Ben Psyko
Urgestein
- Desktop System
- Computer?
- Prozessor
- 5600X
- Mainboard
- GA 570i Aorus Pro Wiffi
- Kühler
- Noctua C12
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- 2080Ti
- Display
- HP 27xq
- SSD
- NVME 1Tb
- Netzteil
- SFX 750W
Alle Karten sind gesäubert, allerdings defekt bzw. funktionieren nicht so wie sie sollen. Die Defekte habe ich bei den Karten mit Bild und Detail beschrieben. Die Karten sind alle auseinandergebaut und werden gut verpackt in Einzelteilen versendet. Es ist demzufolge keine Wärmeleitpaste oder Pads enthalten. Die Karten wurden von mir nicht benutzt (bis auf die jetzige Funktionsprüfung), sie stammen aus Hardwarezukäufen bzw. in Einzelfällen auch auf "Gut-Glück-Käufen".
Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.
Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.
Da meine Reparaturkenntnisse nicht ausreichen, möchte ich die Karten in gute Hände geben, wo ich mir sicher bin, dass die ein oder andere Karte wieder repariert wird bzw. für Ersatzteilgewinnung genommen wird. Ich könnte die Karten auch für einige Euros bei den einschlägigen Portalen verkaufen, allerdings möchte ich gerne, dass die Karten hier im Forum landen.
Teilnahmeschluss: 26.01.2022, 18 Uhr
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Ich versende diesmal nur als Päckchen oder Paket. Bei den Karten fällt der Briefversand für mich flach.
1.
2.
3.
4.
5.
2.
3.
4.
5.
1. Blackpitty
2.
3.