[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Board kommt von mir demnächst auch wieder hier rein. Welche Revision hat deins ?
20220109_220750.jpg
Die 1.01 ;)
 
Jemand Interesse an einen HP DC7900 ultra Slim?
Funktioniert, leider ohne Netzteil ;/ Hab 2 Rechner, leider nur 1 NT..


Welche Art und Stärke von Netzteil kommt da ran ? (das dicke runde HP Notebook NT welches auch Dell hat ?)
Bzw. wie ist die Nummer deines NT ?
 
@Tweakstone @Ben Psyko Schande über mein Haupt, wollte noch schreiben die Pakete kamen gut verpackt an und danke nochmals (y)
 
Welche Art und Stärke von Netzteil kommt da ran ? (das dicke runde HP Notebook NT welches auch Dell hat ?)
Bzw. wie ist die Nummer deines NT ?

ein recht großes mit Rundem Stecker 19V.. Genaues heute abend, schaffe das jetzt vor der Arbeit nicht in den Keller :/

aus der Doku von http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01563115.pdf ( danke @XibariS)
 
ich bin ja hin und hergerissen, aber ich hab von qwertzui654 erst ein großes GPU Paket erworben. Kein Wunder dass er jetzt neue braucht :p
 
AsRock K7S41GX und AsRock K8Upgrade-NF3 gehen mit unglaublichem Losglück an @stunned_guy

Die übrigen Dinge werden mal geschoben

1. Paar Kits 2x 1GB Corsair 6400 CL4
2. EDO-RAM, hauptsächlich 4, 8, 16, 32MB
3. SDRAM PC133 CL3 256MB und 512MB
4. Phenom / Phenom 2
 
@audianer

Hi, wann war die Soundkarte denn das letzte Mal in Betrieb und hattest du ggf. Probleme mit der SB16-Emulation unter DOS? Ich bin momentan auf der Suche nach einer Live!, kenne mich aber mit den einzelnen Modellen (da scheint es ja mehrere zu geben, manche mit EMU10K1, ander mit EMU10K1X) nicht so wirklich aus.
 
AsRock K7S41GX und AsRock K8Upgrade-NF3 gehen mit unglaublichem Losglück an @stunned_guy

Die übrigen Dinge werden mal geschoben

1. Paar Kits 2x 1GB Corsair 6400 CL4
2. EDO-RAM, hauptsächlich 4, 8, 16, 32MB
3. SDRAM PC133 CL3 256MB und 512MB
4. Phenom / Phenom 2

Ich danke dir, das war wirklich eng, hatte schon einen Tropfen in der Hose, dass was schief gehen könnte :hmm: .............................................. :d:d:d:d

Die Corsair 6400 und Corsair kannst du gleich mit ins Paket legen, wenn keiner will. Aber bei den Phenoms gab es doch schon zig Bewerber.
 
Nein, da lasse ich mal das Pferd im Stall, sollen die anderen die Phenoms bekommen, muss nicht alles haben. Je mehr RAM-Kits, desto besser :d Aber nur wenn kein anderer seinen Finger hebt. Du entscheidest ja eh.
 
Je mehr RAM-Kits, desto besser :d
:d
Von RAM kann man viel haben ohne das es viel Platz weg nimmt. Man stelle sich mal deinen Schrank vor in 10Jahren, dann ist da nurnoch Ram drin. Das hat dann bestimmt einen Goldwert von mehreren tausend Euronen (y)
 
Das sind aber ein ganzer Haufen. Fast ein Dutzend Kits.
ja komm, du hast ja auch noch was für mich liegen, ich brauche noch was Begleitendes für mein Einzelmodul XMS2- 6400 V4.3
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hat dann bestimmt einen Goldwert von mehreren tausend Euronen
kostete dann aber auch Porto für mehrere Tausend Euro. Reich wird man damit sicherlich nicht ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, 3x gewürfelt 3x das gleiche Ergebnis, dann will es wohl das Schicksal heute gut mit dir meinen.
@quertzui654, bitte eine PN, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche noch was Begleitendes für mein Einzelmodul XMS2- 6400 V4.3
Damit kann ich nicht helfen. Die Kits die ich liegen hab sind alles Kits mit paarweiser Seriennummer. Ich kann daraus nur einen flotten 3er machen oder dafür sorgen, dass das Einzelmodul von dir das 5.te Rad am Wagen wird.
 
Ich kann daraus nur einen flotten 3er
Hm, danke, hab schon 2x E46 :ROFLMAO: dafür jeweils mit 6 Richtigen ...

das Einzelmodul von dir das 5.te Rad am Wagen
Das wäre dann die bessere Lösung. Müssen nicht die Module mit den besten OC Werten sein, mir reicht Standard bzw XMP Profil ;)

Wenn Du zufällig 2 Module bei Dir mit DDR2-667 findest, da wäre ich dir dankbar und brauche den Chemnistzer nicht plündern ... ohne Liste zur Kiste findet der eh nix 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du zufällig 2 Module bei Dir mit DDR2-667 findest
Steht doch da. Alle sind Dual-Kits von DDR800 CL4, 1GB pro Modul.
ich fange nochmal von vorn an ...

wenn du bei deinem restlichen -sicherlich übersichtlich sortierten- Hardwarefundus noch ein Kit DDR2-667 finden solltest, was du sonst -wie z.B. Phenom X2- sicherlich direkt aussortierst, dann würde ich mich zusätzlich sehr darüber freuen.

Ich hab nämlich nen Board, was DDR2-667 max kann, aber mit DDR2-800 gerne rumzickt.
 
Du kannst auch welchen von mir bekommen, wenn du so betteln musst :d
 
Evtl. hätte ich da auch noch DDR2-667 als Kit über. Ich kann gerne mal nachschauen.
 
war ja nur gedacht, weil beschicht86 eh noch was liegen hat zum Versand für mich ...
ansonsten muss ich bei den nächsten passenden Boards auf stunned_guy zurückkommen und er muss durch seine Kisten wühlen

ich wollte doch nur den Aufwand klein halten ... :bigok:
 
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an @Ben Psyko und @Tweakstone für die Abwicklung der Verschenkeaktion mit meiner und der weiteren Hardware aussprechen. Das war wirklich ne Menge Arbeit und ich finde, die beiden haben das super gelöst.

Weiterhin geht mein Dank auch an alle, die sich mit Interesse an der Aktion beteiligt haben und gespendet haben, insgesamt ist ein Betrag von € 240,- an Spenden zusammengekommen, was ich eine tolle Sache finde! :bigok:

Ich habe das Geld soeben von PayPal an mein Bankkonto abgebucht und überweise es von dort aus wie besprochen weiter an die Kinderkrebshilfe. Einen Screenshot als Nachweis gibt es dann natürlich hier im Thread wie versprochen in den nächsten Tagen!

Danke euch, nur das Beste für 2022 und weiterhin alles Gute!

Und anbei wie versprochen der Nachweis über die Überweisung an die Kinderkrebshilfe. Noch mal besten Dank für eure Unterstützung! :bigok:
 

Anhänge

  • KKH_Muenster.PNG
    KKH_Muenster.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 88
@bschicht86

Ich würde dir gerne die EDO-RAMs abnehmen. Die kann ich gut für meine Teststationen gebrauchen, dann kommen da halt mal ein paar alte Platinen mit dazu. Aber nur, wenn sonst niemand möchte!
 
Aber ich leg dir trotzdem 2 Kits DDR2-800 hinein, evtl. laufen die ja 667 CL3.
lass mich mal in die taugliche QVL von Asrock schauen .... 4CoreDual-Sata2

edit: Die Asrock dazu natürlich zum Board nicht hat ... DDR2-533 oder DDR2-667 möchte das board bitte ...
 
Vermutlich haben die kein SPD-Profil für 667er?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde dir gerne die EDO-RAMs abnehmen. Die kann ich gut für meine Teststationen gebrauchen
Schreib mir mal eine PM mit deinen Daten, ich werfe derweil ein wenig in eine Kiste.
 
Ich miste aus und mir sind folgende Sachen in die Hände gefallen, die ich gerne abgeben möchte. Eventuell kanns ja einer von euch für einen Retro Build gebrauchen... Was nicht weg geht fliegt (leider) in den Müll. Ich brauche Platz ;)

1. Revoltec IDE und Floppy Kabel

1641899252524.png


2. DFI NF4 IDE Kabel

1641899305860.png
,

3. DFI NF2 Infinity Treiber CD

Vielleicht findet sich hier ja jemand, dem die CD in der OVP noch fehlt...

1641899319267.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh