[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Kleinigkeiten sind über. Denke die Karten braucht niemand mehr, aber man weiß nie.
Lüfter ist von Coolink, kein Noiceblocker.

mobile.533x4kmj.jpeg

1.

1.tyrannus
2.chrilo92
3.deufel81
4.silverline

Im Forum von Planet 3DNow! hat noch @OiOlli sein Interesse für die GTX 550 Ti bekundet.

Ursprünglich wollte ich auslosen. Da ich dem Olli aber vor einiger Zeit ein Geschenk im Planet 3DNow! "weggeschnappt" habe, möchte ich ihn bevorzugen und ihm die Karte geben. Ich hoffe, das ist für die anderen Interessenten ok.

Für die GTS 250 gab es bisher keine Interessenten. Da ich die Karte selbst einigermaßen sinnvoll einsetzen kann, werde ich sie erstmal behalten.

Wie schon im P3D gesagt. Ich nehme sie, aber nur wenn du sie nicht selbst brauchst.

Wie schon im P3D gesagt. Ich nehme sie, aber nur wenn du sie nicht selbst brauchst.

"Brauchen" ist relativ. Ich hätte einen Einsatzzweck dafür - den kann aber auch die GTS 250 abdecken, wenn ich richtig recherchiert habe. Die ist zwar langsamer, die Performance spielt dabei aber nur eine untergeordnete Rolle.

Also ist die GTX 550 Ti deine - schreib mir nur mal deine Adresse per PM. :)

Packerl heute von der Packstation geholt, bisher ungeöffnet.

War schon Samstag da, aber danach nicht gemeldet wegen weil Wartung bis Montag abend ...
Schade DHL, hätte auch am Samstag abend noch geräumt, wenn ich ne aktuelle Meldung in der App gehabt hätte

Schon mal herzlichen Dank an @Roman78 für die großzügige Spende von GPUs, RAMs und Board+CPU+Kühler. (y)

PS: die 3x2GB Ripjaws passen zumindest optisch und von den Werten zu meinen DDR3 Ripjaws, wenn auch ganz anderes Baujahr.
Ist da jdm bekannt, was verbaut wurde?

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich ein herzliches Danke äußern.

Dank der 2 unterschiedlichen Asus 8500GT Silent gebe ich mein 2 Asus baugleichen als SLI Gespann an @Der Namenlose, ohne, dass ich da einer Karte nachweinen muss. Hatte mir die 2. damals dazugekauft.

Anhänge

• kl_20211102_175605.jpg
    kl_20211102_175605.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 53
  • kl_20211102_180924.jpg
    kl_20211102_180924.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 50
  • kl_20211102_180945.jpg
    kl_20211102_180945.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
RAM Konvolut ist angekommen.

Hab jetzt von den 133er SDRAM Riegeln keine Bilder gemacht, weil die ja eh uninteressant sind. Würd die aber wohl mitschicken.

Also der Riegel hier:

Wird wohl irgendwie möglich sein den für 1,50 zu verschicken. Oder noch warten, bis sich mehr angesammelt hat?

Jo. Hab den jetzt nicht getestet. Laut Verkäufer sollen alle Rams aus dem Konvolut in Ordnung sein.

Wie gesagt, n Lupo plus Porto 1,50. Falls du den haben möchtest.

Aber klar doch. Wenn du noch anderen RAM hast, kannst ihn gerne einpacken, wenn die 1,50 € dann noch reichen.

Nein, ne G92 GTS suche ich auch noch fürn kleines SLI setup :d aber ich suche eher ne KArte die im orginalzustand ist.

Auch hier wieder, nur ein Interessent, stehe ich etwa beim Rest auf der ignore Liste? 🤔 :fresse:
Ich würde mich nicht reindrängeln, wenmn jdm den Voltmod zu schätzen und nutzen weiß.

das ist doch klar.

@cl4w Der Festplattenkäfig und der Coolink-Kühler sind heute angekommen und tipptopp. Danke! (y)

Ok schade, und der andere den ich erwähnt habe?
Du meinst den rot eingekringelten?

WP_20211029_12_40_00_Pro.jpg

Den hatte ich mir auch schon beiseite gelegt. Da aber mein Schrank eh schon so voll ist, könntest du den haben.

@Roman78 und @fortunes: Meldet ihr euch noch bei mir oder kann ich die für euch rausgesuchten Kühler entsorgen?

-----

Und dann kommt etwas neues: Ein GA-P31-DS3L, welches ich ohne Kühler aus einem Schrottkonvolut gefischt habe.

Reparaturmaßnahmen:
1. Eine Leiterbahn musste geflickt werden.
2. Der BIOS-Chip musste ausgetauscht werden, der originale hatte ab der Mitte Speicherfehler.

Aktuell läuft es durch memtest86. Derjenige, der es bekommt, kann sich aussuchen, ob er eine originale Plastikkappe oder einen E8400 als "Sockelschutz" dazu haben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh