[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich haue heute dann noch ein gut erhaltenes Medion MD95500 Notebook gegen VSK raus. Das Notebook hatte ich letztes Jahr bei e-bay.de gekauft aber seit dem lediglich zweimal genutzt.

Lieferumfang siehe Fotos.
IMG_3871.jpgIMG_3872.jpgIMG_3873.jpgIMG_3874.jpgIMG_3875.jpg

Folgende User
allmecht, BigU, bit64c, Bluebbb, Bullet82, Bullsey13, Caruso, defPlaya, der allgäuer, EAX, epifame, Fabian2602, flatline, GebrauchtWarenGarry03, Gizmo2511, Hampti, hardtech, HighGrow22, ibims1337, Just m3, kalle1976, Kammi, KaSuMa, Kietzmische, Knut-Inge, layercake87, Loxor, Magorobot, marcotpaul, micro_virus, monnem68, Mustang1978, nDer, nemetron, onkel walter, PC-User, Niftu Cal, OLLIWOODX, Raceface, Retrocloud, RichieMc85, Rudi-Redsock, Sakuja, Sanftwut, Shariela, shox22, SixKiller, Sladen, sonny2, technician, Teuflor, The Master of Desaster, TheAcaciaStrain, Timosu1985, tom1tom, Tundor, TwoKinds, u0159419, Van_De_Haas, Webmi und xeq
sind von meinem Angebot ausgeschlossen.

Einzige Bedingung zur Teilnahme: Nur zur Eigennutzung und kein Weiterverkauf.

Ich lasse bis zum 27.02.2025 bis 20:00 Uhr laufen. Bei mehreren Interessenten bitte ich eine Liste zu erstellen.

Schönen Restsonntag und viele Grüße
:)
!

mrcoconut

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal für dein Medion Notebook an @mrcoconut :)

Hätte folgendes, was weg darf:

BeQiuet Pure Power 10 500W
BeQuiet E5-400W
XFX HD6770 1GB
Asus GT730 2GB DDR3 (schmale PCIe x8-Version)

Netzteile hab ich nur per Multimeter geschaut, ob die Spannungen IO sind. Per Sichtkontrolle gabs keine auffälligen Kondensatoren. Die Grafikkarten sind nur auf fehlerfreies BIOS-Bild getestet.

Das Medion MD95500 von @mrcoconut habe ich auch hier - dank @Fabrice .

Das lässt sich für ganz schmales Geld (P-M 770 2,13GHz, 2x512MB oder 2x1GB DDR1) bei eBay richtig flott machen.

Man sollte nur dringend Wärmeleitpaste und -Pads bei CPU und GPU tauschen.

Dank der GeforceGo 6600 hat das Ding ordentlich Dampf.

Und es ist Retro-LAN tauglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh