[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte darum - Danke

Die SO-Dimm von @Nemac hätte ich für meinen DELL Vostro 1000 brauchen können. Jetzt muss ich halt warten bis sie aus weit weit weg kommen
 
Ich beschäftige mich immer wieder mit DDR2 RAM Laptops - aufrüsten und so - da wären die 4200erter genau richtig gewesen.

PM kommt gleich
 
Und noch was:
Ich kann die AGP Karten leider nichtmehr testen. Die Karten liegen schon ewig rum und ich habe kein Ahnung was damit ist.
Deswegen diesmal die Min-Bedingung: Wer die bekommt möge sie bitte mal testen und eine Rückmeldung geben :)

agp1.jpgagp2.jpg

Die PCIe Karten laufen, haben aber einen "blöden Stecker" DMS 59 :(

PCIE1.jpgPCIE2.jpgPCIE3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
And the winner are:

1. poc80
2. Strikeeagle1977 ( würde es aber wenn es nur ums reine Testen geht, vorab Poc80 überlassen)
3. the_patchelor
> poc80
Board heute erhalten, war super verpackt. Herzlichen Dank dafür!
 
Und noch was:
Ich kann die AGP Karten leider nichtmehr testen. Die Karten liegen schon ewig rum und ich habe kein Ahnung was damit ist.
Deswegen diesmal die Min-Bedingung: Wer die bekommt möge sie bitte mal testen und eine Rückmeldung geben :)
die AGP und PCI Karten würde ich dir abnehmen wollen ...

testen wird so oder so gemacht ...

Danke
 
Ich hab mal wieder ein Paar Kleinigkeiten

-Asus P5W DH Deluxe ohne Kühler mit Wlankarte (Funktion nicht getestet, funktioniert laut Vorbesitzer)
-K7VTA3 Mainboard Handbuch + Treiber CD
-TDK CD RW Laufwerk
-Asus A8N SLI Switchcard
-HP USB Kabel + anderes Kabel
-Sockel A 1800ter CPU(nicht getestet, gab es bei einem Board dazu)
-nVidia Quadro 550XGL + VGA Kabel
-DVI Adapterkarte Siemens

Ich versende nur mit Hermes und Post Warensendung, außer DHL wird ausdrücklich erwünscht

Anhang anzeigen 802507

Anhang anzeigen 802508

Anhang anzeigen 802509

Anhang anzeigen 802510

Anhang anzeigen 802511

Anhang anzeigen 802512

Anhang anzeigen 802514


Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Falls Interesse besteht, ich habe auch noch einige neue Kaltlichtkathoden in grün da(nicht zu verschenken) somit einfach bescheid geben, dann kann man das mit ins Paket Packen

noch jemand Interesse?

Weg sind: Asus Mainboard, TDK Laufwerk und Boardhandbuch + CD

Rest Wandert sonst in die Tonne
 
Bevor es entsorgt wird hätte ich Interesse am HP USB Kabel. Laut Internet passend für LaserJet, aber ich denke, kann evtl. auch für andere HP Drucker gehen (Anschluss ist ja normaler Centronics auf USB ?).
 
Bevor es entsorgt wird hätte ich Interesse am HP USB Kabel. Laut Internet passend für LaserJet, aber ich denke, kann evtl. auch für andere HP Drucker gehen (Anschluss ist ja normaler Centronics auf USB ?).
20221017_223427.jpg
 
Habe mal den Keller aufgeräumt und folgendes zu verschenken:

512 MB DDR PC2700 CL2.5 Notebook Ram


Mini Display Port auf DVI/HDMI Adapter (Anschluss Displayport defekt)



E-SATA Kabel


SATA auf E-SATA Adapter


DeLock Adapter HDMI-A male zu Displayport female



TP-Link Wifi USB Stick



USB2.0 HDD Gehäuse (Blende+ schraube vorn fehlt)


Lüfter Schrauben


DVI Kabel


DVI zu VGA Adapter


LAN Splitter



Fritzbox DSL/Telefonkabel


Mini USB Kabel


USB Kabel Type Miniatur B 4-polig


Video Chinch Kabel


Video Chinch Kabel (1)


Video Chinch Kabel (2)


S-Video Kabel


USB Verlängerung silber




Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

ATI All in Wonder Kabelsatz

I/O Adapter Stecker

Noctua NA-AC1 Adapter

Noctua NA-RC6 Adapter

Noctua NA-RC10 Adapter

Noctua NA-RC12 Adapter

I/O Kabel

Tisch USB2.0 Verlängerung (1)

Surroundkabel

USB Verlängerung kurz
AntiStatik Verpackungsmaterial verschieden Größen

Tüte mit Jumpern

HDMI 1.4 switch
3,5 Zoll auf 2,5 Zoll SSD/HDD Adapter

8-Pin Verlängerung

Tüte mit Kühler Schrauben

Tisch USB2.0 Verlängerung (2)

USB Verlängerung lang

Sapphire USB Laptop Lampe
Digitus USB to Serial Converter


Windows XP Pro inkl. SP2 + DVD mit allen Updates



Klinkekabel 1

Klinkekabel 2

Chinch Kabel eine Seite gewinkelt

Klinke auf Chinch Kabel
USB 3 Kabel

USB zu PS2 Adapter

Hama USB zu PS2 Adapter

USB Verlängerung schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand Interesse?

Weg sind: Asus Mainboard, TDK Laufwerk und Boardhandbuch + CD

Rest Wandert sonst in die Tonne

Also bevor du die CPU entsorgst, würde ich sie in meine Sammlung aufnehmen. Die Palominos können zwar in der Regel kaum was, aber irgendwie mag ich die Teile.
 
Antistatik Verpackungsmaterial, Tüte mit Jumpern und den HDMI Switch könnte ich gut gebrauchen.
 
ich könnte die

Chinch Kabel eine Seite gewinkelt
Klinke auf Chinch Kabel
Klinkekabel 1
Klinkekabel 2
und die XP DVD(s)

gut gebrauchen.
 
@B$TIStalin

Hätte Interesse am

ATI All in Wonder Kabelsatz ( meine 9800pro ist ne AIW die mal bulk zu mir gefunden hat)
der Sapphire Laptop USB Lampe (würde Ben Psyco aber den Vortritt lassen)
Noctua Adapter für Lüfter
8-Pin Verlängerung (würde Ben Psyco den Vortritt lassen)
und I/O Adapter Stecker.
Wenn es mehrere XP Lizenzen sind, würde ich gerne eine davon nehmen.
TOP


Herzlichen Dank (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@B$TIStalin
Würde gern folgendes nehmen WinXP, USB Lampe, 3,5 zu 2,5 Adapter, Kühler Schrauben und 8Pin verlängerung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maniac81
geht klar bitte PN

@error126
Digitus USB to Serial Converter

geht klar bitte PN

@Strikeeagle1977
ATI All in Wonder Kabelsatz
Sapphire USB Laptop Lampe
I/O Adapter Stecker
Noctua Adapter

gehen an dich bitte PN

@Ben Psyko
3,5 Zoll auf 2,5 Zoll Adapter
8-Pin Verlängerung
Tüte mit Kühler Schrauben

gehen an dich bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben Psyko
3,5 Zoll auf 2,5 Zoll Adapter
8-Pin Verlängerung
Tüte mit Kühler Schrauben

gehen an dich bitte PN
Magst du mir noch die USB Verlängerung lang und die Tisch USB Verlängerung 2 dazu packen ? :)
Jetzt da mit der nette Adler mir den Vortritt bei der Lampe lässt :bigok:
 
Dank Strikeeagle nehme ich die Lampe gern an.
Hatte meinen Post editiert als ich sah das wir fast gleichzeitig geschrieben hatten.
 
Also bevor du die CPU entsorgst, würde ich sie in meine Sammlung aufnehmen. Die Palominos können zwar in der Regel kaum was, aber irgendwie mag ich die Teile.
ok, können wir so machen, wie gesagt, testen konnte ich sie bisher nicht, habe noch kein Sockel A Board aufgebaut, muss erst noch das A7N8X umlöten und habe keine Verwendung für die CPU(hab nen 3200ter dafür hier)
 
@B$TIStalin
ich hätte interesse an den ps/2 <-> usb adaptern (beide richtungen), dem usb 3 kabel und falls es noch da ist, die schwarze usb verlängerung.

mfg
 
@B$TIStalin

danke fürs Editieren von deinem Post, das macht die Sache einfacher und übersichtlicher für andere Interessenten (y)

Wenn sich am Ende keiner findet, nehme ich auch gerne noch:

die letzte Tisch USB2.0 Verlängerung
Surroundkabel
USB Verlängerung kurz
und die I/O Kabel

Kannst also mit meinem Paket gerne bis zum Ende warten, ist nicht eilig.
Danke dir
 
ok, können wir so machen, wie gesagt, testen konnte ich sie bisher nicht, habe noch kein Sockel A Board aufgebaut, muss erst noch das A7N8X umlöten und habe keine Verwendung für die CPU(hab nen 3200ter dafür hier)

Besten Dank auch an dieser Stelle. Die CPU ist gut verpackt wohlbehalten angekommen.

Sobald ich mal wieder ein Sockel-A-System aufgebaut habe, werde ich die CPU ausprobieren. Da die Dinger relativ robust sind, gehe ich davon aus, dass der 1800+ noch läuft.

Nochmals Danke!
 
Da hier ja ab und zu auch defekte Teile verschenkt werden...

dsc_051580d76.jpg


Wie im anderen Thread bereits erwähnt habe ich hier ein defektes Gigabyte 990FXA-UD7, welches ich eigentlich nur wegen der Kühler gekauft hatte, in der leisen Hoffnung dass das Board selber vielleicht auch funktioniert. Tut es leider nicht, einer der BIOS-Chips fehlt, und das Backuo-BIOS scheint nicht zu booten. Davon abgesehen ist das Board unbeschädigt - zumindest soweit ich das beurteilen kann, durchgemessen hab ich da nichts, debug-Karte sagt aber dass zumindest die Spannungen alle in Ordnung sind.

Beim einschalten kommt nur kurz POST-Code "00", gefolgt von einem Reset, was sich ca. alle 1-2 Sekunden wiederholt.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, entweder am Board selbst oder vielleicht an den Komponenten. Ansonsten wird es dem Elektromüll zugeführt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh