the_patchelor
Legende
Gateway TBGM-01 Mainboard mit Core i7 920 und Kühler & Asus P2L97-S würde ich gerne nehmen. Wenn noch mehr Leute Bock haben machen wir ne Liste, okay?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls jemand Interesse hat: Intel Pentium MMX 233 MHz abzugeben:
Falls keiner mehr Interesse hat, los ich heute Abend aus@BlackPitcher Sapphire HD5850 (Referenzdesign)
- mrcoconut
- SoenniTDI
Ich hab keine einzige HD5XXX und würde mich da gerne mit einreihen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und da ich ich auch mal ausmisten muss:
Fujitsu Siemens M158G4 Mainboard mit Pentium III 933Mhz
Schnödes FS Board, aber mit Intel i815 und ein bisschen Speicher:
Und das hatte ich schon angeboten, keiner Interesse?
Gateway TBGM-01 Mainboard mit Core i7 920 und Kühler
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/der-allgemeine-verschenke-thread-gesuche-untersagt.805237/post-27737713
IBM 8S661FXMMTIU (von Gigabyte) mit Pentium 4 521
Asus P2L97-S
Der abgebildete PII bleibt bei mir, sorry. Ggf. hab ich noch einen anderen den ich gerne mitgeben kann.
Anhang anzeigen 540082
Hi, da würde ich mich anschließen - zu der Zeit war ich im UrlaubWas ist eigentlich aus dem Kühlerpaket geworden? Krieg hier gar nichts mehr mit, muss wohl das Alter sein
Einen hübschen, potenten Sockel A Kühler könnte ich nämlich noch gebrauchen *hust*
Hm, mal eine Seitenaufnahme:
@Christian19
Ist definitiv Sockel A - die Klammer für Sockel 754/939 hat immer einen Arretierungshebel und eher 92mm Lüfter (außer eine Version des Boxed Kühler, der aber vier HPs hat).
Ich weiß, dass hier keine Gesuche erlaubt sind, wollte aber mal kund tun, dass ich empfänglich bin für Kühler die folgendes Problem ungehen:
Anhang anzeigen 541161
Ein brillanter Ingenieur bei Shuttle hatte die Idee, einen Widerstand unter die einzige Nase des Sockels zu packen 😶
Ist ein HOT 419, Sockel 3 für 486er...
Ein brillanter Ingenieur bei Shuttle hatte die Idee, einen Widerstand unter die einzige Nase des Sockels zu packen 😶
Ist ein HOT 419, Sockel 3 für 486er...
Die Karte von @BlackPitcher kam heute schon an und wurde gleich in eine Testkiste gesteckt:Besteht hier Interesse an folgenden Dingen:
Alle Karten ohne originale Kartons, nur nackte Hardware.
- Sapphire HD5850 (Referenzdesign)
- XFX 4890 (denke defekt) (glaube Referenzdesign)
- MSI 9500GT 1GB OC
Läuft einwandfrei, hat aber wohl die letzten Jahre in einem Keller verbracht. Durfte sich bei Furmark erst einmal freibrennen
Danach Demontage, Reinigung und neue WLP. Ist unter den selben Bedingungen gleich 8°C ! kühler geworden.
Vielen Dank für verschenken, freue mich sehr
Stimmt, ich vergaß 😅Ansonsten gibt es auch Kühler, die Haltenasen für den Prozessor anstatt den Sockel haben.
Ich würd's noch bis morgen Abend drin lassen und dann bei mehreren Interessenten losen, wenn das passt.ich hätte sogar noch nen Kühler der passen könnte
würde ich probieren