Ben Psyko
Urgestein
- Desktop System
- Computer?
- Prozessor
- 5600X
- Mainboard
- GA 570i Aorus Pro Wiffi
- Kühler
- Noctua C12
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- 2080Ti
- Display
- HP 27xq
- SSD
- NVME 1Tb
- Netzteil
- SFX 750W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du ne genaue Bezeichnung zum Intel Board? Die haben da so nen Aufkleber mit Barcode in der Nähe des RAM, das wäre hilfreich ...Ich lose dann Sonntag Abend aus
Stimmt, den habe ich jetzt auch lesen können, nur den Barcode leider nicht zwischen LGA und RAM@Strikeeagle1977 Laut google Bildersuche könnte es ein DP35DP sein
Eigentlich nicht aber ich kann mal in meinem Resthaufen gucken ob was passen könnte.I/O Shield evtl vorhanden?
Muss nicht 100% genau für das Intel MB sein (die lassen gerne die PS/2 Sachen weg), aber wenn der Rest passt, kann ich mir die PS/2 und ggf Druckerport einfach zutapen und fertig.mal in meinem Resthaufen
Hat sich nach Durchschauen meines i P35 Stapels leider schon erledigt.Eigentlich nicht aber ich kann mal in meinem Resthaufen gucken ob was passen könnte.
2x 256MB TwinMOS Twister DDR500 CL2.5, einmal defekt und einmal lauffähig, ist kein Kit.
Das defekte Modul hat Chips mit WLCSP Package, und ich Depp hab es wohl beim HS entfernen gekillt.
Das andere sollte Hynix Chips haben und lief beim ersten Test sauber. Beide mit HS, nur der eine halt schon etwas angeschlagen + Stickerrückstände, da war auch vor mir schon jemand dran.
Hier findet ihr Bilder von beiden Modulen.
Schönes Angebot!Ich hätte ein paar CompactFlash Karten (8, 32, 64 und 128MB) zu verschenken, siehe Bild im Anhang.
Der wohlbehalten hier eingetroffen ist.4.) Scythe geht an @Strikeeagle1977
wohlbehalten ist der P3 650 aufgeschlagen ... hat sich neben den P3 800EB gesellt und bei schlechtem Wetter werde ich mal die S370 Plattform aktivieren und schauen, was so geht ...eht iO, bekomme ich hin
Ihr bekommt gleich beide Post mit Paypal-Adresse. Porto+Verpackung wären 2,45 (LuPo-BüWa)
weißt du zufällig ob cdi ok ist oder auffällig?Und hätte noch ein 60GB 2,5 Zoll IDE Festplatte im Angebot.
So sende mir bitte eine PN mit deinen Daten, wo das hübsche Teil hin soll. Und welchen Versanddienstleister du wünschst.@fortunes Da würde ich Interesse bekunden, um einen stilechten UT99/CS 1.5 dedicated server drauf laufen zu lassen
cdi? weiß gerade nicht was du genau wissen willst, aber ich hab mal die SMART-Werte angehängt...weißt du zufällig ob cdi ok ist oder auffällig?
CDI = crystal disk info
Hi, erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion Ich muss jetzt doch leider passen, da ich von einem Kollegen evtl. einen der langsameren Tulerons bekommen kann, den würde ich dann für mein Retro Server vorziehen.So sende mir bitte eine PN mit deinen Daten, wo das hübsche Teil hin soll. Und welchen Versanddienstleister du wünschst.
Dann ist das Via Epia-5000 wieder verfügbar.Servus Leute,
ich hätte noch eine
VIA EPIA-5000
Platine mit (unbekannte Speichergröße) 2x SDRAM zu verschenken. Lief bei mir unter Win98 und WinXP für ein paar Tests, liegt nun aber schon seit Monaten im Schrank rum.
Infos zum Board:
EPIA (EOL) -
EPIA Mini-ITX Board The VIA EPIA Mini-ITX mainboard brings the industry’s smallest, most highly integrated, and most flexible x86 platform to OEMs and System Integrators looking for solutions that offer the maximum of features without sacrificing design flexibility. Offering the choice of a VIA...www.viatech.comVIA TECHNOLOGIES EPIA-5000 - VIA MOTHERBOARD - MINI ITX USER MANUAL Pdf Download
View and Download VIA Technologies EPIA-5000 - VIA Motherboard - Mini ITX user manual online. Mini-ITX Mainboard. EPIA-5000 - VIA Motherboard - Mini ITX motherboard pdf manual download. Also for: Via epia.www.manualslib.comReview: VIA's Small & Quiet Eden Platform
Silent PC Review’s first “official” review, on the VIA EPIA-5000, one of the all-integrated Mini-IPX motherboards in the recently launched Eden platform by VIA. Small can indeed be quiet! May 20, 2002 – by Mike Chin Silent PC Review’s first “official” review: The EPIA-5000, one of the...silentpcreview.com
Möchte wer eines dieser frühkindlichen mini-ITX-Schmuckstücke haben?
So habe ausgelost:
1.) Enermax geht an @~Cronus~
2.) Noctua geht an @Ben Psyko
3.) Corsair geht an @malmöö
4.) Scythe geht an @Strikeeagle1977
An sich war das damals spannend, auch wenn die Einsatzmöglichkeiten zur Zeit der Erscheinung bereits begrenzt waren. Heute hat ein aktueller RaspberryPi mehr Leistung für wesentlich weniger Verbrauch und Fläche. Leider reine Retroware oder Sammlergut. Schade. Ich mag diese Plattformen eigentlich.VIA EPIA-5000