[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo ,

Zeit für die Auslosung der MX510 ist erfolgt ...

000297.jpg


MX510 @superdoodle
Festplattenentkoppler @Uwe-Bein
Adapter 5,25 auf 3,5 @Christian19

Glückwunsch den Gewinnern, bitte schreibt mich per PN an, dann regeln wir den Versand ...

Danke


neue, alte Ware:

aus dem Paket von @Dr. Koile sind noch folgende Sachen zu haben

3St. USB 2.0 Verlängerungen
1St. Stromkabel UK Stecker
1St. USB2.0 HUB mit Netzteil
1St. Toslink Kabel
1St. Telefonkabel
1St. SATA Datenkabel
1St. DVI an VGA Adapter
einige Rohlinge und CD Hüllen
mehrere Audiokabel für optische Laufwerke


Wer will bekommt ein kleines Gesamtpaket der Reste, ansonsten e-Recycling.


Außerdem ist mein Verschenkepost gepflegt, falls also wer nen Palmtop oder Android handy zum rumspielen will, siehe Signatur
Danke
 

Anhänge

  • kl_20210305_095646.jpg
    kl_20210305_095646.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 48
  • kl_20210305_095652.jpg
    kl_20210305_095652.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 47
  • kl_20210305_095658.jpg
    kl_20210305_095658.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 45
  • kl_20210305_095702.jpg
    kl_20210305_095702.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 46
  • kl_20210305_095707.jpg
    kl_20210305_095707.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@Strikeeagle1977 Für den DVI-VGA-Adapter, die USB-Verlängerungen und den USB 2.0 Hub hätte ich Verwendung.
Die anderen Sachen würde ich weiterverschenken, das Netzteil des USB-Hubs auch und es kämen noch ein paar Sachen (klick, klick) von mir dazu.
Ich fange mal eine Liste an und sage Danke für's Verschenken! :)

1. XibariS
2.
 
@Strikeeagle1977 Für den DVI-VGA-Adapter, die USB-Verlängerungen und den USB 2.0 Hub hätte ich Verwendung.
Die anderen Sachen würde ich weiterverschenken, das Netzteil des USB-Hubs auch und es kämen noch ein paar Sachen (klick, klick) von mir dazu.
Ich fange mal eine Liste an und sage Danke für's Verschenken!
Lass die Liste weg,

die Sachen waren ja schon mal hier und für diese Teile hat sich keiner gemeldet

First come, first get, schreib mir ne PN,

Danke
 


Hallo zusammen,
ich habe etwas ausgemistet und verschenke folgende Hardware:

- 1x Siemens Gigaset Wlan-Karte (PCI). Die Antenne ist im unteren Bereich angebrochen, funktioniert aber noch (jumpel)
- 2x IDE Erweiterungskarten (PCI)
(cr4wler)
- 1x Firewire Erweiterungskarte (PCI)
- 1x USB Erweiterungskarte (PCI) (jumpel)
- 1x PCIe Grafikkarte von Medion (ich weiß leider nicht genau welches Modell)
(cr4wler)

Die Komponenten sind ungetestet, haben aber bis zuletzt funktioniert und lagen teilweise über Jahre im Schrank. :d
Am liebsten im Bundle gegen Versand abzugeben. Einzeln wäre aber auch möglich. Einfach hier bescheid sagen. Wenn es mehrere Interessenten gibt, lose ich aus. :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Paket von @kalledlx ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe-Bein, hätte Interesse an den USB 2.0? Karten, da mein K7S5A nur 1.1 kann.
Fall sich sonst niemand meldet, zu mir ;-]
 
Uwe-Bein, hätte Interesse an den USB 2.0? Karten, da mein K7S5A nur 1.1 kann.
Fall sich sonst niemand meldet, zu mir ;-]
@jumpel: Die schwarze Karte rechts auf dem Bild ist eine USB 2.0 Erweiterungskarte. Die grüne Karte in der Mitte ist eine Firewire-Erweiterungskarte. Möchtest du beide haben oder nur die USB? Schreib mir gerne direkt eine PN, dann zurren wir es fest. :-)
 
Also der eine Kondensator links oben auf der PCIe Karte sieht sehr ungesund aus, was die Funktion beeinträchtigen könnte :d
Aua aua :-D

Aber um ehrlich zu sein macht das die Karte für mich umso interessanter... Mal davon abgesehen dass das mysteriöse unbekannte Modell schon verlockend ist, hätte ich tatsächlich Lust mich am Elko-Tausch zu probieren...
Damit es sich lohnt würde ich auch die IDE controller mitnehmen falls niemand verwendung hat.
 
mysteriöse unbekannte Modell
Mal zum Vergleich eine MSI 7300 LE 256mb. Ich tippe das PCB ist identisch, aber die oben gezeigte Karte deutlich weniger Vram hat und es wurde statt DVI + VGA (via Kabel) einfach nur ein VGA verlötet.
Eventuell ist es eine 7100 oder 7200 GS:
https://www.amazon.de/dp/B00ZCAJURM


msi-7300gs-scan-front.jpg


Quelle: http://ixbtlabs.com/articles2/video/g72.html
 
Aua aua :-D

Aber um ehrlich zu sein macht das die Karte für mich umso interessanter... Mal davon abgesehen dass das mysteriöse unbekannte Modell schon verlockend ist, hätte ich tatsächlich Lust mich am Elko-Tausch zu probieren...
Damit es sich lohnt würde ich auch die IDE controller mitnehmen falls niemand verwendung hat.
Was ich sagen kann: Die Grafikkarte hat letztes Jahr im Sommer noch funktioniert, lief in einem P4-System und wurde seitdem trocken gelagert. Auf der Rückseite war mal ein Aufkleber mit einer Modellnummer drauf, der sich mit der Zeit aber abgelöst hat. Mit den IDE-Controllern passt auch. Schreib mir gerne einfach eine PN, dann regel wir das mit dem Versand. :-)

@Tzk: Könnte gut hinkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Die Kameras +Objektive von @Schwarzmetaller sind da! :)

Noch mal recht herzlichen Dank dafür! :d
 
Die Detektive am Werk ;-) ich denk ich werd mich am Basteln probieren und dann kommt sie evtl. wieder hier rein, je nachdem ob interesse besteht.
 
dann kommt sie evtl. wieder hier rein, je nachdem ob interesse besteht.
da ich mehrere Medion Karten habe, wäre sie in gute Gesellschaft ... 😀

Je nachdem hat eine Medion manchmal einige Reduktionen erfahren, manchmal aber auch eine bessere Performance gehabt.
 
Das Sockel 754 Board teste ich gegen das Elitegroup Board, was ich gerade Taeddyyy abgekauft habe, auch ein 754er.
Eins behalte ich, ein geht dann wieder hier rein zum verschenken.
Ich habe beide S754 Boards verglichen, getestet und gereinigt.
Das ECS K8M800 kommt dank integrierter Unichrome IGP, besserer Southbridge (8237R) und verbauten SATA Anschlüssen meinen Ansprüchen eher entgegen.

Da ich nur eins benötige, steht das MSI MS-7010 wieder zum Verschenken bereit.
Wer interesse hat, einfach melden, wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
 
da ich dafür nicht viele Interessenten sehe bin ich mal für "first come, first get"

Schreib mir ne PN, für den Versand finden wir sicherlich was Passendes


Bootroms sind angekommen, danke! :)

Ich habe dann einige alte DVD Laufwerke abzugeben: Alles IDE, Teilweise Brenner

auch hier, first come first serve.

 
Ich durfte heute auch endlich @kalledlx Paket von der Post abholen, nachdem es Freitag nicht zugestellt wurde, Samstag in der Filiale verschollen war und die Mitarbeiterin gerade eben "extra" nochmal suchen gegangen ist... :fresse2: Alle verrückt hier...

Dafür kam es wohlbehalten und gut verpackt an. Vielen Dank nochmal fürs Verschenken @kalledlx :)
 
Dafür kam es wohlbehalten und gut verpackt an. Vielen Dank nochmal fürs Verschenken @kalledlx
Dem kann ich mich auch nur anschließen ...

Auspacken ist wie Weihnachten mit @kalledlx

DANKE

Ich habe beide S754 Boards verglichen, getestet und gereinigt.
Das ECS K8M800 kommt dank integrierter Unichrome IGP, besserer Southbridge (8237R) und verbauten SATA Anschlüssen meinen Ansprüchen eher entgegen.

Da ich nur eins benötige, steht das MSI MS-7010 wieder zum Verschenken bereit.
Wer interesse hat, einfach melden, wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
evtl etwas untergegangen ...


gegen Versandkosten zu verschenken.

MSI MS-7010, S754, 2x DDR1- Slots, Via K8T800 Chipsatz mit Via VT8237 Southbridge
Board ist gereinigt und getestet, keine MB Batterie und Slotblende vorhanden!

keine Liste, FIFO
 

Anhänge

  • kl_20210307_144322.jpg
    kl_20210307_144322.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 42
  • kl_20210307_144336.jpg
    kl_20210307_144336.jpg
    93 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@jumpel: Die schwarze Karte rechts auf dem Bild ist eine USB 2.0 Erweiterungskarte. Die grüne Karte in der Mitte ist eine Firewire-Erweiterungskarte. Möchtest du beide haben oder nur die USB? Schreib mir gerne direkt eine PN, dann zurren wir es fest. :-)

Danke dir!
Die USB-Karte genügt, firewire brauche ich nicht. Aber die WLAN-Karte würde ich auch noch nehmen :]
 
Ich hätte nen Pentium II 450 MHz SL2U7 abzugeben. Eine Halteklammer des Lüfters ist abgebrochen, sonst keine Mängel. Ich würde aber gern tauschen gegen Intel CPUs ab 286er bis Pentium MMX (P55).


IMG_5164.jpg
 
Hallo,

ich habe an euch abzugeben bei Übernahme der Versandkosten:

1.) hynix SO-DIMM (DDR3 1333MHz) 2GB - war bis Ausbau vor 2 Jahren funktionsfähig
2.) mushkin SO-DIMM (DDR 3 1600MHz) 2GB - war bis Ausbau vor 2 Jahren funktionsfähig
3.)MSI K9N Platinum inkl. 8GB DDR2 + X2 6000+ (wurde als funktionsfähig bei ebay ersteigert, Verkäufer hat das Mainboard so ausgestopft zum Versand das ein Elko abgebogen ist. Habe es nicht zum laufen bekommen. Kommt mit OVP des Board + OVP eines 3800+ mit boxed Kühler sowie OVP des Speichers)

First in - first out.k9n2.jpgk9n1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

K9N mit CPU und RAM würde ich nehmen.

VG 😀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh