[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich glaube ich habe einen sehr ähnlichen Kühler noch in der Kiste liegen, allerdings ohne die Halteklammen/pins, quasi nur der blanke Kühlkörper. Bei Interesse würde ich den hervorholen, begutachten und ggf beisteuern, dann wären es drei Kühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@t4ker ... Die würde ich sehr gerne nehmen. :)

Ich würde dir gern beide Kühler überlassen. Ich habe jetzt schon beide Kühler zusammen verpackt und möchte das nicht wieder öffnen :P. Wenn du möchtest, dann kannst du ja später immer noch einen weiter verschenken. Ich hoffe der Rest ist mir nicht böse. Rest per PN?

Die Kühler sind SECC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vollstes Verständnis ;)
 
Der Verschenker entscheidet, das sind die Regeln. Rechtfertigung also nicht notwendig (y)
8-)
 
mir würde auch das Angebot von @Tzk ausreichen 😇 und da würde ich @tyrannus den Vortritt geben.
Damit wären alle bedient :p
 
Verschenke gegen VSK (2,75 € Maxibrief):

- AMD Athlon XP-M 3000+ S754 (AHN3000BIX3AY)
- 2x 256MB DDR-I SO-DIMM Samsung M470L3224FTO-CB3

AMD 754 AHN3000BIX3AY CCAUC 042SSPBW.JPG
Samsung M470L3224FTO-CB3 K4H561638F-TCB3.JPG
 
An dem XP-M hätte ich Interesse. @XibariS

Der soll ja auch K8 sein, würde den Mal gegen meinen Turion MT 30 vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist K8, allerdings ein Clawhammer CG. Erwarte nicht zu viel von dem Teil... Der Turion ist dagegen ein neueres Stepping, das vermutlich besser taktet und einen besseren IMC hat. Ich habe einen XP-m 2800+ CG hier, der sich bei >260Mhz Ram Takt echt schwer tut... Dagegen rennt der Turion und ein Sempron 3000+ E6 echt gut.

----

Hier dann noch das versprochene Bild vom Slot 1 Kühler. Wie erwähnt nur das blanke Teil, diese Plaste-Haltebügel hab ich leider nicht mehr. Lüfter ist zwar vorhanden aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein 6500rpm Schreihals ist und das das Lager schon ziemlich durch war... @Neo52

Foto 22.01.23, 07 57 19.jpg
 
Ich habe wieder mal aussortiert. Etwas AGP liegt nur doppelt rum.

Einige Karten kamen von hier, andere aus Konvoluten.
Hardware ist getestet mit entsprechendem 3DMark, keine Fehler, volle Funktion aller Anschlüsse etc.

Gerne alles zusammen, dem gebe ich den Vorzug,
Picking ist aber erlaubt.


1_2.jpg


1.JPG

2_2.jpg


2.JPG

3_2.jpg


3.JPG

4_2.jpg


4.JPG

5_2.jpg


5.JPG

6_2.jpg


6.JPG

Duron fest verlötet auf SIS740 Basis. AIO MB Lösung inkl Sound + LAN + integrierter Grafik, BGA Ausgang
Der Duron 1500+ ist eigentlich ein Duron 800 oder so.
inkl 256MB DDR RAM

PCChips_2.jpg

Edit: Alles vergeben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verschenken.

Wenn ich das Gesamtpaket (wg. der Versandkosten)haben kann, würde ich es nehmen. Kann ich ja ein Win98SE drauf basteln
 
das ging ja schnell! Rest per PN !

Erwarte von dem PC Chips nur nicht zuviel! ein AMD Fusion ITX hat diese lösung jetzt ersetzt und ist sparsamer und wesentlich leistungsstärker unterwegs.
Für WIn98SE reicht der fest verlötete Duron aber locker ... für XP eigentlich auch, aber Spass machts so nicht mehr ...
 
Für XP nicht mehr - ich meine Minimum 512KB L2 Cache - außer eine Graka nimmt da einiges ab
 
Laufen schon - so wie anfangs win10 mit 1 GB RAM - aber dann drücke mal auf einen Browser
 
Ihr könnt auch "Win 7 Super Nano Lite" auf einem P2-400 mit 256MB RAM laufen lassen.

Ihr dürft halt nur keine Programme starten. :d
 
Ihr könnt auch "Win 7 Super Nano Lite" auf einem P2-400 mit 256MB RAM laufen lassen.

Ihr dürft halt nur keine Programme starten. :d
nicht übertreiben ...
ich habe ja damals von nem Dell D600 Centrino Plattform mit XP auf nen Atom (Samsung NC10 Plus) gewechselt.

Der Kleine lief bescheiden mit WIn7 Home , aber das mitgelieferte Win7 Starter rennt sehr geschmeidig und auch die Installierte VM für XP ist absolut smooth.

kommt also drauf an
 
Zu Verschenken:

MSI DR8-A DVD-RW Brenner von Februar 2004, war in einem zerlegten PC
Sony MPF920-E Floppy aus einem zerlegten PC (die Farbe der Blende ist ein sehr dunkles Grau, kein Schwarz)
 

Anhänge

  • DSC09892.JPG
    DSC09892.JPG
    875 KB · Aufrufe: 40
  • DSC09894.JPG
    DSC09894.JPG
    816,3 KB · Aufrufe: 36
  • DSC09895.JPG
    DSC09895.JPG
    689,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC09896.JPG
    DSC09896.JPG
    897,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSC09899.JPG
    DSC09899.JPG
    936,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC09900.JPG
    DSC09900.JPG
    937 KB · Aufrufe: 40
Da sich am WE niemand mehr gemeldet hat, würde ich die beiden Konvolute wie folgt verschenken:

@Strikeeagle1977 ... Riesen-Konvolut aus Posting #8474. Soll ich die Überbleibsel aus Posting #8492 (und das was ich an Kleinteilen ggfs. noch so finde) dazupacken? Ggfs. auch ohne Netzteile oder Laufwerke (da Gewicht).

@stunned_guy ... 3x Mainboard

@MadYoshi ... Soundkarte

@poc80 ... HP IDE-Laufwerk

Rest am besten per PN.
 
danke nein, ich wüßte nicht, was ich tun könnte, um die zum laufen zu bringen ... da sind andere fähiger als ich.
 
allso habe versucht auch jetz mal das bios zu flschen bei der grafikkarte aber da kommt immer ati karte no found im dos
 
Wird die Karte unter Windoof im Geräte Manager angezeigt?

Wenn man mehrere GPUs unter DOS verbaut hat, muss manje nach Tool auch die ID der GPU angeben.
 
So, langsam muss ich wirklich mal ausmisten.
In diesem Sinne:



3. DDR3
Anhang anzeigen 822200

Die Triple-Kits Corsair/TeamGroup sind ungetestet, der Rest ist Micron D9JNL. Zwei Dual-Kits OCZ, ein Triple-Kit OCZ und noch 2xMicron OEM JNL.
Gerne alle zusammen, kann aber auch einzeln versenden.



6. Asus P5P41TD

Anhang anzeigen 822203

Hab ich 2010(?) oder so neu gekauft. OVP könnte ggf. noch irgendwo liegen, aber da muss ich erstmal suchen. Falls jemand n Board als S775 Backup braucht eventuell nützlich.
Nicht wundern, ist schon etwas her, war aber so abgesprochen ...

heute wohlbehalten eingetroffen und wird auch noch alles durchgetestet. Herzlichen Dank

Ergänzend haben es leider nicht alle DDR3 Riegel durch den Test geschafft, leider erst spät gesehen, aber nix passiert. (Stichwort Kontakte) Schade um das Triple Kit von Corsair ...
Aber so ist das nun mal, ich habe keinen Grund zu meckern, war ja geschenkt.
 

Anhänge

  • kl_IMG_20230128_181019.jpg
    kl_IMG_20230128_181019.jpg
    108 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Karte unter Windoof im Geräte Manager angezeigt?

Wenn man mehrere GPUs unter DOS verbaut hat, muss manje nach Tool auch die ID der GPU angeben.
habe id 0 1 2 versucht unter windwos bin nicht gebootet mit der grafikkarte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh