Hab auch mal wieder etwas, zunächst mal ein kleines Update zu den letzten Teilen, Bilder gibt es im
Originalpost:
Coba King 420W und
Techsolo 700W -> sind beide noch da.
Etwas geschundenes
Asus M2N32-SLI Deluxe -> ist noch da, habe es für einen Forenkollegen doch mal getestet.
Es bringt ein Bild, dann kann ich teils auch was im BIOS einstellen aber sallerspätestens am Reboot scheitert es dann wieder, dann auch keine Lust USB Geräte zu erkennen.
Wäre also wohl wirklich nur Ersatzteilspender, wenn sich hier bis morgen keiner findet, geht es in ein Schrottkonvolut.
2x 512MB Kit XMS 3200 C2 v4.1 mit TCC5 (HS müsste wieder befestigt werden) -> ist noch da.
und nun neu dazu zwei Mainboards:
1x MSI P45 Neo2 -> Geht an Strikeeagle1977
Das Board stammt aus einem Komplettrechner, der Vorbesitzer meinte es wollte nur noch gelegentlich hochfahren.
Da ich das System vor allem wegen dem Gehäuse gekauft hab, kommt das Board ohne weitere Tests hier rein
.
Den verbauten E8400 würd ich vielleicht gern behalten, aber kann ich bei Bedarf auch drauf lassen, Sockelschutz kommt in jedem Fall drauf.
1x Gigabyte GA-965G-DS3 kommt in der OVP eines GA-965P-DS3
Das Board ist glaub ein kleiner Exot, G965 Chipsatz mit iGPU als full ATX.
Kam in einem Konvolut (zusammen mit dem Coba King 420W), aber auch hier fehlt Zeit zum testen bzw. haben andere Sachen Vorrang.
Bei der CPU muss ich gucken, verbaut ist ein E6320, wenn ich den in meinen Trays schon irgendwo finde, darf er wie der E8400 gern drauf bleiben, andernfalls würde ich ihn tauschen wollen.
Da ich momentan wieder viel Trubel habe, kann es mit dem Versand etwas dauern, wie lange ich das hier drin lasse, entscheide ich glaub nach Resonanz
.
Alles an einen oder getrennt, ist mir relativ egal, bin da flexibel.