@drake23763 @Mearas nehmt mal die liste aus meinem Post, keine ahnung wo ihr da unterwegs wart aber ihr habt nicht die aktuelle. Dankeschön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die melde ich mich mal.Verschenke eine Asus A9600XT/TVD, Radeon 9600 XT, am Lüfter wurde gefummelt, ansonsten scheint sie soweit original zu sein.
Grafikkarte und Lüfter laufen, gegen Versand abzugeben.
Läuft bis bis 25.12., 23:59 Uhr
Asus A9600XT/TVD von MearasFür die melde ich mich mal.
Stehst jetzt bei mir im Post für das Dual 462er Tyan mit drinKann es leider nich hier gescheit eintragen.
Welche hast du denn da?Sucht wer noch bestimmte Phenom oder Phenom 2-Modelle für ein Projekt oder zur Vervollständigung seiner Sammlung?
ich würd was suchenSucht wer noch bestimmte Phenom oder Phenom 2-Modelle für ein Projekt oder zur Vervollständigung seiner Sammlung?
Zum fertig machen von 1-2 Office Rechnern im Produktivbetrieb durchaus !Sucht wer noch bestimmte Phenom oder Phenom 2-Modelle für ein Projekt oder zur Vervollständigung seiner Sammlung?
Ab 960 aufwärts allesSucht wer noch bestimmte Phenom oder Phenom 2-Modelle für ein Projekt oder zur Vervollständigung seiner Sammlung?
BE Versionen gerne gesehen, als 6kerner besondersSucht wer noch bestimmte Phenom oder Phenom 2-Modelle für ein Projekt oder zur Vervollständigung seiner Sammlung?
Da schließe ich mich mal an.BE Versionen gerne gesehen, als 6kerner besonders
keiner sonst?So, ich hab mal was zu verschenken.
Es sind einige Sachen, nichts hochpreisiges aber sicher für den ein oder anderen nützlich
Bitte sucht euch aus was ihr haben wollt, ich versende nur mit Hermes(oder Brief)
Wenn einer alles haben will ist genau so ok wie mehrere. Macht das dann unter euch aus
Stammt alles aus einem Konvolut, ungetestet, habe bei einigen Sachen gar keine Möglichkeit dazu, optisch in Ordnung, Lüfter drehen alle, kein Kernschrott
Lasse laufen bis das meiste weg ist
Arbeitsspeicher, auf dem 2. von unten steht:spe 64mb dimm 168pin pc100
Anhang anzeigen 706542
Oben 2. Modem, links unten 1x Isa AVM Karte, rechts unten USB Verteiler
Anhang anzeigen 706543
3x TV Tuner Karte, 1x SCSI Karte mit Kabel
Anhang anzeigen 706545
verschiedene Kühler/Lüfter, beim Intel ist ein Umlegbügel gebrochen
Anhang anzeigen 706546
Diverse Kabel, VGA, DVI usw.
Anhang anzeigen 706547
ide/sata Kabel
Anhang anzeigen 706548
USB Radiostick unbenutzt, Funkmaus (Empfänger/Sender in winziger USB Form wie Logitech)
Anhang anzeigen 706549
5Port Switch ohne Netzteil
Anhang anzeigen 706550
Foxconn A88GMV Anleitung
Anhang anzeigen 706551
keiner sonst?