[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Sorry Leute, bin heute noch nicht dazu gekommen, ein Update zu geben. Morgen ist bei mir auch ziemlich vollgepackt. Spätestens am Mittwoch können wir den Sack zu machen. :)
Bei einigen steht zumindest schon mal fest, was sie bekommen, da sie alleinige Interessenten für bestimmte Teile sind bzw. dies bereits geklärt ist. Ich melde mich dann morgen, spätestens übermorgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Freunde der Sonne! Nu isses soweit. Das Orakel hat nach nur jeweils einem Klick gesprochen... o_O

Die Radeon 8500DV geht an @schraubenkopf:
1614713393618.png


Die Radeon 9500 Pro geht an @hoäst:
1614713372175.png


Die Geforce-Karten (Hercules GF2MX und GF4Ti) gehen an @SoenniTDI:
1614713444239.png


Die TNT 2 Pro geht an @schraubenkopf:
1614713535198.png


Die restlichen Grakas gehen an @schraubenkopf (RNG war wohl heute einigermaßen auf deiner Seite :devilish:):
1614713594505.png


Das Gigabyte-Board geht an @stunned_guy:
1614713669869.png



Damit wären die Listen nun final, zumindest fast, weil... Ein schönes Teil habe ich noch fast vergessen, und zwar habe ich hier im Forum letztens selber eine Gainward GeForce4 Ti 4800 SE 64MB geschenkt bekommen, aber da ich nun doch umgeschwenkt bin auf etwas anderes, wandert sie wieder weiter! Ich war einfach so frech und hab alle, die Interesse an meinen Teilen bekundet haben, in die Liste gepackt und nochmal das Orakel gefragt, das ist dabei herausgekommen:
1614714451662.png

Wenn @t4ker sie also möchte, kann er sie gerne haben, ansonsten kriegt sie der nächste von der Liste, usw.

Ich schreibe euch nun nacheinander an. :coffee2:
 

Anhänge

  • 1614713272433.png
    1614713272433.png
    6,1 KB · Aufrufe: 46
Ich hab die Namen der Teile immer extra mit in die Liste gepackt, damit ichs besser überblicken kann und weils ichs irgendwie auch witzig fand :haha:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ja stimmt, jetzt wo du das sagst ;) Ist mir bei den anderen Auslosungen gar nicht aufgefallen. Hmm...
 
Die gehört ja eh schon dir direkt, da du der einzige explizite Interessent dafür bist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Aso, weils halt eine Kategorie "restliche Grafikkarten" gab. :rolleyes:

Dann Danke schonmal dafür und für das große Paket an die Runde.
 
Ach so, na gut, ist vielleicht etwas im Chaos untergegangen. Mit "restliche Grafikkarten" sind wirklich nur die gemeint, die gar niemand irgendwo erwähnt hatte. :)
 
Gibt es hier einen User mit Namen "Gainward GF4Ti" ? :lol:
Muhaha, nenn mich User: OlleMainboards :ROFLMAO:

Ja, da bleibt nur ein ganz herzliches Dank an @kalledlx

Da geht jetzt im Forum wieder einiges rum ....

Ich muss auch noch an der Maus rumlosen, aber das wäre dann zu unübersichtlich geworden ... hole ich am WE nach ...
 
Auch wenn ich (bzw. mein Kumpel) leer ausgegangen bin: Vielen Dank für die großzügige Verlosung! :-)
 
1.
Ein KVM Switch von Avocent: SwitchView SC4 UAD. Hat einen Chip damit Daten aus einem System nicht in das andere Leaken. Viermal DVI https://www.kvm-switches-online.com/sc4uad-001.html
Die VGA Funktion habe ich nie probiert kann daher auch nicht sagen was man beachten muss.
Weil ich neugierig war habe ich ihn aufgeschraubt, somit ist er aber auch wertlos da die Versiegelung nun futsch ist.

Ich habe ihn unter Linux zusammen mit meiner MX510 nicht sauber zum laufen bekommen. Die vertikale war viel zu empfindlich daher war die Mausbedienung unmöglich.
W7 war kein Problem.

Lag sieben Jahre im Schrank habe ihn gerade kurz am Linux System angeschlossen und er läuft (bis auf das Mausproblem).

Vermute mal da recht schwer wird es knapp mit Päckchen

Geht an Tbird
2.
Ein defektes BX133 Raid von Abit. Der AGP Slot ist seinen mittleren Steg losgeworden. Ich hatte dann ein GF6800 eingebaut. Lief auch ca. ein Jahr bis ein Mosfet peng gemacht hat. Der Rechner ging zwar noch an aber ich habe es nicht gewagt Windows zu booten.
Kein Chipsatzkühler mehr und keine Batterie. Habe es aus Nostalgiegründen aufgehoben. Optisch noch top! Für in die Vitrine sicher geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf,
morgen am Abend wird random ausgewählt.


Hab noch ein HTC ergänzt 📲

1. Mugen87
2. superdoodle
3. ArtCore7
4. lord86
5. OPAAG


1. Uwe-Bein
2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, an der MX510 hätte ich auch noch Interesse :-) Danke fürs verschenken!

1. Mugen87
2. superdoodle
3. ArtCore7
4. lord86
5. OPAAG
6. Nonaamee


1. Uwe-Bein
2.
 
Strikeeagle sein Verschenkepost

1.Christian19
2.

1. Mugen87
2. superdoodle
3. ArtCore7
4. lord86
5. OPAAG
6. Nonaamee
7.

1. Uwe-Bein
2.
 
Würde mich da anschließen bei der MX510. Meine aktuelle ist eine aber die zeigt ab und zu Ausfallerscheinungen.
 
Kurzes Update von mir, da ich es gerade von @Uwe-Bein gesehen habe: Die Auslosung der Teile war nur für die Teile, für die es mehrere Interessenten gleichzeitig gab! @Uwe-Bein, du bekommst das Asrock-Mainboard mit Duron-CPU. :)
Ich bin noch nicht dazu gekommen, allen zu schreiben, hab heute die ersten drei Leute abgearbeitet :coffee2:
 
Würde mich da anschließen bei der MX510. Meine aktuelle ist eine aber die zeigt ab und zu Ausfallerscheinungen.
was hindert dich, dich in die Liste einzutragen?

Zitieren, Quote entfernen, Einfügen des Usernamens im passenden Spoiler ...

Das wäre die einzige Bedingung, die ich stelle ... das wäre bestimmt nicht zu viel verlangt für etwas Geschenktes
 
@Strikeeagle1977 Sorry hatte ich übersehen. Bin hier nicht so häufig unterwegs, nur gelegentlich wenn ich selbst mal was zu verschenken habe.

1. Mugen87

2. superdoodle

3. ArtCore7

4. lord86

5. OPAAG

6. Nonaamee

7. Captain.P

8.
 
Sorry hatte ich übersehen. Bin hier nicht so häufig unterwegs,
Alles gut, ich finde es nur schade, wenn in Nachhinein das gejammere losgeht, weil jdm nicht in der Auslosung war ... ich kopiere auch nur den Spoiler inhalt nach random.org, mehr Aufwand will ich nicht betreiben. 😉
 
Hat jemand ne XFX 6800 AGP und sucht ne OVP?

6BADD160-7C5B-4272-935C-A020E654A305.jpeg
 
Hat jemand ne XFX 6800 AGP und sucht ne OVP?
war damasls nicht AGP schon selten, weil die Karten schon in Masse für PCIe rausgekommen sind?

Hab das für die 6600er noch in Erinnerung, dass ich locker 30 mehr zahlen musste, weil AGP ... Brückenchip?
 
Naja, genaugenommen ist es eine 6800 XT, deswegen das XTreme.

Und es muss eine mit Bridge Chip sein, da nur die PCIe Version der 6800 XT (NV41) (G)DDR3 besaß, die reine AGP Version (NV40) besaß nur DDR1.

Hab das für die 6600er noch in Erinnerung, dass ich locker 30 mehr zahlen musste, weil AGP ... Brückenchip?
Das ist klar, da alle 6600'er den NV43 besaßen, der für PCIe gedacht war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh