drake23763
Experte
Dann sollst Du sie haben. PN?Da würde ich tatsächlich die Hand geben!
Liste? Oder First come? 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollst Du sie haben. PN?Da würde ich tatsächlich die Hand geben!
Liste? Oder First come? 🙂
There were 2 items in your list. Here they are in random order:
CPU: i3 3220 und 3240 - aus der Arbeit aus "defekten" Dell-Rechnern ausgebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Prozzis kaputt sind, getestet habe ich sie nicht!
@tyrannus
Danke fürs verschenken 👍 im Moment hab ich etwas zu viel um die Ohren um mich der cpu widmen zu können, ich würde sie daher @AgentPayne überlassen
ich hebe mal die Hand und melde mich dafür.Kann hier jemand eine ATI Rage Theater gebrauchen?
Ah, gut zu wissen. Ich denke, da hier sonst kein Interesse vorhanden zu sein scheint, tüten wir das ding mal ein, oder?ich hebe mal die Hand und melde mich dafür.
Ist aber keine Rage Theater, sondern das ist nur der Chip, der auch ein TV-out bereit stellt. der heißt so und leistet der ATI Rage 128 GPU Gesellschaft.
Gerne Rest per PN , Danke DirAh, gut zu wissen. Ich denke, da hier sonst kein Interesse vorhanden zu sein scheint, tüten wir das ding mal ein, oder?
Klar, die GF108 hat DX12 Support, aber selbst ne GT240 ist 20% schneller unterwegs, von einer wesentlich älteren 9600GT mit ca 35% mehr Leistung rede ich nicht mal.Wenn das wieder rennt, könnte man aus Board, CPU, RAM & GT730 ein kleines Retro-System für WinXP oder Win7 basteln.
Das Ding kann 4k oder? Falls jemand ein Ivy System o.Ä. fürs Office hat und 4k nutzen will, braucht er sowas. Meistens macht das alte Zeug bei 2560x1600 oder so zu. Ein Ryzen ohne G braucht auch immer ne Karte.Klar, die GF108 hat DX12 Support, aber selbst ne GT240 ist 20% schneller unterwegs, von einer wesentlich älteren 9600GT mit ca 35% mehr Leistung rede ich nicht mal.
Office und Web dank Unterstützung moderner Codecs und Standards und halt kein zusätzlicher Stromanschluss. Aber das war es dann auch.
Selbst beim Retrogaming und relativ moderner Karte würde ich eher auf ne GTX950 oder ne 1030/1050 setzen.
Schon ne GT240 oder GT450 hat ca das doppelte an Grafikleistung wie ne GT730.
Falls jemand ein Ivy System o.Ä.
Alles richtig, da stimme ich Euch zu. Mir ging es rein um die Aussage in Verwendung als moderne sparsame Karte im Retro System. Dafür taugt sie nicht.ür einen PC mit alter oder ohne iGPU eine günstige Möglichkeit, auf HDMI1.4 zu kommen.
jetzt hebe ich die Hand aber ganz schnell ...jemand Interesse?