[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Danke für die Erinnerung!
hast du zu dem 15"er noch zufällig ein Bild? ich möchte noch nicht zusagen.. bei dem 5:4-Kram sag ich eh generell "no" :lol: :fresse:

[W2k]Shadow's Sachen:

1. Schemmi
2.

1. BigLA (evtl. 15" 4:3)
2.

1.
2.

1.
2.

1.
2.

1.
2.

1. freekymachine
2. T.Lancer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, außer an den T4* gibts wohl kein Interesse?
Schade eigentlich. Bei den T4* Geräten muss ich aber um Geduld bitte; ich hab euch beid emal auf den Schirm, wenn es soweit ist, gebt mir abe rbitte noch Zeit, die letzten wochen waren etwas viel für mich, und ich hab auch im normalen Verschenke-Thread nicht weite rmachen können.

Kein Zeit stress wegen irgendwas - ich bastel eh noch an12 IBM Notebooks +3 anderen

@BigLA ja, hier
IMG_20221006_185149.jpg

Da würde ich auch interesse melden.

Liste dann?

...

Hallöchen, hätte Interesse an dem Dell. Hast du denn die Möglichkeit, das Ding zu versenden?
Hab noch ne SSD rumfliegen und könnte da nen Lütten Office-Rechner draus basteln..
Sorry, hatte deine Frage völlig übersehen.

Ja Liste, wobei ich wohl die Tage auslosen wollte, aktuell bist du da mit ner guten Chanc drin :)

Und ja, Versand sollte möglich sein, ggf muss ich nur ein bisserl Kartons basteln.

And the winner are:

1. poc80
2. Strikeeagle1977 ( würde es aber wenn es nur ums reine Testen geht, vorab Poc80 überlassen)
3. the_patchelor
> poc80

1. cl4w
2. the_patchelor
3.
> cl4w

1. poc80
2.the_patchelor
3.
> the_patchelor

1. freekymachine (wenn das echt keiner haben will, sonst lasse ich gerne jedem anderen den Vortritt )
2.
> freekymachine

Sofern ihr weiter Interesse habt, sendet mir bitte Eure Adresse per PN.

Grüße

Noch mal was bevor es entsorgt wird:

1.
2.

1.
2.

1.
2.

1.
2.

Edit
1.
2.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, fail.. der Kram sollte ja hier rein:

Board1.jpgBoard2.jpg

Als Ersatz geholt nachdem mir damals mein 1150 Board abgeraucht ist. Wurde inzwischen ersetzt und ist damit Übrig. Lief bis eben Problemlos.

CPUse.jpg
Ungetestet, habe leider kein 775er Board mehr.

RAMse.jpg
Und Ramse

;)

Die Prozessoren würden mich interessieren, ich melde mich mal dafür. Danke schön fürs Verschenken.

1. superdoodle
2. chrilo92
3.

1.stunned_guy
2.

1.

Würde ein Sockel 775 Setup ersetzen, das zur Zeit im Rechner meines Vaters werckelt.
Das 775er Set würde ich dann hier verschenken. ( asus P5P41T/USB3 + Q8300 + RAM)
Danke (y)

Das 1155er-Bundle könnt ich ebenfalls gut gebrauchen ...

1. superdoodle
2. chrilo92
3. silverline
4.

1.stunned_guy
2.

1.

Das wäre auch etwas für mich :)

1. superdoodle
2. chrilo92
3. silverline
4. schemmi
5.

1.stunned_guy
2.schemmi
3.

1.

Zuletzt bearbeitet:
20221002_230008.jpg

Moin,
ohne Funktion mit laaangem beep beim einschalten.

Wenn das jemand haben möcht, sonst gehts auf den Wertstoffhof, da ich technisch soo weit nicht Bescheid weiss...
Gegen VSK ;)

Anhänge

• 20221002_230045.jpg
    20221002_230045.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Moin,
ohne Funktion mit laaangem beep beim einschalten.

Wenn das jemand haben möcht, sonst gehts auf den Wertstoffhof, da ich technisch soo weit nicht Bescheid weiss...
Gegen VSK ;)

Ich hebe mal die Hand. Das Board hatte ich schonmal bei mir, war aber defekt. Ich würde hier mein Glück nochmal versuchen. Danke

Grüße,
besteht Interesse an alten Laufwerken ? Habe 4 Stück abzugeben:

1x LG GH20LS15, Herstelldatum Mai 2008, schwarz, SATA

1x LG GSA-H20N, Herstelldatum Oktober 2006, schwarz, IDE

1x Philips SPD6002BM, Herstelldatum Januar 2007, schwarz, IDE

1x Sony DDU1615, Herstelldatum August 2005, schwarz, IDE
-> geht an @MusicIsMyLife

Bitte Liste machen, ich lasse ein paar Tage laufen. Danke

Da außer mir keiner wollte, durfte ich mir sogar das Wunschlaufwerk aussuchen. :love:

Es ist in der vergangenen Woche eingetrudelt. Super verpackt, absoluter Top-Zustand - fast wie Neuware. :bigok:

Danke nochmal an dieser Stelle! :)

Ich hab mal wieder ein Paar Kleinigkeiten

-Asus P5W DH Deluxe ohne Kühler mit Wlankarte (Funktion nicht getestet, funktioniert laut Vorbesitzer)
-K7VTA3 Mainboard Handbuch + Treiber CD
-TDK CD RW Laufwerk
-Asus A8N SLI Switchcard
-HP USB Kabel + anderes Kabel
-Sockel A 1800ter CPU(nicht getestet, gab es bei einem Board dazu)
-nVidia Quadro 550XGL + VGA Kabel
-DVI Adapterkarte Siemens

Ich versende nur mit Hermes und Post Warensendung, außer DHL wird ausdrücklich erwünscht

20221014_191241.jpg

20221014_191247.jpg

20221014_191255.jpg

20221014_191308.jpg

20221014_191343.jpg

20221014_191351.jpg

20221014_191404.jpg

Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Falls Interesse besteht, ich habe auch noch einige neue Kaltlichtkathoden in grün da(nicht zu verschenken) somit einfach bescheid geben, dann kann man das mit ins Paket Packen

Hallo zusammen!
Ich verschenke folgendes Set, welches ich selbst hier mal von Woozy erhalten habe:
Mainboard: P5P41T/USB3 + Blende + CPU: Q8300 (4x2,5Ghz) + 4x4 GB RAM
Die Sachen liefen bis vor kurzem bei meinem Vater im PC.
Beim RAM lief nur ein Riegel mit 4GB - ob die anderen Ram-Riegel defekt sind oder am Mainboard RAM-Slots nicht funktionieren oder ich irgendeinen Fehler gemacht habe kann ich leider nicht sagen.

Bitte Liste machen bei mehreren Interessenten. Läuft bis Sonntag, 23.10 um 20 Uhr

And the winner are:

1. poc80
2. Strikeeagle1977 ( würde es aber wenn es nur ums reine Testen geht, vorab Poc80 überlassen)
3. the_patchelor
> poc80

1. cl4w
2. the_patchelor
3.
> cl4w

1. poc80
2.the_patchelor
3.
> the_patchelor

1. freekymachine (wenn das echt keiner haben will, sonst lasse ich gerne jedem anderen den Vortritt )
2.
> freekymachine

Grüße

Ist gut angekommen, nochmals vielen Dank. :)

@Blackpitty

Das Laufwerk würde ich nehmen. 👍
ok, ich melde mich die Tage bei dir

Ich hebe mal die Hand fürs ASUS Brett. @Blackpitty welche Boardrevision ist denn das P5W DH? Wäre Abholung auch eine Option für dich?
1.04G, mein eigenes neu gekauftes Damals hat 1.02 oder 1.00 meine ich. Brauchte nur die Luftkühler für meins, darum ist das Board übrig, brauche Platz

Abholung ist gerade nicht drin zeitlich, das geht nur per Versand

Zuletzt bearbeitet:
And the winner are:

2.
> freekymachine

Grüße

Mainboard ist angekommen, Vielen Dank!
Wunderschöner Zustand!!

Echt tolles Board - ich glaub ich muss mir mal ein speziellen Schrank/Vitrine bauen, wo ich meine paar Boards schön hinstellen kann - mein SP750 stand jetzt ja ca 5 Jahre auf der Fensterbank, im Regen/Sonne/Staub - das geht echt nicht !! schon peinlich.. - mal son schönen 2m Schrank bauen wo man die dann schön aufstellt - evt sogar funktionsfähig mit KVM Switch und alle mit Netzteil versteckt oder so..mal sehn - das Supa-Dupa-Galaxy hat mich dazu inspiriert - keine Lust mehr die im Karton wegzupacken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh