Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch-kann mich an einen 2. Slot nicht erinnernDer N2600 sollte auch 4GB RAM unterstützen
Vielleicht ist der generell vom Chip unterstützt, aber nicht physisch auf dem Board vorhanden?Komisch-kann mich an einen 2. Slot nicht erinnern
welchen Befehl nutzt du da? ich hab bisher auf OS eigene Tools wie in Mint von Cinnamon zurückgegriffen. Scheint aber Konsolenbefehl zu sein.2. Test - Q4OS - Chromium Browser - Youtube Netzkino - 480p
ja, hab ich explizit gemacht, weil es ein Teil der gesamten Kette ist ...@Strikeeagle1977 : hast du auch bei deinem Test die Mediencodecs installiert gehabt ?
Das ist kein Befehl - das ist ein Programm in Q4OS , ähnlich dem Taskmanager - HTop bei Applikationen - Programme - Zubehör - Systemwelchen Befehl nutzt du da?
Das weiß ich nichtIn welchem Kompressionsverfahren sendet Magenta in SD?
habe ich nicht - eine eigene von MagentaFritzBox
steckt da nicht das gleiche drin? war zumindest mal so, oder?habe ich nicht - eine eigene von Magenta
Keine Ahnung - ich habe allerdings aus Sicherheitsgründen noch einen modifizierten Linksys dazwischensteckt da nicht das gleiche drin? war zumindest mal so, oder?