[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ganz genau. Deine Hardware, deine Regeln. Du kannst festlegen ob Sachen einzeln oder als Bundle rausgehen, ob der Erste der Zuschlag bekommt oder ob ne Liste gemacht wird, genauso wie lange du laufen lassen willst bis zur Auslosung.

Im normalen Verschenkethread kommts öfter vor das nach einer Liste gefragt wird, die Entscheidung liegt aber bei dir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter gehts ;) Die Grafikkarten wurden nur bis zum BIOS Post getestet, nicht weitergehend.
Am liebsten wäre mir eine Komplettabnahme. Abzugeben weil ich kein Freund vom Wegwerfen funktionierender Sachen bin.
Verschenke folgende Sachen gegen Übernahme der Versandkosten:

Gigabyte GV-GF1280-32E
K1600_IMG_6617.JPG K1600_IMG_6618.JPG

Gigabyte GV-R925128T
K1600_IMG_6619.JPG K1600_IMG_6620.JPG

HIS Radeon 9250 128MB DDR 64-bit
K1600_IMG_6621.JPG K1600_IMG_6622.JPG

Asus AGP-V7100 (T) SD 2MX32
K1600_IMG_6623.JPG K1600_IMG_6624.JPG

ATI R92LE (R92L-LC3)
K1600_IMG_6625.JPG K1600_IMG_6626.JPG

Pixelview Geforce 2 MX 32MB
K1600_IMG_6627.JPG K1600_IMG_6628.JPG

SIS 3D Phantom XP 3600 64MB DDR AGP (SIS 315)
K1600_IMG_6629.JPG K1600_IMG_6630.JPG

ATI Rage 128 Pro Ultra 32MB SDR
K1600_IMG_6631.JPG K1600_IMG_6632.JPG

ATI Radeon 9200SE 128MB DDR TVO
K1600_IMG_6633.JPG K1600_IMG_6634.JPG

ATI Radeon 7500LE
K1600_IMG_6635.JPG K1600_IMG_6636.JPG

Keine Ahnung (PCB Aufschrift: 2850 PCB Rev:A 64M) Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es eine ATI Karte ist
K1600_IMG_6637.JPG K1600_IMG_6638.JPG

MSI MS-8912 ver.330 Geforce FX5600 VTDR128 mit Zalman Passivkühler
K1600_IMG_6639.JPG K1600_IMG_6640.JPG

Asus A9800XT/TVD Rev.1.01 256MB mit Artic Cooling Silencer Kühler und Slotblech
K1600_IMG_6641.JPG K1600_IMG_6642.JPG


Edit: die Karten sind nicht mehr verfügbar, gingen an stunned_guy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreie mal laut HIER :fresse: für die Grafikkarten ....
Würden bei mir in einem Testlauf für HW-Bot landen und dann wieder hier rein kommen.
 
Die Asus 9800XT ist wirklich schick. Über die hätten sich sicherlich einige gefreut, da sie ein recht begehrtes Sammlerobjekt ist. Die sterben ja leider wie die Fliegen. Glückwunsch stunny :).
 
@t4ker Dacht ich mir schon, dass das der Favorit wird. Ich persönlich kann damit nix anfangen und hab auch keinen persönlichen Bezug dazu weil damals selbst nie besessen. Und da mich das Ding nix gekostet hat und schon ewig im Lager rumliegt, freuts mich wenn ihr was davon habt. Man will sich ja nicht bereichern mit sowas.
 
:cry:
um die Asus A9800XT/TVD Rev.1.01 256MB hätte ich mich auch beworben

für mein P4 Northwood System
Dann muss ich nochmal dumm fragen, was ist der Sinn von den Listen? Soll ich als Verschenker dann entscheiden wers kriegt und wer mir besser zu Gesicht steht? Auch bezogen auf eine ausgerufene Laufzeit? Ich steh da voll auf der Leitung, sorry Leute
 
Wie du deine Sachen abgibst ist voll und ganz dir überlassen, der eine gibt es an den ersten der halt gerade reinschaut und andere losen dann eine Liste aus (gibt ja diverse Seiten und einfache tools im Netz dafür, oder einen Würfel quasi)

vielleicht hab ich ja Glück falls stunned_guy alle Karten wieder reinstellt...
 
Achso, da gehts ums Auslosen, dann ists klar. Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Schöner Move mit der 9800XT! Glückwunsch, Stunnie.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karte die einfach perfekt auf ein NF7 passt :)
 
Ich muss mein Lager ausdünnen, hier quillt alles über mittlerweile. Ich meld mich per PN bei dir

Lol. Wenn die Karten an stunned_guy gehen, dann wandern die Karten aus einem überfüllten Hardwarelager in ein anderes... :fresse:



Sehr geil, dass du die Karten verschenkst. (y)
 
Von einer 9800XT träume ich auch schon seit 2003... Wäre perfekt für mein entstehendes Best-Of-2003 System
 
Ja, aber nun ist sie weg und ihr schaut in die Röhre - blöd - ist aber so. Dafür seid ihr das nächste Mal schneller :)
Wenn @stunned_guy sie wieder abgeben möchte, wird er es uns sicherlich wissen lassen.

@Schweigand eine Liste ist eigentlich immer fairer, da dann mehr Leute darauf reagieren können. Viele sind ja nicht 24/7 im Forum unterwegs. Meist lässt man es nach Gefühl laufen, oft reichen 2-3 Tage.
Daher, wenn man etwas nach Liste verschenken möchte, einfach gleich dazu schreiben "bitte Liste machen, lose Montag aus" oder so.
Wenn man hier öfters reinschaut, sieht man auch, wer sich für was interessiert. Einige haben Spaß daran, die alte HW noch mal zu benchen und andere sammeln einfach und andere haben Spaß daran, PCs zu bauen, egal wie alt. User die sich hier die HW reinziehen, um sie wieder zu verkaufen, mag allerdings keiner. Hatten wir schon, ist gebannt worden.

Manchmal ist es aber, das man etwas hat, was schnell weg soll. Da bekommst es meistens der erste, der sich meldet.
 
Wie du deine Sachen abgibst ist voll und ganz dir überlassen, der eine gibt es an den ersten der halt gerade reinschaut und andere losen dann eine Liste aus (gibt ja diverse Seiten und einfache tools im Netz dafür, oder einen Würfel quasi)

vielleicht hab ich ja Glück falls stunned_guy alle Karten wieder reinstellt...

Oh ja, das wird passieren, auch die 9800 XT kommt hier wieder rein. Habe selbst eine hier mit Referenzdesign bzw. von Asus mit normalem Kühler, möchte aber mal gegentesten. Dann geht sie weiter an jemanden anderes. Mich stört halt optisch ein wenig der Arctic Silencer. Den hatte ich zu damaliger Zeit zwar auch auf meine Karte verbaut, weil die so schön leise wurde, aber jetzt in einer Sammlung oder wenn man sowas sagen kann finde ich das optisch nicht mehr schick.
 
Würde auch versuchen die Karte auf kurz oder lang wieder in den Original Zustand zu versetzen. Manchmal hat man Glück und eine defekte Karte läuft einem auch noch übern Weg :) Muss man nur Geduld haben.
 
Sammler wollen den Originalzustand, Nostalgie-enthusiasten wie ich, die das damals maximal mögliche rausholen und praktisch nutzen wollen bevorzugen wohl eher die Variante mit Silencer :)
 
Verstehe nicht warum man die Karte nicht mit einem Original Kühler praktisch nutzen können soll?! Nicht alles von damals war schlecht :)

wenn dann gleich auf Wasser umbauen...
 
@SoenniTDI
Der Corsair Arbeitsspeicherlüfter geht an dich. Bitte per PN bei mir Melden.

Besteht noch interesse an dem Rest? Ansonsten geht das Zeug demnächst auf den Wertstoffhof.
 
@SoenniTDI
Besteht noch interesse an dem Rest? Ansonsten geht das Zeug demnächst auf den Wertstoffhof.
Also bevors entsorgt wird würde ich alle RAMs, CPUs und DVD-Brenner noch nehmen. Gerne auch die von den Mainboards. Aber wie gesagt nur wenn es sonst keiner will.
 
wenn @OPAAG RAMs, CPUs und den Brenner nimmt... ich hätte nur an den Grakas und den Sockel A Kühlern Interesse gehabt und deshalb nichts geschrieben. Dann wären glaub nur noch die Mainboards übrig?
falls es dir nich zu viel Stress wäre zwei Pakete zu schnüren und dann trotzdem noch auf ein paar Teilen sitzen zu bleiben @Ecki815 ...
 
@ Ecki: Ich würde mich sehr über den SD-Ram von Qimonda für ein Retro-Projekt freuen.

lg
 
Ich hau das ganze noch mal in den allgemeinen Verschenkethread, vielleicht hat da jemand Interesse an den Mainboards, ansonsten geht das Zeug an OPAAG, cr4wler und SoenniTDI.

@t4ker
Der SD RAM geht bereits an OPAAG
 
Läuft gerade im Verschenke-Thread

Als Paket gegen VSK abzugeben:

-Colorful GTX 465 (Verkleidung locker)
-Gainward GTS 450 (2 Lüfterblätter abgebrochen)
-Artic Freezer 13 (ein Push Pin fehlt)
-Artic F12 PWM 120mm
 

Anhänge

  • 20201126_181319.jpg
    20201126_181319.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
@Anubis1
Gibst du das nur im bundle ab oder auch einzeln? Und hat die gts450 einen 6pin stromanschluss? :)

Edit:
Die gainward hat einen 6pin, damit leider uninteressant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke ein Sockel 939 Asus A8NE-FM/S, welches ich vor 3 Wochen von @bschicht86 geschenkt bekommen hatte. Habe das Board für ein paar Testzwecke benutzt, jetzt geht es weiter. Wenn keiner Interesse hat, dann ab 1 € bei ebay oder Wertstoffhof. Ich lasse mal hier ein paar Tage laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh