Ich glaube ich habe einen sehr ähnlichen Kühler noch in der Kiste liegen, allerdings ohne die Halteklammen/pins, quasi nur der blanke Kühlkörper. Bei Interesse würde ich den hervorholen, begutachten und ggf beisteuern, dann wären es drei Kühler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@t4ker ... Die würde ich sehr gerne nehmen.
|
Gerne, willst Du den RAM auch? Ich schreib' Dir mal eine PN.An dem XP-M hätte ich Interesse. @XibariS
Nope, XP rennt sowohl auf 256kb L2 als auch 256mb Ram - wenn man es ordentlich abspeckt.Für XP nicht mehr - ich meine Minimum 512KB L2 Cache -
nicht übertreiben ...Ihr könnt auch "Win 7 Super Nano Lite" auf einem P2-400 mit 256MB RAM laufen lassen.
Ihr dürft halt nur keine Programme starten.
pn folgtDa sich am WE niemand mehr gemeldet hat, würde ich die beiden Konvolute wie folgt verschenken:
Nicht wundern, ist schon etwas her, war aber so abgesprochen ...So, langsam muss ich wirklich mal ausmisten.
In diesem Sinne:
3. DDR3
Anhang anzeigen 822200
Die Triple-Kits Corsair/TeamGroup sind ungetestet, der Rest ist Micron D9JNL. Zwei Dual-Kits OCZ, ein Triple-Kit OCZ und noch 2xMicron OEM JNL.
Gerne alle zusammen, kann aber auch einzeln versenden.
6. Asus P5P41TD
Anhang anzeigen 822203
Hab ich 2010(?) oder so neu gekauft. OVP könnte ggf. noch irgendwo liegen, aber da muss ich erstmal suchen. Falls jemand n Board als S775 Backup braucht eventuell nützlich.
habe id 0 1 2 versucht unter windwos bin nicht gebootet mit der grafikkarteWird die Karte unter Windoof im Geräte Manager angezeigt?
Wenn man mehrere GPUs unter DOS verbaut hat, muss manje nach Tool auch die ID der GPU angeben.