Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm,Leider war jemand anderes schneller, tut mir leid!
bschicht, danke dir, der boxed ist zu breit, die beiden anderen habe ich schon einmal auf einem P3 montiert.@jumpel :
Alternativ im Doppelpack: ...
Wie schon im P3D gesagt. Ich nehme sie, aber nur wenn du sie nicht selbst brauchst.
Da gibts nur ein Problem. Meine kleine hat da dran rumgespielt und hat mal eben die Kühlerhalterungen rausgebrochen. Nun sind die leider unbrauchbar.Wenn du die beiden flachen Pentalphas abgeben möchtest
Packerl heute von der Packstation geholt, bisher ungeöffnet.Also ich habe
Ich möchte gerne den Festplattenkäfig in der Mitte und den Coolink-Kühler.Paar Kleinigkeiten sind über. Denke die Karten braucht niemand mehr, aber man weiß nie.
Lüfter ist von Coolink, kein Noiceblocker.
Auch hier wieder, nur ein Interessent, stehe ich etwa beim Rest auf der ignore Liste? 🤔Wenn schon ein Voltmod dran ist, bin ich neugierig - ich mach mal ne Liste
Der Namenlose
Ich würde mich nicht reindrängeln, wenmn jdm den Voltmod zu schätzen und nutzen weiß.Auch hier wieder, nur ein Interessent, stehe ich etwa beim Rest auf der ignore Liste? 🤔
Du meinst den rot eingekringelten?Ok schade, und der andere den ich erwähnt habe?