Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste haben@cr4wler
Das "1*A7N8X defekt, Elkos angefangen zu tauschen" hat ja noch keinen Besitzer oder wandert das schon in einen Karton ?
Sonst würd ich dafür noch die Hand heben
keiner?hab mal wieder was abzugeben
Es gibt User die von meiner Verschenkung ausgeschlossen sind!
Ich versende nur mit Hermes oder Postbrief
Verschiedene Riegel DDR1, links oben ein Pärchen, Rest Einzelriegel
Anhang anzeigen 720597
Asus Maximus Ranger VII Benutzerhandbuch
Anhang anzeigen 720598
Sharkoon S28 Gehäuseteile
Anhang anzeigen 720599
Das war wohl etwas falsch ausgedrückt, ich wollte es eigentlich nicht loswerdenDa ich die HDMI Funktion nicht mehr nutzen muss, würde das optisch gleiche Board mir reichen, es sei denn, du hast es vollständig in OVP
So, damit jeder was hat:Orginalpost
So Leute,
Nun kommen noch die letzten mageren Reste zum verschenken.
Bei mehreren Leuten macht bitte eine Liste.
Lasse es bis Donnerstag/ Freitag laufen.
Board habe ich von @maxpower1984 geschenkt bekommen und es soll weiter in liebevolle Retro Hände kommen.
Anhang anzeigen 722890
1. Strikeeagle1977 (ich kann es nicht lassen, sry, hatte meins weggegeben)
2. Gaara81 (damit bau ich den Targa PC wieder auf, das A7N8X was da drin war hatte es hinter sich)
3.t4ker
4.
Außerdem habe ich von einem User hier vor einiger Zeit 2 P3 geschenkt bekommen. Die können auch in liebevolle Hände weiter.
Es handelt sich um 866er.
1. Gaara81
2.
3.
Danke fürs Verschenken und die Mühe!
Nach der Reinigung und Trocknung läuft die Karte problemlos unter Linux erste Runden, wird sauber erkannt und keine ungewöhnlichen Verhaltensweisen oder Spannungen zu entdecken. Evtl hat leitender staub da irgendwo Spannung auf Masse gebracht, aber gereinigt ist die Karte i.O. im ersten Moment.Karte ist heute angekommen,
ich lüfte das Rauchermodell mal 2 Tage aus ... weil mir wurde schon etwas bei der Demontage schlecht.
Ich hab nix gegen Raucher, aber solche Gerüche verursachen bei mir extreme Übelkeit.
trotzdem herzlichen Dank, da läßt sich was draus machen ...
Für alle Rätselrater, die sich daran ausgetobt haben, es ist ein schöner G71 unter dem Kühler ... Es ist aber keine 7900GT
Näheres, wenn ich die Karte gesäubert und gelüftet habe ... vorallem ein test ob nach Staub und Schmutzentfernung immer noch überall Spannung anliegt ... Defekte und Beschädigungen konnte ich auf den Ersten blick nicht erkennen.
Ich sag dazu nichts, außer dass ich im Januar extrem viel Pech hatte und sich gerade alles irgendwie mit viel Glück findet!Habe den List Randomizer bemüht... @Strikeeagle1977 das Losglück hat es glaube ich sehr gut mit dir gemeint ;-)
Gude,
Habe den selber hier oder im allgemeinen Schenke Thread bekommen.
Anhang anzeigen 706872
Kam irgendwie nicht zum Einsatz.
Macht bitte ne Liste bei mehreren Interessenten.
Läuft bis Sonntag 22:00
Verschenke hier ein vermeintlich defektes DFI Lanparty UT X48-T3RS.
7x Geforce Palit Gainward 260 GTX Lüfter & Kühler | eBay
Entdecken Sie 7x Geforce Palit Gainward 260 GTX Lüfter & Kühler in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Dachte das is was "Wert" - weil so witzig mit 7x gleichen Kühlern, ka halt zum Basteln, schwachsinn, Kunstprojekt - Keine Ahnung, mir fällt auch nix ein
Ansonsten bring ich es zum Schrott, da bin ich eh mindestens jeden 2ten Freitag.
Ich glaube die passen kaum woanders..ich guck direkt mal bei son paar anderen Karten die rumfliegen..Für den Schrott ist es zu Schade, die Kühler an sich sehen vernünftig aus, ist die Frage ob bzw. wo die zwecks Lochmaß sonst noch draufpassen.
Was ist denn mit den Karten passiert ?
PushVerschenke Xigmatek Utgard, Acrylfenster mit be quiet! Straight Power E8 400W
Nur Abholung! in 26127 OL oder mit etwas Wartezeit in 31134 HI oder 21079 HH
Läuft auch allgemeine Verschenke-Thread
Ok ja das meinte ich dochwollte nur mal aufklären, weil sich doch viele gefragt haben, wie du das mit dem Strom überall meinst ...
Karte bekommt also nicht nur strom, sondern steht wirklich unter Strom - an Stellen, wo kein Strom hingehört ...
Evtl ist da nur irgendwo ne Leitung freigelegt und die hat Kontakt mit Masse o.ä., wir werden sehen, ich freue mich auf die Karte und werde berichten, egal welche NVidia das ist. Ne 6600GT suche ich noch, ne 7900 würde ich weitergeben ... das findet sich alles.
Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank, dass ich mir die Karte anschauen darf.
Hätte Interesse an das Asus M2A-VM REV. 1.01G; mit BlendeMainboardverschenkeaktion Nr. 3
Alle Boards sind gesäubert, haben neue Wärmeleitpaste bekommen und funktionieren. Sollte was defekt sein, habe ich es bei den Boards erwähnt. Die Boards werden in Antistatikfolie versendet.
Laufzeit der Aktion: 04.02.2022 18:00 Uhr.
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen.
Sockel A
ASRock K7VT4A+ Rev. 1.01; mit Blende
Sockel AM2
Asus M2A-VM REV. 1.01G; mit Blende
Sockel AM2+
ASRock N68C-S UCC REV. G_A 1.04; mit Blende
Biostar GF8100 M2G+ VER. 6.1; mit Blende
Hallo Stukas,Ok ja das meinte ich doch