[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Gegen Versand zu verschenken:

Retro Bundle - Chaintech 6VTA2-D100N Slot 1 + Intel Pentium 500MHz Slot 1 + 512MB SD RAM 133
  • Sämtliche Hardware wurde war etlichen Jahren funktionell eingelagert, da ich die Hardware nicht mehr testen kann, keine Garantie!
  • Mainboard ist optisch einwandfrei. Keine geplatzen Elkos oder ähnliches. Etwas staub sonst i.O.
  • RAM und CPU bis auf Staub optisch Makellos
  • Der SD RAM setzt sich aus 2x128MB + 1x256MB zusammen
  • Der Pentium 3 ist ein Slot 1 500/512/100 2V SL35E + Heatsink
  • Mainboard ist ein Chaintech 6VTA2 mit VIA Chipsatz, AGP 2x, 4xPCI und 2x ISA Bus
Also bevor es entsorgt wird melde ich mich mal für an, sowas altes hab ich selbst noch nicht im Bestand.
Falls noch andere Interesse haben, lasse ich diesen gerne den Vortritt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bevor es entsorgt wird melde ich mich mal für an, sowas altes hab ich selbst noch nicht im Bestand.
Falls noch andere Interesse haben, lasse ich diesen gerne den Vortritt.
Alles klar, meldet keiner mehr Interesse an, kannst du die Hardware dann gerne nehmen :)
 
Besteht Interese an einem Chieftec Aegis CX-05SL-B silber von 2008? In Silber mit dunklen Mesh Gittern in Front und Seiten.

Ich habe den Big Tower neu gekauft und er ist z.Zt noch in Nutzung aber wird bald nicht mehr benötigt. Zubehör ist soweit komplett, Zustand ohne größere Gebrauchsspuren ...
Bilder gerne auf Nachfrage zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier mal die bekannten Daten :

 
Möchte mich hier auch einklinken:

The Professor: Retro Bundle - Chaintech 6VTA2-D100N Slot 1 + Intel Pentium 500MHz Slot 1 + 512MB SD RAM 133
1. Nugget777
2. Mearas
3.
 
Ich möchte gerne meinen Post nochmal hoch holen. Wer noch an irgendetwas Interesse hat möge sich eintragen :)

Die letzte Eintragung ist von hier.

Aus gegebenen Anlass konnte ich die drei Slot 1 CPUs testen. Boot ins Bios klappte mit allen. Und der ungelabelte SDRam ist ein 128 MB Modul.
Es tut mir leid, dass es bisher noch keine Rückmeldung gab. Die Auslosung nehme ich heute im Laufe des Abends vor.
 
Es tut mir leid, dass es bisher noch keine Rückmeldung gab. Die Auslosung nehme ich heute im Laufe des Abends vor.

Hey, kein Ding. Da ich ja anscheinend der einzige Interessent für die 128 Pro bin würde ich meine Anfrage bezüglich der Ultra zurückziehen (so es noch nicht zu spät ist), da es für die ja mehrere Interessenten gibt und ich nur ein der beiden Karten brauche.
 
Hey, kein Ding. Da ich ja anscheinend der einzige Interessent für die 128 Pro bin würde ich meine Anfrage bezüglich der Ultra zurückziehen (so es noch nicht zu spät ist), da es für die ja mehrere Interessenten gibt und ich nur ein der beiden Karten brauche.
Nein alles gut. Ich werde mich wohl so um ~22/23 Uhr daran machen.

Gleich habe ich erstmal ein Date mit dem A7N266, das scheint eine richtige Speicherhure zu sein. Sorry für die Wortwahl.

P.S. Ich sammel schon für die nächste Aktion im Februar. Unter anderem wird ein ASRock 939Dual-Sata2 bei sein.

Kleiner Spoiler: es dürfte nur noch 939-Sata2 heißen ;)
 
Ich stelle schon wieder zusammen, wass ich dann verschenke :)

Lese mal genauer meinen Post ;) In der Aktion wird von mir ein 939Dual-Sata2 verschenkt. Es wird aber nur verschenkt, weil es den Zusatz "Dual" nicht mehr tragen darf, sprich ein 939-Sata2 8-) Kurz und knapp: der PCIe Port ist defekt.

Ach so; wegen dem A7N266: das der nForce sehr wählerisch mit Speicher ist, ist mir bekannt, aber ich durfte diesen Schmerz noch nicht am eigenen Leib erfahren, was ich gerade nachhole :haha:
 
So meine lieben. Random.org hat entschieden:

Mainboard-Bundles:

MSI PT880 + Pentium IV HT 3.0E + 2x 256MB Infineon DDR400 +Blende, USB Bracket
1. poc80
2. stunned_guy
3. Mearas

Asus P4PE + Pentium IV 2.6 + 2x 1GB TakeMS DDR333 + Blende, Firewire Bracket, optical IN Bracket
1. stunned_guy
2. Mearas

Asus P2L97 (Rev. 1.05.) + Pentium II 233 Mhz & Celeron 400 + OVP (HDD+Floppy Kabel, Handbuch, Blende, Retention Modul)
1. Mearas
2. the_patchelor
3. kcopy


Grafikkarten:

MSIMS-8836 (Geforce 2 Ti)
1. quertzui654
2. the_patchelor

ATI Rage 128
1. Viper63

ATI Rage 128 Pro Ultra
1. Mearas (Nur, wenn ich auch bei einem Mainboard Glück hatte)
2. the_patchelor

ATIRage IIC (2 C)
1.Viper63


Arbeitsspeicher:


SD-Ram
1. kcopy

DDR-Ram
1. kcopy


CPUs:


AMD ADA3200DAA4BW
1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

AMD ADA3200AI04BX
1. poc80
2. stunned_guy
3. Mearas
4. kcopy

IntelPentium II 400/512/100 SL357
1. poc80
2. quertzui654 (würde mich wahnsinnig freuen einen von beiden zu bekommen, das war meine erste CPU in meinem ersten Aldi PC März 1999)
3. kcopy

IntelPentium II 400/512/100 SL357
1. poc80
2. quertzui654 (würde mich wahnsinnig freuen einen von beiden zu bekommen, das war meine erste CPU in meinem ersten Aldi PC März 1999)
3. kcopy

IntelPentium III 450/512/100 SL3CC
1. poc80
2. Mearas

AMD AXDA2600DKV4D
1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

AMD AXDA2400DKV3C
1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcpopy

AMD AXDA2000DMT3C
1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

AMD AXDA2600DKV3D
1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy


Kühler:

Titan Pentium II Cooler
1. poc80

AC Silencer 64 Ultra TC
1. kcopy


Mainboard Zubehör:


ECS K7S5A Treiber-CD, Handbuch
1. kcopy

Asus A7V333-X + Treiber-CD, Handbuch, Blende
1. kcopy


Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und im laufe des heutigen Tages kontaktiere ich Euch zwecks Abwicklung. @quertzui654 da du lustigerweise bei beiden Pentium II gelost wurdest habe ich beim zweiten nochmal ausgelost, da du nur einen benötigst.
 
Bitte entschuldige, ich kann das Thema auch sinnvoll beenden: mit Core Temp konnte ich es auslesen, habe zwei E8200 - 1x 1.15V, 1x 1.225V

Um dem Thread noch was hinzuzufügen: ich bin schon lange raus, habe hier aber noch sehr viel Zeug, was ich loswerden möchte. Ich hab keine Ahnung, ob was wertvolles dabei ist - vermutlich nicht. Eine Voodoo 2 hab ich schon verkauft und zwei Bundles bei ebay eingestellt, weil es dafür wahrscheinlich noch etwas gibt, ansonsten freu ich mich aber über alles, was einen neuen Besitzer findet.

Ein Schwung AGP- und PCIe-Grafikkarten, Festplatten, Mainboards, CPUs, RAM, Optische Laufwerke und Netzteile. Ich muss Platz fürs nächste Kind schaffen - wenn Ihr mir das Porto bezahlt (und gerne aufrundet), freu ich mich. Wenn was dabei ist, wofür es noch ein bisschen Geld gibt, freu ich mich über einen ehrlichen Hinweis.

Achso, is alles Retro - Pentium II bis Core2.
 
Um dem Thread noch was hinzuzufügen: ich bin schon lange raus, habe hier aber noch sehr viel Zeug, was ich loswerden möchte. Ich hab keine Ahnung, ob was wertvolles dabei ist - vermutlich nicht. Eine Voodoo 2 hab ich schon verkauft und zwei Bundles bei ebay eingestellt, weil es dafür wahrscheinlich noch etwas gibt, ansonsten freu ich mich aber über alles, was einen neuen Besitzer findet.

Ein Schwung AGP- und PCIe-Grafikkarten, Festplatten, Mainboards, CPUs, RAM, Optische Laufwerke und Netzteile. Ich muss Platz fürs nächste Kind schaffen - wenn Ihr mir das Porto bezahlt (und gerne aufrundet), freu ich mich. Wenn was dabei ist, wofür es noch ein bisschen Geld gibt, freu ich mich über einen ehrlichen Hinweis.

Achso, is alles Retro - Pentium II bis Core2.
Dafür gibt es extra den Verschenkethread im Nostalgieforum ...

Klingt spannend, freue mich auf deinen Post, ich blicke immer interessiert auf LGA775 ...

oder du machst im Marktplatz ein Angebot auf ...

Deine Entscheidung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Lese mal genauer meinen Post ;) In der Aktion wird von mir ein 939Dual-Sata2 verschenkt. Es wird aber nur verschenkt, weil es den Zusatz "Dual" nicht mehr tragen darf, sprich ein 939-Sata2 8-) Kurz und knapp: der PCIe Port ist defekt.
naja, es hat ja auch DDR1 + DDR2, insoweit darf man das auch weiterhin Dual nennen ... ;)

Ja ja, lesen und verstehen ... ist auch nicht immer mein Ding am Feierabend ...
 
Da verwechselt du etwas. Das Board kann nur DDR1. DDR2 konnte es nur mit dem AM2CPU-Board.

Dual heißt es wegen des AGP und PCIe Steckplatzes.
ich bin ein Depp, ich bin noch beim 4CoreDUAL LGA775er Board gedanklich ...
 

Anhänge

  • kl_P1200362.jpg
    kl_P1200362.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 72
Wie bereits im separaten Thread geschrieben kommt hier ein großer Schwung. Bitte seid gnädig, ich habe leider nicht so super viel Zeit. Bei Fragen versuch ich schnell zu antworten.

Wenn Ihr zusätzlich noch was sucht - ein Netzteil, Festplatten, optische Laufwerke, Kabel usw. - dann packe ich das gerne mit ins Paket.

Wie ist es hier üblich? Wird gelost oder sucht sich jeder gesittet was aus? ;)

Hier sind jedenfalls die Sachen:


Hier noch ein Link zum Thread mit kurzer Erklärung:

 
Wie ist es hier üblich? Wird gelost oder sucht sich jeder gesittet was aus?
Das ist vollkommen dir überlassen. Du kannst auslosen, du kannst es dem Ersten geben, der Interesse bekundet, du kannst es davon abhängig machen, ob hier jemand selbst öfter etwas verschenkt usw.
 
An den Athlons und dem Geil Ram hätte ich schon Interesse.

Du verschenkst, also bestimmst Du auch wie es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hallo! Ich könnte die DDR2-RAMs gebrauchen
Wie bereits im separaten Thread geschrieben kommt hier ein großer Schwung. Bitte seid gnädig, ich habe leider nicht so super viel Zeit. Bei Fragen versuch ich schnell zu antworten.

Wenn Ihr zusätzlich noch was sucht - ein Netzteil, Festplatten, optische Laufwerke, Kabel usw. - dann packe ich das gerne mit ins Paket.

Wie ist es hier üblich? Wird gelost oder sucht sich jeder gesittet was aus? ;)

Hier sind jedenfalls die Sachen:


Hier noch ein Link zum Thread mit kurzer Erklärung:

Hallo! Die DDR2-RAMs von Corsair (beide Paare) würden mich unteressieren!
 
Es ist komplett Dir überlassen. Viele lassen die Interessenten eine Liste erstellen, und dann lost Du irgendwann aus. Ich hätte jetzt pragmatisch vorgeschlagen, dass jeder für das, was ihn interessiert, eine Liste anlegt, UND alle vorigen Listen mit zitiert. Dann sollten nach und nach alle Dinge aufgeführt sein. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag. Solltest Du nach "wer zuerst kommt" gehen wollen, würde ich Interesse an der 6200 agp bekunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
In der Sammlung ist übrigens der schnellste Pentium 3 coppermine mit 100Mhz FSB dabei. Der 1100 SL5QW. Perfekt für ein BX System.

—-
Ich hab an den beiden Athlon XP-m Interesse.

Und wie du die Sachen verteilst ist deine Sache ;)
 
Bitte entschuldige, ich kann das Thema auch sinnvoll beenden: mit Core Temp konnte ich es auslesen, habe zwei E8200 - 1x 1.15V, 1x 1.225V

Um dem Thread noch was hinzuzufügen: ich bin schon lange raus, habe hier aber noch sehr viel Zeug, was ich loswerden möchte. Ich hab keine Ahnung, ob was wertvolles dabei ist - vermutlich nicht. Eine Voodoo 2 hab ich schon verkauft und zwei Bundles bei ebay eingestellt, weil es dafür wahrscheinlich noch etwas gibt, ansonsten freu ich mich aber über alles, was einen neuen Besitzer findet.

Ein Schwung AGP- und PCIe-Grafikkarten, Festplatten, Mainboards, CPUs, RAM, Optische Laufwerke und Netzteile. Ich muss Platz fürs nächste Kind schaffen - wenn Ihr mir das Porto bezahlt (und gerne aufrundet), freu ich mich. Wenn was dabei ist, wofür es noch ein bisschen Geld gibt, freu ich mich über einen ehrlichen Hinweis.

Achso, is alles Retro - Pentium II bis Core2.

Ich würde gerne beide nehmen. Ich suche momentan eine 8200, die ich möglichst stark untertakten lässt und würde gerne beide testen. Ich würde dafür dann einen E8400 hier verschenken, klingt das fair?
 
Ich gehe gleich schlafen - schreibt mal einfach und ich mach morgen eine kleine Tabelle fertig. Wer zuerst kommt, find ich grundsätzlich OK, es schlägt ja keiner über die Stränge.

Achso, wenn jemand noch XP-Lizenz-Aufkleber braucht, einfach Bescheid sagen.
 
Melde mal Interesse an 9800GT und Corsair Ram, hab die Erfahrung gemacht das Aufrunden hier zum guten Ton gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh