Ich glaub es zwar nicht, aber kurze Frage in die Runde: gibt es Interessenten für solche Lautsprecher?
Würde ich gegen Versandkosten abgeben, teste sie auch vorher nochmal
.
Bei dem folgenden System frage ich erstmal, um überhaupt das Interesse zu sondieren. Am liebsten wäre mir da jemand aus der Region Dresden, der das Ding auch selbst abholt.
Der PC läuft nicht weg, man kann sich also auch einigen die Abholung auf Februar / März zu legen, wo die Coronasituation - hoffentlich - wieder entspannter ist.
Ich habe noch diesen Rechner (Acer AT150) hier, den ich ohne RAM und HDDs verschenken würde, bevor ich mir für 20€ die Kleinanzeigen antue:
Verbaut sind zwei Xeon E5606 Quadcores, irgendein Raidcontroller, zwei Intel CPU Kühler (Lüfter sind dabei, aber nicht auf dem Bild) und ich glaube ein 500W Netzteil.
Das Board wie auch das Gehäuse sollten von Supermicro für Acer leicht abgewanderlt sein. Habe auch noch ein 19" - Rackmount Kit von Supermicro, das dazu passen sollte.
BIOS Batterie fehlt, da tot. System an sich lief und wurde nachdem ich es gekauft hatte nochmal gereinigt, der "Serverstaub" ist also nicht so penetrant.
Hot Swap Trays + Backplane sind auch dabei.