Am RAM habe ich Interesse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komplett also DDR 1 und DDR 2? Wenn ja kannst du ihn haben!Am RAM habe ich Interesse
Komplett also DDR 1 und DDR 2? Wenn ja kannst du ihn haben!
Rest per PN.Ja, würde alles zusammen nehmen Danke
gibts noch wen der an den anderen Sachen von mir Interesse hat?Blackpitty's Verschenkeaktion
Ram
1. kcopy (SD-Ram)
2. AgentPayne (SD-Ram)
3.
Erweiterungskarten
1.
2.
3.
TV-Tuner / SCSI
1.
2.
3.
Kühler
1. AgentPayne (AMD Kühler)
2.
3.
Video-Kabel & Adapter
1.
2.
3.
IDE & SATA Kabel
1. kcopy (IDE-Kabel)
2. AgentPayne (normalen SATA Kabel)
3.
Radio-Stick & Maus
1.
2.
3.
Switch ohne NT
1.
2.
3.
Foxconn Quick Install Guide
1.
2.
3.
Den SD-Ram von Infineon kann ich gut für mein Asus P2B-DS gebrauchen und bei den SATA-Kabeln finde ich das orange bzw. grüne sehr ansprechend. Die Kühler würde ich für zu verschenkende Bundles nutzen wollen.
@kcopy ich habe mal alles zusammengefasst.
gibts noch wen der an den anderen Sachen von mir Interesse hat?
Dann lass Dir doch die Zeit und genieße das Restjahr bis Mitternacht.Ich werde vermutlich ab 23 Uhr+ mit der Auslosung loslegen, vorher kriege ich das zeitlich nicht auf die Kette. Falls da nichts kommt weil zu müde, mache ich das morgen im Laufe das Tages
Dann lass Dir doch die Zeit und genieße das Restjahr bis Mitternacht.
Ich gehe mal von mir aus:
Ich habe 23+ bis 1 Uhr Besseres zu tun, als am PC zu sitzen und auf ne Auslosung zu warten und dir möchte ich das deshalb auch nicht zumuten, dich dann da noch mit Arbeit hinzusetzen.
Danke
Hallo liebe Retro-Fans,
ich habe hier noch einen Intel Pentium 4 zu verschenken.
Die CPU stammt aus einem Rechner, der nicht mehr starten wollte, daher kann ich leider nichts zur Funktion der CPU sagen.
Äußerlich ist alles ok, verbogene oder fehlende Pins konnte ich nicht ausmachen.
Laufzeit bis 9.1.2022, Versandkosten trägt der Empfänger, kein Weiterverkauf.
Auch von mir nochmal vielen Dank für die Aktion!Vielen Dank an @StarGeneral @Ben Psyko @Tweakstone für die Aktion. Und danke an @shurik88
Irgendwie den Überblick verloren, wegen zusammenlegen oder nicht usw. ist es dann mit dem überweisen etc. jeweils Porto an Tweakstone und Ben Psyko und bei Ben halt noch Spende on top ?
Dann mal allen ein guten Rutsch. 🥂