[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Die Geforce3 würde ich auch gern nehmen. Ich hätte sogar noch den passenden Gainward Kühler herumliegen. Leider hätte ich für die anderen Karten absolut keine Verwendung.
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht das diese Karte so begehrt hier wird.

Wer ist den scharf auf nur die GF3 und wer auf das gesamte Bundle oder die Restlichen? Vielleicht könnte man das ja splitten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale non-Ti Geforce 3 sind relativ gesucht. Wenn die Karte vollständig wäre und funktioniert, dann würdest du dafür einen guten Preis bekommen ;)

Das stimmt. Wenn eine Geforce3 funktioniert und der Kühler original ist, dann bringt die Karte durchaus 40-50€ bei Ebay. Es ist halt eine recht seltene Karte - gerade die Gainward. Dir ist bestimmt auch keine böse, wenn du sie daher doch nicht mehr verschenken magst.

@ramrod1708
Dein Päckchen geht heute raus.

MfG

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Aber ehrlich, nun habe ich sie hier angeboten und daher stelle ich sie auch zur Verfügung.
Aber danke für den Hinweis. 👍

Also sollen wir dann lieber 2 Spoiler aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gerne um alle Karten inkl. der GF3 bewerben

1. Eisenherz
2. schraubenkopf
3. hoäst
4. the_patchelor

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch jemand mit einem IDE Wechselrahmen etwas anfangen:
hdd.jpg

Dann bitte PN und erledigt. ;)

Geforce 3, geil :)

Würde mich auch gerne um alle Karten inkl. der GF3 bewerben

1. Eisenherz
2. schraubenkopf
3. hoäst
4. the_patchelor
Guggt nochmal drüber, ob auch alle sich eingetragen haben. 👍
Ich lege demjenigen auch noch eins der AM2 Bundle dann bei.
Ob er will oder nicht. :fresse:

Ich glaub es zwar nicht, aber kurze Frage in die Runde: gibt es Interessenten für solche Lautsprecher?
Würde ich gegen Versandkosten abgeben, teste sie auch vorher nochmal :) .

Lautsprecher.JPG

Bei dem folgenden System frage ich erstmal, um überhaupt das Interesse zu sondieren. Am liebsten wäre mir da jemand aus der Region Dresden, der das Ding auch selbst abholt.
Der PC läuft nicht weg, man kann sich also auch einigen die Abholung auf Februar / März zu legen, wo die Coronasituation - hoffentlich - wieder entspannter ist.

Ich habe noch diesen Rechner (Acer AT150) hier, den ich ohne RAM und HDDs verschenken würde, bevor ich mir für 20€ die Kleinanzeigen antue:
AT150_1.JPG AT150_2.JPG AT150_3.JPG AT150_4.JPG

Verbaut sind zwei Xeon E5606 Quadcores, irgendein Raidcontroller, zwei Intel CPU Kühler (Lüfter sind dabei, aber nicht auf dem Bild) und ich glaube ein 500W Netzteil.
Das Board wie auch das Gehäuse sollten von Supermicro für Acer leicht abgewanderlt sein. Habe auch noch ein 19" - Rackmount Kit von Supermicro, das dazu passen sollte.

BIOS Batterie fehlt, da tot. System an sich lief und wurde nachdem ich es gekauft hatte nochmal gereinigt, der "Serverstaub" ist also nicht so penetrant.
Hot Swap Trays + Backplane sind auch dabei.

das sind 2,5" einschübe, oder? ein kollege sucht grad ein system oder zumindest gehäuse mit 8*3,5"

Ich habe in meiner 2000-2005er PC Kiste diese zwei neuen Case Sticker gefunden, jemand Interesse?

Zu verschenken gegen Versandkosten.

IMG_20210114_211223.jpg

Läuft gerade im allgemeinen Verschenke-Thread, passt vielleicht auch hier:

Bei Interesse bitte im allgemeinen Thread melden :)
Die 5770 und 4850 , da würde ich Interesse anmelden.
Habe ich noch gar keine in der sammlung
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh