[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Bei mir hat der freundliche Paketdienst auch geklingelt. Danke fürs Verschenken! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute,
ich hätte auch einiges zu verschenken:

- diverse IDE-Kabel (um die 15 Stück) verschiedenster UDMA-Generationen (teilweise noch verpackt)
- einige PS/2 - USB Adapter
- VGA/DVI Kabel
- S-ATA Kabel

Im Prinzip ist es eine Einkaufstüte voller Kabel. Kann später auch gerne noch Fotos posten.
Falls jemand Interesse hat: Verschenke alles gegen Portoübernahme. Gerne melden! :-)
 
Mein Päckchen von bschicht kam heute auch an: von mir selbst versendet an meine eigene Adresse :d Da wollte wohl einer seine Adresse nicht angeben ;)
 
Mein Paket ist ebenfalls angekommen. Was ich mir so alles selbst schicke :).

Mercy 😀
 
" Wenns einen faulen Postboten gibt, kommt das Paket dennoch an. "

Das verstehen die Erstklässler hier im Forum doch nicht... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich poste es nochmal. Wenn wirklich keiner mehr was davon brauchen kann, wirds demnächst aussortiert.


-1,44MB Diskettenlaufwerk beige
-HP CD-ROM IDE (Panasonic CR-588-B) beige
-2x IDE Rundkabel (1x schwarz, 1x beige)
-SATA-Kabel rot, orange
-Diverse Kabel (einige mit Slotblende) vom Board -> FireWire, GamePort, COM, LPT -> sofern ein Gameport mit Slotblende vorhanden ist würde ich dieses gerne nehmen


Handbücher:

Audigy 2 ZS Quick-Start

Hi,
bevor diese Dinge auf den E-Schrott wandern würden Sie bei mir ein neues zu Hause finden
 
Moin Leute,
ich hätte auch einiges zu verschenken:

- diverse IDE-Kabel (um die 15 Stück) verschiedenster UDMA-Generationen (teilweise noch verpackt)
- einige PS/2 - USB Adapter
- VGA/DVI Kabel
- S-ATA Kabel

Im Prinzip ist es eine Einkaufstüte voller Kabel. Kann später auch gerne noch Fotos posten.
Falls jemand Interesse hat: Verschenke alles gegen Portoübernahme. Gerne melden! :-)

Ist nun alles weg. :-)
 
Da ist man den ganze Tag daheim, geht 14:55 Uhr mal für 25 Minuten raus, war DHL 15:08 Uhr da. 😑 Gut das der Nachbar angenommen hat. Danke an bschicht86 für das Gehäuse.
 
Danke an bschicht86 für das Gehäuse.

Viel Spaß damit. Hoffe, es erfüllt die Erwartungen und kam unbeschädigt an.

bevor diese Dinge auf den E-Schrott wandern würden Sie bei mir ein neues zu Hause finden

Ich nochmal. Den einzigen Gameport den ich fand ist zwar mit Slotblech, aber das Slotblech hat noch Aussparungen für 2x USB, die aber nicht mehr vorhanden sind. Wenn das OK ist, leg ich es mit dazu und dann warte ich nur noch auf eine PM von dir.
 
Viel Spaß damit. Hoffe, es erfüllt die Erwartungen und kam unbeschädigt an.

Ich habe es schon gründlich gereinigt und Hardware eingebaut. Die Abdrücke der Monitorfüsse ließen sich entfernen. Das Gehäuse wird für Tests mit wechselnden Hardware verwendet.
 
Alles da. Dank!
Bei mir ist der Postbote so faul, daß er nicht klingelt und gleich beim Pförtner abgibt.
Früher hat man denen mal ein Päckchen Kaffee oder ´ne Pulle Sekt zu Weihnachten geschenkt.

Aber diese Sorte scheint ausgestorben.
 
Aber diese Sorte scheint ausgestorben.

Postbeamte ? :d Die werden immer seltener, aber wir haben zum Glück noch einen im Bezirk, da merkt man teilweise schon, wenn mal jemand anderes vertretungsweise da ist.
 
Das Zalman ist heute hier auch eingetrudelt. bschicht: Ich danke dir nochmals!
 
Ich hoffe, du kannst damit wenigstens was anfangen. Ich hatte zwar auch mal über ein HTPC nachgedacht, aber am Ende stand das Gehäuse jahrelang nur rum.
 
Kann jemand eine ATI 3D Rage Pro Turbo gebrauchen ?



Läuft 1 Woche, dann weg. -> verschenkt an Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die habe ich noch nicht.
Dann würde ich sie gerne haben.

MfG
Zombieeee
 
Trust Aktiv-Lautsprecher mit Netzteil, scheinen zu gehen, Power LED leuchtet. Audio-Kabel fehlen.

Ca. 22 Jahre jung und quasi nie benutzt wurden. :fresse:

Gegen Versandkosten DHL 5KG Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, klassische Lautsprecher könnte ich auch noch gebrauchen.
Sollen wir eine Liste machen?
 
@ IronAge hast ein Bild? große oder kleine LS?
hätte Interesse :)

Das sind mit die größten 2.0 Aktivlautsprecher, die damals in der Distribution für Computer-Krempel waren.

Dummerweise sind die anscheinend als Foto im Netz nicht zu haben

Also muss ich dann wohl mein Phlegma überwinden und Fotos machen ? :heul:

Macht Ihr Liste, aber nur bis Montag 12 Uhr laufen lassen,ich lose es dann aus.

Ich will den Kram zügig einem neuen Besitzer angedeihen lassen. :cool:

IMG_20200718_230558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IronAge hast ein Bild? große oder kleine LS?
hätte Interesse :)



Folgende Zeile wurde ausgelost

the_patchelor


Gib hier alle Teilnehmer ein...

Ooops, sorry @busiderbaer :heul:

@the_patchelor

Sendest Du mir bitte ein von Dir an Dich adressiertes DHL5KG Label oder noch besser den QR Code zu ? Besser beides, weil in der Packstation öfter mal das Papier alle ist. :wall:
 
Hab noch ne IDE Platte rumliegen, sehr altes Modell, funktioniert aber noch (habe erst letztens ein WinXP installiert, ohne Probleme). Müsste zwischen 2-3GB groß sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Gegen VSK abzugeben bzw. im Großraum München abzuholen.
V1.jpg


(Staub gehört zum Lieferumfang dazu und ist original!!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh