[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ovp vom s754 3700+

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

2x SG33G
SN41G23

Und ein paar ohne Aufkleber.

Leider keins für Dual Slot GPU dabei soweit ich das erkennen kann....
Leider auch wohl schon etw. verbastelt zum Teil und nimmer originaler Zustand :(

Hier versteckt sich ein EVGA X58 Classified ... hatte ihn angeschrieben, aber er macht da wohl eine Art Versteigerung draus ("Aktuelles Gebot für alles = xxx EUR").

I have an 4800+ of this batch. Not too bad. It coukd do a 2.7GHz boot at a minimum voltage of 1.40v and could boot 3.3 at -60C and 1.75v.

Ich habe die Tage hier zwei neuen WD Caviar SE mit 250GB erworben. Sehr interessant, da noch verschweißt, mit Herstellungsdatum aus 2004 und zusätzlich drei Jahre Garantie on top (Garantieformular lag der Bestellung bei). Ich war leider zu blöd und habe erst beim Bezahlen gesehen, dass der Preis inkl. Versand ist, so dass mein Preis mit €8,50 pro Stück zu hoch war :fresse:

Die Platten sind gerade in Bezug auf die Retro LAN einen Blick wert.

Ich habe die Tage hier zwei neuen WD Caviar SE mit 250GB erworben. Sehr interessant, da noch verschweißt, mit Herstellungsdatum aus 2004 und zusätzlich drei Jahre Garantie on top (Garantieformular lag der Bestellung bei). Ich war leider zu blöd und habe erst beim Bezahlen gesehen, dass der Preis inkl. Versand ist, so dass mein Preis mit €8,50 pro Stück zu hoch war :fresse:

Die Platten sind gerade in Bezug auf die Retro LAN einen Blick wert.

Hab bei dem Verkäufer schon viele Platten gekauft. Ist bei Problemen auch extrem schnell, sehr kulant und schickt noch schneller Ersatz. 👌🏻

Für den Preis kann man mehrere beim Hersteller direkt kaufen :ROFLMAO:o_O

Die ist jetzt verkauft, ich frage mich immer wer das kauft für den Preis.
Ist nur neu inseriert worden:

Ein lustiges Sammelsurium an GPU + OVP:

Karte: Leadtek 6800 LE
Karton: Leadtek 6800 GT
und die damaligen Spiele sehen auch nachgekauft aus 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh