostet 25, vielleicht kriegt man das noch runter für nur die beiden:

 
Ein paar DDR2 XMS pro, ganzes Bundle kostet 25, vielleicht kriegt man das noch runter für nur die beiden:

Leider nur Abholung. :(
 

Ein paar Core2 Quads aus Gelsenkirchen zur Abholung.
 
120€ VHB - schönes Quad Socket Board - aber leider auch nur Abholung - evt bekommt man ihn ja überredet ?! - immer nervig natürlich.
 
120€ VHB - schönes Quad Socket Board - aber leider auch nur Abholung - evt bekommt man ihn ja überredet ?! - immer nervig natürlich.
Schöne Spielerei ... habe noch 4 x Opteron 8439SE und einige 8GB DDR2 Riegel, teilweise verbaut auf MSI K9ND Speedster2-AS6. Ist mir aber noch zu teuer und passendes Netzteil (1200W???) auch nicht.

@Neo52 war glaube früher auf der Suche nach G34 Kühlern, könnte allein dafür fast lohnen. :d
G34 hat glaube andere Lochabstände als 1207. Für 1207 habe ich noch mehrere Kühler liegen.

EDIT: Gibt für 1207 zwei verschiedene Lochabstände:
  • 3.5" Mounting Pitch (89mm)
  • 4.1" Mounting Pitch (104mm) >> Identisch mit G34
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo52 war glaube früher auf der Suche nach G34 Kühlern, könnte allein dafür fast lohnen. :d
Gut gemerkt, Herr Kollege :hail:

Abholung ist allerdings, in dem Teil Deutschlands, aktuell für mich nicht lösbar

Die Kühler, die ich finde sind meistens teurer, als hier das komplette System 🫣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh