Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch, WIR sind eBay 😉Ihr seit doch verrückt. EBAY ist beu euch Zu Hause![]()
ich?, Nein! ich hab evtl 30-40 Boards, muss mal zählen und auch davon sehr wenig OVP und lange nicht die Knaller, die andere so haben.Da würd ich spontan an @Strikeeagle1977
Das ist nicht das verschwundene Bernsteinzimmer sondern das Epoxydplatinenzimmer😂@LeVauTi
Gerüchteweise haben einige User hier ganze Lagerhallen gemietet. Einer Sage nach hat sogar ein User aus dem Nostalgieluxx das verschwundene Bernsteinzimmer, welches unter Unmengen von alten PCs und Hardware liegt 😅
NeinHast du ein Haus nur für Hardware![]()
Es soll auch Leute geben, die einen PC weder zusammen bauen noch installieren können. Oder ?aber warum lagert man 100kg OEM Rechner ein?
umso schöner, dass du mal wieder reinschaust... ich war jetzt lange raus aus dem Spiel.
UKW Radios mit Windows 10? Die Welt wird immer verrückter 😂Das ist alles Retro
Davon habe ich 3-4 Stück - Narrow Box
Betrunken ? ^^ - Schwer zu lesen - gut - ich bin da selbst oft kein gutes Beispiel.
Naja, brauch schon fast ne verschiebung in Laber-Thread... [ Edit: Ja! - Admin plz schieb ansonsten ]
B. Forum hat seine Kat.'s - Diskussion über Kram - nicht in den dafür unpassenden Kat.
Die gucken das nicht nur an^^ - da wird getestet, erstellt, gebenched - Unterschiede herausfinden - Und so ergibt sich dann ein "Bild" über ein Thema.
Blödsinn - das ist ein MiniPC mit Antenne für WLanUKW Radios mit Windows 10?
Hier kann ich @Mr. Krabs voll und ganz zustimmen. Vielen Dank an dieser Stelle für deine offenen Worte, die dich aus meiner Sicht menschlich in ein anderes Licht rücken, da ich auch einer der User gewesen bin, die sich lautstark über deine Art und Weise des Schreibens aufgeregt haben.Nein ich versuche mein bestes. Dieses habe ich ein Mod auch schon dagestellt. Ich hab zwei Schlaganfall gehabt und gut Tage wie schlecht Tage. Manhcmal tut der Kopf anders als die Finger oder Gedanken sind wild und Emotion auch. Wie Sturm in Kopf fühlt sich an. Diese Hobby ich merke tut mir gut weil bringt mich auch Gedanken zurück in besser Zeiten von damals. Wie Flucht und ich denke ich will alles auf jetzt sofort. Das ist schwer und ich weiß ich schwierigen Einstieg gehabt. Diese Forum ist toll und manche Stunde gehen ich gar nicht hier weil ich denke nicht gut und dann ist alles schwer und wieder rege ich jemand auf was ich nicht will. Weil das nicht gut für dieses hier. Ich geb mir wirklich so gut ich kann ich bitte nicht ohne Grund um Endschuldigung ich weiß wie schwer mit mir.
Man muss hier als Retroliebhaber nicht Allwissend oder -könnend sein. Wie bereits von anderen Usern erwähnt sind hier wirklich viele Mitglieder mit langjähriger Erfahrung und entsprechendem Fachwissen dabei. Gerne nehme ich mich wieder als Beispiel: ich baue hauptsächlich Systeme mit einer kleinen Anzahl an Spareparts. Dabei habe ich so gut wie keine Ahnung vom löten und recappen, so dass ich dies gerne von anderen Usern machen lasse, aber auch hier gerne für Material & Arbeitszeit aufkomme.JA ich weiß viele machen hier richtig Wißenschaft. Viele gute Leutz hier ich weiß. Manche auch gut und viele wertvolle Stoffe. Für mich manchmal zu viel ich verstehe manches gut manches nicht. Kan morge anders sein. So schlimm wie ich mit mir schwanke. Du wirst alleine sehen von meine Text wie gut mir geht. Ist leider so. Ich endschuldigen mich bei allen hier und versuchen so gut zu machen wie ich kann und will dann auch beitragen.
Das darfst du gerne machen und dann auch hier posten, sofern du bereits ein komplettes System hast. Und falls du spezielle Hardware suchst, wirst du hier fündig. Aber zumeist auch nur mit Tauschware, wenn deine Suche etwas besonderes darstellt.Rambus P4 ist meine Liebe da möcht ich euch noch mehr geben von und sagen und zeigen. Ich muß mir auch mehr Foto machen und zeigen das ist hilfreich auch vielleicht und ihr mögt Foto bestimmt auch gerneDanke
Moment, ich schick dir n Link für ne Ironie Erkennungs-App. Ist aber nur für Android.Blödsinn - das ist ein MiniPC mit Antenne für WLan
Ich hab zwei Schlaganfall gehabt und gut Tage wie schlecht Tage. Manhcmal tut der Kopf anders als die Finger oder Gedanken sind wild und Emotion auch. Wie Sturm in Kopf fühlt sich an. Diese Hobby ich merke tut mir gut weil bringt mich auch Gedanken zurück in besser Zeiten von damals. Wie Flucht und ich denke ich will alles auf jetzt sofort. Das ist schwer und ich weiß ich schwierigen Einstieg gehabt. Diese Forum ist toll und manche Stunde gehen ich gar nicht hier weil ich denke nicht gut und dann ist alles schwer und wieder rege ich jemand auf was ich nicht will. Weil das nicht gut für dieses hier. Ich geb mir wirklich so gut ich kann ich bitte nicht ohne Grund um Endschuldigung ich weiß wie schwer mit mir.
Perfecto - Sehr gutHabe ich richtig verschoben diesen Text wenikstens?
Rambus P4 ist meine Liebe da möcht ich euch noch mehr geben von und sagen und zeigen. Ich muß mir auch mehr Foto machen und zeigen das ist hilfreich auch vielleicht und ihr mögt Foto bestimmt auch gerneDanke
Ahhh mit nem T9500? Hab lange nach einem T61(p) mit 1680x1050 Display gesuchtNa denn
Ist ein T61p - 15 Zoll mit der zickigen Quadro 570m - evt ist es auch das![]()
Ist davon eins in daily use?ok ich hab nochn dritten !! - Hab auch noch ein T61 - ohne P^^ mit NVS140 - ohne Macke - ebenfalls mit T9500
Ja, gibt auch Anleitungen um die wieder zu fixen.Wenns stimmt.. Gute Frage, hilfreich ist es sicherlich - war ja n Lot Problem - und wenn die Karten zu heiß werden ?!
Das eine ist mein "Notfall" Notebook für Krankheit/Bett/Husten&Schnupfen - kann man immer surfen, Transport-Tycoon zocken, YoutubeIst davon eins in daily use?
Ich habe meins um in der Mittagspause Supernatural auf Prime Video zu guggen xD
Ja, gibt auch Anleitungen um die wieder zu fixen.
Hab gerade nochmal nachgeschaut, das erste PCB was ich gefunden habe hat Hynix F-28 drauf.
Nvidia GeForce 6800 256MB DDR PCIe
Get info, images and drivers for the Nvidia GeForce 6800 256MB DDR PCIe expansion cardtheretroweb.com
Das ist wiederum DDR1, was ja auch Sinn macht bei der Spezifikation von 350MHz.
Also völlig korrekt. Ich war gedanklich bei TSOP DDR Ram, was es glaube ich nicht auf ner 6800 gab.
Laut Wiki gibt's verschiedene 6800er u.a. mit GDDR3, DDR3, DDR1 DDR2 usw. DDR2 wohl eher OEM
![]()
Nvidia-GeForce-6-Serie – Wikipedia
de.wikipedia.org
Link funktioniert nicht ^^
Aber Techpowerup ist jetzt nicht sooooo zuverlässig...
Die CPU gibt's bei Aliexpress in Massen, für 30€ und für das T61 gibt es ein Dock mit der Möglichkeit eine Nvidia GTX 1030 nachzurüsten.T9500er sind weiterhin rar gesäht - hab diverse andere Notebooks rausgesucht, wo die verbaut wurden und mir dann lauter Suchbegriffe reingepackt.