Wow, alles sind scharf auf die 9800 Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap, aber ich finde die Redition viel interessanterWow, alles sind scharf auf die 9800 Pro
Dann geht das Ding an dich, melde dich einfach bei Gelegenheit per PN ;-)1. HerrAbisZ
2.
3.
Das wäre für mich interessant den Aufzurüsten
Vielen Dank fürs Verschenken
EDIT: siehe hier https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-205#post-28875831
Ja find die Karte auch interessant, vor allem vom heutigen Standpunkt aus. Würde dann mal einen Rechner drumherum aufbauen. Hatte ich zwar schonmal einen mit ner Rendition V1000, aber die war im Großen und Ganzen eben viel zu langsam auch wenn wenigstens die Bildqualität gestimmt hat. An sich ist die V1000 nur interessant, da sie wohl eine Rolle bei der Entwicklung von D3D gespielt hat und vQuake der erste 3D Beschleuniger Port war. Und als 2D Karte taugen Renditions vor allem unter DOS leider nichts. Die V2200 ist da schon eine andere Nummer, hätte die V1000 schon diese Performance gehabt oder die V2200 wäre früher gekommen hätten sie evtl. ne Chance gehabt. Von daher ist so eine V2200 schon interessanter um mal Spiele mit zu spielen.jap, aber ich finde die Redition viel interessanter
die wäre böse an 3dfx herangekommen, wenn die den Chiptakt höher bekommen hätten. Die V2200 ist Grafikkartengeschichte !
meine aus dem athlon shuttle ist leider kaputt. vom einen auf den anderen tag kein bild mehr, kondensatoren sehen aber alle gut ausWow, alles sind scharf auf die 9800 Pro
Was machst du mit der?meine aus dem athlon shuttle ist leider kaputt.
evtl dir zum ELko Tausch schicken ...Was machst du mit der?
Besteht Interesse an einem kleinen µATX LGA775 G31 Board, DDR2-800, PCIe16x + 2xPCI, nur VGA out! Asrock ?
Bezeichnung vom Board ?
mal davon ab, selbst wenn du es an mich verschenkt hättest, darf ich dass dann nicht weitergeben?Oh sorry Da bin ich dich zu scharf angegangen, weil ich nur einen Teil des Wasserzeichens gesehen habe. Deinen Namen hatte ich unterschlagen
Das Board ist dann doch nicht meins, habe die Seriennummern verglichen.
puh , glück gehabt, wenn ich grob rechne sind es evtl max 80-100kg und da zählen die 2-3 alten Gehäuse und NTs das meisste vonJeder der mind. 1 Tonne Hardware Zuhause hat, sollte automatisch ausgeschlossen werden
Jeder der mind. 1 Tonne Hardware Zuhause hat, sollte automatisch ausgeschlossen werden