Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für eine Nvidia Karte?
Umso spannender wird das ganze
Stukas Grafikkarte
1. Ben Psyko
2. the_patchelor
3. Strikeeagle1977
das wäre doch was für die Leute, die den HP Compaq 8000 Ultra Slim Desktop von icykante bekommen haben ...Centrino N 6205 WLAN-Karte (miniPCIe) mit dazu passenden Antennenkabeln
Huete gekommen - jetzt muss ich mal alles druchcheckenIch habe hier 3 alte Laptops zum verschenken.
1x Dell D510 (teildefekt, beim ersten starten ist das Bild immer gestört, beim zweiten mal starten ist dann alles in Ordnung)
2x Dell Vostro 1520 (1 mal in OVP mit original Datenträger)
Alle Laptops werden mit original Netzteil geliefert und OHNE Festplatte. Diese muss ich aus datentechnischen Gründen ausbauen.
Bei der PCIe grafikkarte NV steht ales unter strom wen die angeschlosen wird ans MB Und strom.
Lebensgefahr? bekomme ich dann einen Stromschlag oder was bedeutet deine Aussage?
Umso spannender wird das ganze
Hier steigt auch der härteste Übersetzer aus, sry.
ja steht alles unter strom wen die an MB/strom angeschlossen wird,
und sei vorsichtig wen du die testes ziehe dicke handschuhe an
ddas wäre doch was für die Leute, die den HP Compaq 8000 Ultra Slim Desktop bekommen haben ...
Zumindest meinem, den ich weiterverschenkt habe an ... äh ...
Ich denke mal mit diesem Hinweis, den ich via PN bekommen habe, sollte allen klar sein, was gemeint war ...
Die Karte scheint evtl wegen dem Silencerverbau nicht sauber auf Masse geerdet zu sein oder es liegt Strom an Stellen an, wo eigentlich Masse anliegen sollte.
Ich werde berichten, wenn die Karte bei mir angekommen und getestet ist.
Danke
da kann ich dir ggf auch so helfen , melde mich per PN ...Eine 7900 würde ich gern Benchen und dann weiter geben
Hätt ich da, kannst du sehr gerne haben.wollte nur mal aufklären, weil sich doch viele gefragt haben, wie du das mit dem Strom überall meinst ...
Karte bekommt also nicht nur strom, sondern steht wirklich unter Strom - an Stellen, wo kein Strom hingehört ...
Evtl ist da nur irgendwo ne Leitung freigelegt und die hat Kontakt mit Masse o.ä., wir werden sehen, ich freue mich auf die Karte und werde berichten, egal welche NVidia das ist. Ne 6600GT suche ich noch, ne 7900 würde ich weitergeben ... das findet sich alles.
Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank, dass ich mir die Karte anschauen darf.
hab mal wieder was abzugeben
Es gibt User die von meiner Verschenkung ausgeschlossen sind!
Ich versende nur mit Hermes oder Postbrief
Verschiedene Riegel DDR1, links oben ein Pärchen, Rest Einzelriegel
Anhang anzeigen 720597
Asus Maximus Ranger VII Benutzerhandbuch
Anhang anzeigen 720598
Sharkoon S28 Gehäuseteile
Anhang anzeigen 720599
Paket habe ich heute morgen abgeholt.Ich habe im Google Drive jetzt eine Tabelle mit allen Sachen und User-Namen eingestellt. Könnt Ihr bitte schauen und mir dann je eine PN schreiben? Ich habe auch teilweise noch Fragen gestellt, die könnt Ihr ja gleich in der PN beantworten. Danke!
Und dann noch nicht mal ein leises Modellfunfact zum atomboard. die cpu ist passiv, der chipsatz ist der kühler wo eigentlich ein lüfter dran gehört
Alles gut hier angekommen (Bild1) und wird jetzt ergänzt und geht zum SoenniTDI ... mit 3 IDE PLatten und den guten dicken verchromten Slotblenden (Bild4)
Abgabe nur komplett, aber ich denke, dann darf sich jdm was rausnehmen und weitergeben.funfact zum atomboard. die cpu ist passiv, der chipsatz ist der kühler wo eigentlich ein lüfter dran gehört
ps: ich hätte noch immer interesse an dem mininetzteil, bin damals leer ausgeganen
Da gibt es auch etwas vonUnd dann noch nicht mal ein leises Modell