[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@ Oliver_F
Du bekommst die 4x 2GB.

@ Tyrannus
Du bekommst die SD-RAM.

Ich schicke euch dann eine Nachricht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache gleich mal weiter: defektes Sockel 939 ECS Elitegroup NFORCE4-A939 mit Originalverpackung / Handbuch und Kabel / Zubehör.

Gegen Versandkosten abzugeben.


verschenkt an the_patchelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, besten Dank!
 
@mwsavage hab dich mal im Verschenke Thread in die Liste eingetragen ;-)
 
Hat jemand Interesse an einem Slot2 PIII Xeon ?
xeon.jpg
 
Hätte ich, allerdings wäre es zur Zeit nur für die Vitrine. Bitte mich rausnehmen falls sich Interessenten finden, die ihn aktiv benutzen würden.
 
Klar, ist noch da. Eventuell bekommst du es zum Laufen oder nimmst es für die Vitrine.
 
Ich hätte 2 Athlons für AM2 da

ADO5200IAA5DO
ADO5400IAA5DO

den Status den 5200 kenn ich nicht, hab ich aber im (lt. Verkäufer) funktionierenden Bundle bekommen, der 5400er steckte gestern noch in einem funktionierenden PC.
 
Ich melde mal Interesse an, lasse aber gerne anderen den Vortritt ;)
 
15 Jahre dabei, Mod und 23k Beiträge, 282 Bewertungen - aber PM ist Dir noch nicht begegnet?
 
Es heißt ja auch jetzt Unterhaltungen. Private Message ist so 2019... :d
 
Gut, dieser Logik kann ich nur schwer widersprechen... :bigok::haha:
 
Möchte das jemand?
Das Board habe ich vorhin nochmal getestet. Lief mit einem e8400 und 2x2 GB RAM problemlos.
Von der Karte habe ich keine Ahnung. Habe die mal hier im Forum gekauft und nie verwendet.
Sie kommt ohne jeglichen Kühler, nur das PCB wie auf den Bildern...DSC_2202.JPGDSC_2203.JPGDSC_2204.JPGDSC_2205.JPG
 
Für ein paar Bilder würde ich das Board nehmen, danach wird es weiterverschenkt ;)
 
Besteht hier Interesse an drei Grafikkarten, die bestenfalls noch für die Vitrine taugen, weil defekt?

Sapphire X1900GT PCIe 256MB (kein Bild)
Gainward Bliss 8800GT PCIe 512MB (Grafikfehler schon im BIOS)
Prolink PixelView GeForce4 Ti4200 AGP 128MB (ungetestet)
 
15 Jahre dabei, Mod und 23k Beiträge, 282 Bewertungen - aber PM ist Dir noch nicht begegnet?

Nein, auf meinen obigen Beitrag bezogen konnte ich erstmal nichts anfangen. Außerdem wurde umgangssprachlich "PN" für persönliche Nachricht benutzt und kein "PM". ;) Spielt aber keine Rolle, ich habs begriffen, wenn auch etwas spät. :d
 
@Schwarzmetaller

Die Ti 4200 könnte ich gebrauchen :)
Kannst du mir sagen, welche Karte das genau ist? Es gab da mal eine, mit so einer Zusatzplatine drauf, für den TV Out....ist das zufällig diese Version?
 
Die Karte hat einen Svideo-Ausgang...der ist bereits direkt auf der Platine verlötet....ohne Zusatzplatine. Sieht genau so aus.
Aber wie gesagt: höchstwahrscheinlich defekt.
 
Ok, danke für die Info. Nehm ich trotzdem gerne.... :)
 
Kann ich dir die anderen beiden Karten auch noch aufs Auge drücken?
 
Nee.. leider nicht. Die sind mir zu neu :(
Wenn da jetzt noch ne Millenium G400/32MB Dualhead bei gewesen wäre....hätt ich mir das evtl. überlegt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh