[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch wieder etwas "Kleinkram":

-Asus A8NE-FM/S
-Athlon XP 2600+ Barton AQZFA aus 0347 - Auf dem PBC ist vom Vorbesitzer eine schöne Schramme, die scheinbar durchs erste Layer geht, CPU bootet aber ins BIOS
-Athlon64 X2 AM2 5600+
-Athlon II 250
-rote Ati 9200 (R92DV) mit 256MB
-3-Port FireWire-Karte (rot) mit Via VT6306)
-Card Reader Teac CA-200 für 3,5"-Montage
-Sockel A Alukühler mit Einnasenklammer und Lüfter von Cooler Master
-Alu-Kühler mit Befestigungsklammer, die für Sockel 754 bis AM3+ passen sollte, Lüfter von Cooler Master
-Diverse Floppy- und IDE-Kabel (40, 80)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe Interesse am 5600er. Könntest du die OPN posten?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag 😀!

mrcoconut
 
Vielen Dank, ich schau später Zuhause in meiner Liste nach, ob die mir noch fehlt 🥳.

VG 😀
 
-Athlon XP 2600+ Barton AQZFA aus 0347 -

Falls niemand den 2600+ haben möchte würde ich ihn nehmen, bevor er in den müll fliegt. sollte sich aber jemand anderes finden, dann lasse ich gerne den vortritt. Habe ja selbst ausreichend viele cpus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand noch CPU-Kühler, hauptsächlich Sockel A ??? Sind alle gereinigt worden.

*snip*
Erspähe ich da einen Zalman CNPS7000B-Cu samt 939er/940er-Befestigung? Wenn ja, würde ich daran Interesse bekunden. Das ganze Kühlerpaket wäre zwar Overkühl, aber wenn der Empfänger des Gesamtpaketes den Kühler abtreten würde, würde ich mich wie Bolle freuen.
 
Verschenke Sockel 754 Bundle. Das Bundle wurde aus einem laufendem System ausgebaut. Es besteht aus folgenden Teilen:

Asrock K8NF6G-VSTA & I/O Blende
AMD Sempron 2800+ & Coolermaster CPU Kühler
512MB MSC PC3200 DDR1 Ram

Der Versand sollte für 5€ machbar sein. Das Bundle sollte auch eine brauchbare Teststation für PCIE Karten sein :).

MfG
20201026_213536.jpg
 
@LdN

(...) An den ganzen Kartenlesergeschichten, Frontpaneelen sowie den Lüfter hätte ich Interesse, (...)
Ich möchte davon Abstand nehmen. Ich kaufe mir Freitag einen Cardreader im Action-Markt für 7 € und gut iss. Nich das ich hier noch Leute in Verruf bringe, die „so einem wie mir“ was schenken. Mir braucht keiner „helfen“, das schaff ich allein und unter die Bettler bin ich noch nicht gegangen. Dankeschön!
 
Weltschmerz?
 
Cool, da melde ich dezent Interesse an :)

Liste machen und du willst losen?
 
Sollten sich mehrere Interessenten finden, dann Liste, ich warte auf jeden Fall erstmal bis Freitag.
 
Da sich das Interesse an der CPU in Grenzen hält, geht sie an @MrWahoo , den ersten und bisher einzigen Interessenten. Alles weitere per PN. ;)
 
Ich hab auch wieder etwas "Kleinkram":

-Asus A8NE-FM/S - stunned_guy
-Athlon XP 2600+ Barton AQZFA aus 0347 - Auf dem PBC ist vom Vorbesitzer eine schöne Schramme, die scheinbar durchs erste Layer geht, CPU bootet aber ins BIOS -Tzk
-Athlon64 X2 AM2 5600+ - mrcoconut
-Athlon II 250 - stunned_guy
-rote Ati 9200 (R92DV) mit 256MB - stunned_guy
-3-Port FireWire-Karte (rot) mit Via VT6306)
-Card Reader Teac CA-200 für 3,5"-Montage
-Sockel A Alukühler mit Einnasenklammer und Lüfter von Cooler Master
-Alu-Kühler mit Befestigungsklammer, die für Sockel 754 bis AM3+ passen sollte, Lüfter von Cooler Master
-Diverse Floppy- und IDE-Kabel (40, 80)

Ich krams nochmal vor, wenn sonst keiner Interesse zeigt, würd ich gern eine PM erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lege mir mal bitte noch die ATI 9200 mit rein, dann hast du die auch los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh