[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier der Screenshot defekt oder was soll das auf dem 5. Bild darstellen ?
65 € VB für ein nicht ganz tadelloses Board halte ich jetzt mal etwas übertrieben. Da bin ich gespannt, wer zugreift. ;)

Oh, da bin ich nicht auf dem neusten Stand. Seitdem ich das Sammeln aufgegeben habe, schau ich nicht mehr nach Preisen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Mit getauschten Elkos ein faires Angebot?

mMn nicht. Elkos sind nun zwar neu, aber gegen billige Teile getauscht.
Vorallem würde ich bei sowas immer gern die Rückseite sehen.

50€ - Altes Enermax Gehäuse

90€ - Ringkern-Speicher - coole Deko :)

20€ - Foxconn 8800GT - kannte ich noch nicht.

VB - Gainward 7800

15€ - die FX ist schon weg - die andere PNY ?! evt von Interesse ?!

25€ - 3850 von Jetway, wollte ich ursprünglich haben nur wegen der Farbe :) [Karte war in großem Bundle] - aber die ließ sich bei mir auf nix ein - hat sie jetzt einzeln drinne.

45€ - Geforce 590 - ich lass doch erstmal Finger von Dual-karten^^

25€ - ein Athlon Mobile zwischen

VB - Nur Abholung - lauter Stuff, so nix groß zu sehn,a ußer evt doch n P4C800-E dabei ?!

Die wird einfach rot sein und entweder die Kamera oder das Licht beim Foto nen extremen Blaustich haben. Nie im Leben ist die wirklich lila.
Keine Ahnung, man findet auch nix zu der Karte im Netz - ich weiß nur das die in der vorigen Anzeige im Haufen auch schon so lila aussah. Nicht ganz so intensiv, aber war halt auch neugierig - "ist echt soo lila??"

Würd sie ja gerne, nehmen, aber ich glaub die hat mich auf ignore gesetzt^^
Wollte halt ursprünglich 80€ festpreis für ihren mini-haufen haben und ich hatte ihr schon 20€ inkl Versand nur für die Karte geboten, war ihr aber "viel zu wenig"
Jetzt ist sie wieder drinne für 25 € ^^

Die stand sogar seit Ewigkeiten auf einer unbeliebten Konkurrenzseite, tatsächlich seit Jahren...

EDIT:
Ein paar Festplattenlüfter:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz vollständig, aber vielleicht trotzdem für irgendwen interessant?

Für die OVP Freunde, ein Core 2 Duo E6850 für 10€

Und dann noch zwei Kleinigkeiten aus der RAM Ecke, die aber auch schon eine Zeit lang online sind:

2x 512MB Micron D9DQW für 10€

2x 2GB Kingmax DDR3-1600 CL11 für 8€ - vermutlich technisch nichts besonderes, eher optisch nicht oft anzutreffen.

@Der Namenlose
besten Dank, der C2D E6850 kommt ins Regal :d
1733961141797.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh