[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Alle Karten sind gesäubert, allerdings defekt bzw. funktionieren nicht so wie sie sollen. Die Defekte habe ich bei den Karten mit Bild und Detail beschrieben. Die Karten sind alle auseinandergebaut und werden gut verpackt in Einzelteilen versendet. Es ist demzufolge keine Wärmeleitpaste oder Pads enthalten. Die Karten wurden von mir nicht benutzt (bis auf die jetzige Funktionsprüfung), sie stammen aus Hardwarezukäufen bzw. in Einzelfällen auch auf "Gut-Glück-Käufen".

Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.

Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr

Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.



1.

2.

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2.

3.

4.

5.



1.Sparks.nl

2.johnnyGT

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2.

3.

4.

5.



1.

2.

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2.Sparks.nl

3.johnnyGT

4.

5.



1.

2.

3.

4.

5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouh wow, das sind viele schöne Karten :)
Nette Aktion!

Ich trag mich mal für 2 Ati Karten 1900xtx und die Dual ein.

1.

2.

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2. Freekymachine

3.

4.

5.



1.Sparks.nl

2.johnnyGT

3.Freekymachine

4.

5.



1. Blackpitty

2.

3.

4.

5.



1.

2.

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3.

4.

5.



1. Blackpitty

2.Sparks.nl

3.johnnyGT

4.

5.



1.

2.

3.

4.

5.
 
Danke Stunny. sind doch ein paar Ersatzkühler für meine Karten :)

Alle Karten sind gesäubert, allerdings defekt bzw. funktionieren nicht so wie sie sollen. Die Defekte habe ich bei den Karten mit Bild und Detail beschrieben. Die Karten sind alle auseinandergebaut und werden gut verpackt in Einzelteilen versendet. Es ist demzufolge keine Wärmeleitpaste oder Pads enthalten. Die Karten wurden von mir nicht benutzt (bis auf die jetzige Funktionsprüfung), sie stammen aus Hardwarezukäufen bzw. in Einzelfällen auch auf "Gut-Glück-Käufen".
Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.
Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.

1.

2.

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Freekymachine

3. xdevilx

4.

5.

1.Sparks.nl

2.johnnyGT

3.Freekymachine

4. xdevilx

5.

1. Blackpitty

2. xdevilx

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4.

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4.

5.

1. Blackpitty

2.Sparks.nl

3.johnnyGT

4. xdevilx

5.

1.

2.

3.

4.

5.
 
Danke, wirklich schöne Karten dabei. Trage mich auch mal ein. :)

Alle Karten sind gesäubert, allerdings defekt bzw. funktionieren nicht so wie sie sollen. Die Defekte habe ich bei den Karten mit Bild und Detail beschrieben. Die Karten sind alle auseinandergebaut und werden gut verpackt in Einzelteilen versendet. Es ist demzufolge keine Wärmeleitpaste oder Pads enthalten. Die Karten wurden von mir nicht benutzt (bis auf die jetzige Funktionsprüfung), sie stammen aus Hardwarezukäufen bzw. in Einzelfällen auch auf "Gut-Glück-Käufen".
Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.
Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.

1. schemmi

2.

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Freekymachine

3. xdevilx

4.

5.

1.Sparks.nl

2.johnnyGT

3.Freekymachine

4. xdevilx

5. schemmi

1. Blackpitty

2. xdevilx

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4. schemmi

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4.

5.

1. Blackpitty

2.Sparks.nl

3.johnnyGT

4. xdevilx

5.schemmi

1.

2.

3.

4.

5.
 
Tolle Aktion mit den Karten,
ich kann sie leider nicht reparieren oder sonstwie verwerten und würde sie mir einfach nur hinstellen wollen.


Alle Karten sind gesäubert, allerdings defekt bzw. funktionieren nicht so wie sie sollen. Die Defekte habe ich bei den Karten mit Bild und Detail beschrieben. Die Karten sind alle auseinandergebaut und werden gut verpackt in Einzelteilen versendet. Es ist demzufolge keine Wärmeleitpaste oder Pads enthalten. Die Karten wurden von mir nicht benutzt (bis auf die jetzige Funktionsprüfung), sie stammen aus Hardwarezukäufen bzw. in Einzelfällen auch auf "Gut-Glück-Käufen".
Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.
Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.


1. schemmi

2.Strikeeagle1977

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Freekymachine

3. xdevilx

4.

5.

1.Sparks.nl

2.johnnyGT

3.Freekymachine

4. xdevilx

5. schemmi

6.Strikeeagle1977

1. Blackpitty

2. xdevilx

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4. schemmi

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4.

5.

1. Blackpitty

2.Sparks.nl

3.johnnyGT

4. xdevilx

5.schemmi

1.

2.

3.

4.

5.

Mal die Spoiler anders aufgebaut, damit die Posts kleiner sind ...
 
Alle Karten sind gesäubert, allerdings defekt bzw. funktionieren nicht so wie sie sollen. Die Defekte habe ich bei den Karten mit Bild und Detail beschrieben. Die Karten sind alle auseinandergebaut und werden gut verpackt in Einzelteilen versendet. Es ist demzufolge keine Wärmeleitpaste oder Pads enthalten. Die Karten wurden von mir nicht benutzt (bis auf die jetzige Funktionsprüfung), sie stammen aus Hardwarezukäufen bzw. in Einzelfällen auch auf "Gut-Glück-Käufen".
Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.
Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.


1. schemmi

2.Strikeeagle1977

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Freekymachine

3. xdevilx

4.

5.

1.Sparks.nl

2.johnnyGT

3.Freekymachine

4. xdevilx

5. schemmi

6.Strikeeagle1977

6. Nugget777

1. Blackpitty

2. xdevilx

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4. schemmi

5. Nugget777

1. Blackpitty

2. Ben Psyko

3. xdevilx (brauch nur eine)

4. Nugget777

5.

1. Blackpitty

2.Sparks.nl

3.johnnyGT

4. xdevilx

5.schemmi

6. Nugget777

1.

2.

3.

4.

5.

Danke fürs Verschenken :) einige der Karten lassen sich bestimmt auch wieder "gesund" backen :d oder hattest du das schon probiert?
 
Nein, ich habe mich nicht dran vergriffen.
Habe noch ein paar defekte Karten hier, die muss ich aber noch säubern und fotografieren. Kommen in der nächsten Verlosungsrunde dran. Es wird also hier nicht langweilig werden.
 
darf ich dich nötigen da etwas Aktivität reinzustecken und den Kühler vom Halter zu trennen,

oder magst das gesamte Paket zu mir zu schicken, ich nehme das Teil raus und lege 3 IDE HDDs für SoenniTDI dazu und sende es weiter ?
Wegen Paket, kläre es mit Soenni
Das können wir gerne so machen. Müsste dann noch mit @Mearas klären, was er haben möchte und würde ihm das denn zuschicken.....
 
Perfekt. Schreib mir bitte eine PN mit deiner Lieferadresse :wink:
 
ch biete hier einen Artic Cooling CPU-Kühler unbekannten Modells für AM2-Montage. Der Zustand des Lüfterlager liegt im okayen Bereich.
Bei der PCIe grafikkarte NV steht ales unter strom wen die angeschlosen wird ans MB Und strom.
Meine Angebote sind ebenfalls bei Planet 3D Now inseriert
Ich würde mich über eine Übernahme der beim Hermes-Versand anfallenden Kosten freuen.


IMG_20220124_201017_479.jpg
IMG_20220124_200928_449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stukas Ich hebe mal die Hand für die PCIe Grafikkarte
 
Was ist das für eine Nvidia Karte?
Und was heißt "Bei der PCIe grafikkarte steht ales unter strom wen die angeschlosen wird."

Lebensgefahr? bekomme ich dann einen Stromschlag oder was bedeutet deine Aussage?

Umso spannender wird das ganze ;)

Stukas Grafikkarte
1. Ben Psyko
2. the_patchelor
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das mal jemand übersetzen ?

AC 64 CPU Kühler für AM2 LüfterLager Ok ,
"Ich biete hier einen Artic Cooling CPU-Kühler unbekannten Modells für AM2-Montage. Der Zustand des Lüfterlager liegt im okayen Bereich."
(Anm. d. Red. das ist ein Arctic Freezer 64)

Bei der PCIe grafikkarte steht ales unter strom wen die angeschlosen wird.
Hier steigt auch der härteste Übersetzer aus, sry.

leüft noch im p3d
"Meine Angebote sind ebenfalls bei Planet 3D Now inseriert."

gegen versanndkosten hermes
"Ich würde mich über eine Übernahme der beim Hermes-Versand anfallenden Kosten freuen."
 
⌖⏃⋏⏁⍜⍀, ⊬⍜⎍'⍀⟒ ⋏⍜⏁ ⌇⎍⌿⌿⍜⌇⟒⎅ ⏁⍜ ☌⟟⎐⟒ ⏃⍙⏃⊬ ⍜⎍⍀ ⏁⟒☊⊑⋏⍜⌰⍜☌⊬ ⏁⍜ ⏁⊑⟒⌇⟒ ⌇⏁⎍⌿⟟⎅ ⊑⎍⋔⏃⋏⌇. ⍀⟒⋔⟒⋔⏚⟒⍀ ⍙⊑⏃⏁ ⊑⏃⌿⌿⟒⋏⟒⎅ ⌰⏃⌇⏁ ⏁⟟⋔⟒. ⍙⟒ ⍙⟟⌰⌰ ⟒⌖⏁⍀⏃☊⏁ ⊬⍜⎍ ⏁⍜⋏⟟☌⊑⏁ ⎎⍀⍜⋔ ⏁⊑⟟⌇ ⌇⊑⟟⏁⊑⍜⌰⟒. ⍙⏃⟟⏁ ⎎⍜⍀ ⏁⊑⟒ ⌇⟟☌⋏⏃⌰

 
*kein hate ;) *

wenn er eure Adresse so schreibt wie den Post, kommt das Paket nie an :fresse2:


der NV Silencer sieht auf den ersten Blick am Slotblech abgesägt aus

*edit* auch auf dem Zweiten Blick
 
Was ist das für eine Nvidia Karte?
Und was heißt "Bei der PCIe grafikkarte steht ales unter strom wen die angeschlosen wird."

Lebensgefahr? bekomme ich dann einen Stromschlag oder was bedeutet deine Aussage?

Umso spannender wird das ganze ;)

Stukas Grafikkarte
1. Ben Psyko
2. the_patchelor
3.
ist eine ati welches model KA .
ja steht alles unter strom wen die an MB/strom angeschlossen wird,
Bei meine geforce gtx 270 aber nicht netzteil scheint ok zu sein.
 
ATI? würde mich stark wundern. Wir reden schon über die grüne Karte mit dem NV5 Silencer (NV=passend für Nvidia Karten)?

Versand aus Griechenland oder Deutschland?
 
Ich glaube es ist eine 7900 GT oder GS. Der NV Silencer ist kompatibel mit der 6800er und 7800er und eventuell 7900er Serie. Man achte links neben dem SLI Connector auf die Anordnung der Löcher für den Pfostenstecker und den 2pol Lüfteranschluss. Das hat so weder die 6800 noch die 7800.

1643105064188.png
 
ATI? würde mich stark wundern. Wir reden schon über die grüne Karte mit dem NV5 Silencer (NV=passend für Nvidia Karten)?

Versand aus Griechenland oder Deutschland?
natürlich aus DE bremen ja NV ist es stimmt liegt schon lannge hier
 
Was ist das für eine Nvidia Karte?
Umso spannender wird das ganze ;)

Stukas Grafikkarte
1. Ben Psyko
2. the_patchelor
3. Strikeeagle1977
 
Immerhin hält dich deine gesundheitliche Einschränkung nicht davon ab lustig zu sein :)
Hat die Karte keinen Aufkleber mehr auf der Rückseite? Kühler abschrauben und Bild vom Chip machen möglich?
 
Am Einfachsten ist es doch den Kühler abzumachen und den Chip direkt abzufotografieren. Das ist dann 100% sicher.
 
Am Einfachsten ist es doch den Kühler abzumachen und den Chip direkt abzufotografieren. Das ist dann 100% sicher.
Stell Dir einfach 99% aller Autofahrer vor, denen du gerade gesagt hast, sie sollen mal eben den Kühler ausbauen und das Kühlsystem spülen ...

Nicht jeder ist so affin was Hardware angeht und zerlegt seine Grafikkarte. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh