kcopy
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Veto, Veto!! Stunny will doch nur noch mehr Einträge in die nf2-Liste bekommen, damit ich nicht aufholen kann.Dann soll er beide zusammen zu mir senden, ich kann dir ja das Asus dann trotzdem noch zusenden, wenn du möchtest
ich kann dir das Paket ja vorab schicken ...Veto, Veto!! Stunny will doch nur noch mehr Einträge in die nf2-Liste bekommen, damit ich nicht aufholen kann.
Daran hätte ich InteresseAthlon 64 X2 6000+ Windsor
Welche Farbe hat es denn? Bei meinem silbernen ist die Mechanik von den USB Abdeckungen im Deckel nicht mehr gut.....Thermaltake Soprano oder gerne Einzelteile daraus
Es ist silber, ich hänge mal ein Bild an. Die Klappe ist in Ordnung und die Mechanik ebenfalls. Ich denke niemand wird das ganze Case haben wollen (oder!?), die Klappe einzeln zu verschicken ist kein Problem. Die Schnellverschlüsse für die PCIe Erweiterungskarten sind auch in Ordnung und vier Plastikschienen für zwei 5.25" Laufwerke sind auch da.Welche Farbe hat es denn?
4. Thermaltake Soprano oder gerne Einzelteile ...
Ich würde mich sehr über die 2x1GB DDR 667 freuen, weil mein Asrock 4Core Dual SATA2 meine DDR2-800er Module nicht mag und immer auf 533 zurückfällt. Ich vermute denen fehlt ein passendes Profil im SPD
Das würde mir gut weiterhelfen, das board ohne manuelle Einstellungen zu betreiben.