[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Moin! Ich trage mich mal für den Emachines EL1352 ein! :)

Und weiter gehts, wie gesagt ich muss ausdünnen ;)

Wie gehabt gegen Versandkosten abzugeben. Listen können gern gemacht werden bei mehreren Interessenten. Diesmal aber am liebsten einzeln abzugeben. Lass das wieder ein paar Tage laufen.

Komplettrechner Medion PC MT7 (Typ: MED MT 500G)
CPU: Intel Core 2 Duo E4400
RAM: 2GB DDR2
HDD: 360GB
Windows Vista neu aufgesetzt, Memtest bestanden, Rechner im Originalzustand, Windows Lizenz enthalten.

Komplettrechner Emachines EL1352
CPU: AMD Athlon II X2 215
RAM: 4GB DDR3
HDD: 500GB 2,5"
Windows 7 Pro neu aufgesetzt, keine Win Lizenz enthalten, Memtest bestanden, Rechner im Originalzustand.

Komplettrechner Asus V3-M3N8200
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
RAM: 4GB DDR2
HDD: 500GB
Windows 7 Pro neu aufgesetzt, keine Win Lizenz enthalten, Memtest bestanden, Netzteil wurde getauscht, onboard LAN Karte defekt und gegen PCI Karte ersetzt.

Komplettrechner Lenovo Thinkcentre M58P
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
RAM: 4GB DDR3
HDD: 500GB
Windows 7 Pro neu aufgesetzt, keine Win Lizenz enthalten, Memtest bestanden, Rechner im Originalzustand.

1. tyrannus
2.
3.

1. 3-De-Ef-Iks
2.
3.

1.
2.
3.

1. deufel81
2.
3.

Und um in einem Atemzug der Community etwas zurückzugeben: hat jemand Interesse an einer XGI Volari V3 in OVP? Karte geht an tyrannus
Es ist ein recht schlichtes Modell, die Kondensatoren sind defekt. Mit neuen Kondensatoren sollte sie laufen.
Foto kann ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste gerne haben! :)
Oder willst Du ne Liste machen? (Ab welchem Wert wird ne Liste überhaupt gemacht? Ich kenne das Prinzip noch gar nicht so richtig.)

Da du der Verschenker bist, entscheidest du, wie das abläuft.

Wenn du es an den ersten Interessenten abgeben willst, dann kannst du das tun. Wenn du eine Weile warten möchtest und dir einen Interessenten rauspickst, dann kannst du das tun. Wenn du auslosen möchtest, dann kannst du das tun. :)

Eine Liste wird im Prinzip immer dann angelegt, wenn es mehrere Interessenten gibt und ausgelost werden soll (wenn das der Plan des Verschenkers ist).

Ich habe mir beispielsweise angewöhnt, bei Interesse an verschenkter Hardware und nicht angegebenem Prozdere automatisch eine Liste anzufangen. Die kann dann entweder um weitere Interessenten ergänzt werden oder aber der Verschenkende sagt dann gleich, wer es bekommen soll.

Aber wie gesagt: Dein Geschenk, deine Regeln. :)

Ach so, danke euch für die Aufklärung. (y) In dem Fall halte ich Wort und überlasse die Karte @tyrannus (wenn er sie will... :) )

Zuletzt bearbeitet:
-Fujitsu S26361-D1031 mit 2x Pentium 3 850MHz (SL43F, Slot 1) und 4x 128MB SDRAM ECC (Netzteil gibts auf Wunsch wegen den 2 "proprietären" Anschlüssen dazu)
-USB 2.0-Karte mit NECD720101F1
-1GBit RTL8369
-Netzwerkkarte Intel "Pro100+ServerAdap"
-AGP Matrox 872-01

gab es dafür interessenten oder wurde das zwischenzeitlich entsorgt?

Paar Kleinigkeiten, für den Müll dann doch zu schade.

LG und Teac DVD Brenner, ungetestet
9600xt, getestet
2600pro, getestet
7600gs, ungetestet
Asrock P4i65g, getestet
PCI Sata Adapter, getestet
mobile.321zgk2e.jpeg

Braucht jemand ein funktionstüchtiges MSI KT3 Ultra2 Sockel A Mainboard ? Habe meins fertig getestet, kann nun weg und bevor ich es bei ebay ab 1 € einstelle, kommt es hier rein.
Ist in OVP und Zubehör wie Blende, Handbuch USB-Bracket. -> geht an t4ker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Mainboard bei dir abholen dürfte, dann würde ich mich sehr über das Mainboard freuen. Sollte dir das zu umständlich sein, dann lasse ich aber auch gern den anderen den Vortritt.

MfG t4ker

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w
Wenn sich keiner hierfür meldet, hätte ich ein Interesse an der 9600XT und dem PCI SATA Controller. Falls du die Laufwerke nicht los wirst, würde ich diese auch noch nehmen.

Möchte das jemand:

- Arctic Kühler, nur Rahmen, Lüfter und Kabel dazu eine rote GTX 260 (ohne alles!), nie bei mir gelaufen, Funktion unbekannt
- passive 8500 GT 512 MB RAM, wird in Battlefield 2 ca. 105 °C heiß ;D
- HD 3650 512 MB RAM

P1040263.JPGP1040264.JPGP1040265kl.JPGP1040225kl.JPGP1040226kl.JPG

Habe im Nachbar Thread eventuell was wo eher zu der Nostalgie Ecke passt, hoffe es ist in Ordnung wenn ich es hier verlinke:

Toshiba Satellite 4080XCDT / PII 366Mhz / 64MB RAM / 14.1 Zoll 1024x768 / 6.400 MB HDD / 2.5MB Video RAM

Beitrag im Thema 'Der allgemeine Verschenke-Thread (Gesuche untersagt!)' https://www.hardwareluxx.de/communi...thread-gesuche-untersagt.805237/post-27957299

Bitte, wenn Interesse besteht im Nachbar Thread antworten. Nicht das zwei Listen entstehen.

Ich hätte hier noch -2- IDE DVD-LW zu verschenken gegen Versandkosten. Stammen von einem aufgelösten Retro-Projekt.

1x DVD-Brenner LG GSA-H55N
1x DVD-LW Philips DROM6216/34

Falls wer Interesse hat, bitte hier schreiben und per PN melden. First come, first serve.

Braucht jemand ein funktionstüchtiges ASRock K7VT2 Sockel A Mainboard ? Funktioniert (2 Kondensatoren aufgebläht), kein weiteres Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein funktionstüchtiges ASRock K7VT4A Pro Sockel A Mainboard ? Funktioniert, mit Blende, aber ohne weiterem Zubehör.

-> verschenkt an poc80

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nehmen

Braucht jemand ein funktionstüchtiges Intel D945PVS Mainboard ? Funktioniert, (alle Kondensatoren in Ordnung), mit Blende, kein weiteres Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Drüben im allgemeinen Verschenkethread gibt jemand einen Haufen Core2 Hardware ab. Die DDR2 Riegel könnten hier vielleicht für den ein oder anderen interessant sein?

Asus P5G41C-M LX Mainboard (Sockel 775 für wahlweise DDR 2 oder 3) mit Blende und Celeron 430 als "Sockelschutz" :d
- Core 2 Duo E6750
- 2x 1 GB DDR 2 G.Skill F2-6400CL5D-2GBNQ mit rotem Heatspreader
- 2x 1 GB DDR 2 OCZ OCZ2N800SR2GK mit schwarzem Heatspreader und "SLI Ready" Badge
- 1x 8 GB DDR 3 Corsair Vengeance CMZ16GX3M2A1600C10 (aus Kit, hab ich aber hier im Marktplatz schon als einzelnen Riegel gekauft)

Braucht jemand ein funktionstüchtiges ASRock K8NF4G-SATA2 Mainboard ? Funktioniert (3 Kondensatoren aufgebläht, ohne CPU-Halterung), kein weiteres Zubehör.

Braucht jemand ein funktionstüchtiges MSI 865PE Neo2-LS Mainboard ? Funktioniert (alle Kondensatoren in Ordnung), kein weiteres Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
20201229_135943.jpg

2x Infineon PC2100U-20330-B1 256MB DDR 133MHz CL2 (Kann ich leider nicht mehr testen)

1x Cross Fire Kabel

Beides gegen Porto für einen LuPo Umschlag.

Beim Aufräumen habe ich diverse alte Karten (und RAM) gefunden, die gegen Portokosten ein neues Zuhause suchen:

Grafikkarten:
- ATI MACH64 VT 109-34000-00 EXM340 ATI-264VT2 VGA PCI
- Matrox MGA-1064SG (Mystique)
- ATI Rage (128MB)

- Diverse alte Netzwerkkarten (Bilder auf Anfrage)

RAM:
- 2x1GB DDR2 RAM von Samsung (Samsung M378T2953EZ3-CE6)

Sonstiges:
- Medion TV-Karte "TV-Tuner 7134"
- TV Karte "Wintv-hvr-1100"

Wer davon etwas gebrauchen kann, bitte eine PN an mich, damit ich es auch mitbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w: Würde ebenfalls für die 9600XT Interesse anmelden.

Und hat jemand Interesse an einem K9N SLI Platinum mit dicken Elkos? Hat beim letzten Funktionstest wunderbar funktioniert, bräuchte aber einen Recap.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh